Venice Beach Sweathose mit Sternenprint und Taschen, Freizeithose, Relaxhose

Was ist das?

Ein sehr schlechter Schnitt! Die Beinabschlüsse hatten einen Gummizug in dem zuvor umgekrempelten Hosenbein, wild irgendwie eingenäht. Wie zusammengebastelt! Als hätte ein Laie seine ersten Nähversuche. Der Stoff: weich und angenehm; Hosenbeine an der Wade zu eng. Schnitt insgesamt nicht zu empfehlen, da nützen die Sterne nix.🙈 Sonst immer zufrieden mit venice beach Ware. Was war das?

Schlechter Schnitt

Die Hose sitzt einfach nicht..Der Stoff viel zu dick für eine Strandhose..Außerdem sieht der Beinabschluß wurstig aus..Auf dem Bild,sieht es viel besser aus.. Daher zurück..

Furchtbarer Gummizug

Die Hose an sich wäre schön, aber entweder war es ein Nähfehler oder es sieht immer so furchtbar aus. Der Gummizug unten war nicht anliegend wie auf dem Bild, sondern war weit und hat sich total gekreuselt. Und das für diesen Preis! Daher ging die Hose zurück.

Abschlussbündchen sind unbequem

Eigentlich eine schöne Hose, aber die Abschlussbündchen sind leider eine Katastrophe...man bekommt den Eindruck, dass diese " mal eben " fertig genäht wurden, unbequem und sehen auch noch schlecht aus...schade...die Hose ging zurück

bin sehr enttäuscht

Diese Hose habe ich mir anders vorgestellt. Der Beinabschluss mit Umschlag ist ein dicker Wulst der die Waden sehr betont und die Hose dadurch puffig wirkt. Der Stoff sehr dick und nix für den Sommer. Ging direkt wieder zurück

Den Preis nicht wert!

Diese Hose wurde zusammen geschustert wie ein Kartoffelsack. Unten am Bündchen hängt eine wulstige Wurst. Der Stoff ist von minderer Qualität. Der Preis ist nicht gerechtfertigt.

Enttäuscht

Die Hose sieht auf dem Foto besser aus, als in echt. Das Bündchen unter dem Knie ist viel zu dick. Ein einfaches glattes Bündchen wäre angenehmer und schöner. Die Hose ist auch vom Material zu dick.

Für den Preis etwas besseres erwartet.Dünner ...

Für den Preis etwas besseres erwartet.Dünner Stoff und ein Schnitt der mir an den Beinen nicht gefällt.Sieht wie eine Plumphose aus.Von daher zurück.Ist das viele Gels nicht wert.

Keine Kaufempfehlung

Leider sieht die Hose auf dem Bild viel besser aus, als in der Realität. Der Stoff ist viel zu dick, die Hose sieht billig aus. Schade, hatte mir mehr versprochen.

Schöne Sweathose

....aber die Qualität für diesen Preis ist nicht gerechtfertigt, nach kurzem tragen Labberig und Peeling an den Oberschenkeln.

War enttäuscht

Viel zu groß... also wirklich viel zu viel. Vom Material war ich auch nicht begeistert. Schade sah so gut aus auf den Bildern.

Sweathose Vernice Beach

Noch nie habe ich so eine schlechte Bewertung abgegeben,dann schreib ich lieber gar keine! Diesmal kann ich es mir aber nicht verkneifen! Diese Hose von Vernice Beach???ist der letzte Ausschuss!Hat mit dem Bild überhaupt nichts zu tun!Hab die M bestellt,war gefühlt aber eine XL,Material keine Ahnung?Kartoffelsack! Unten am Bein der Saum?Ich weiß nicht welcher Anfänger sowas näht!?Kann man nicht anziehen,ich glaube "Otto"weiß gar nicht was sie vertreiben,hoffe ich!!!

Nicht schön

Die Hose sieht in Wirklichkeit nicht so wie abgebildet aus und wirkt dabei echt billig. Kann man nicht kaufen.

Nicht zu empfehlen

Farbe und Muster sind in Ordnung, aber die Form schrecklich. Bündchen komisch und die Hose schlackert in Gr. 34 an den Beinen.

Nicht mein Fall!

Material viel zu dick und nicht zu vergleichen mit dem Artikel auf den Bildern. Diese Hose hat keine schöne Form.

Material nicht gut!

Ich habe die Hose einmal anprobiert, und sie war total ausgeleiert, würde ich nicht weiter empfehlen!

Hat mir gar nicht gefallen

Der Gummizug an den Hosenbeinen ganz schlimm geht gar nicht eigentlich die ganze Hose für das geld niemals

Zu dicker Stoff für den sommer

Zu dicker Stoff für den sommer sieht eher nach Haus- und Sofahose aus, Farbe und Sterne waren aber hübsch.

Hat mir nicht gefallen

Leider hat mir diese Hose nicht gefallen. Komischer Stoff und viel zu breite Beine.

Oh je!

War sehr enttäuscht über Qualität und vor allen Dingen von der Schnittführung!

Sehr enttäuschend

Der Stoff ist total dick und daher kaum für den Sommer geeignet. Obwohl ich eher klein bin, ist die Hose kürzer als abgebildet. Absolut nichts ist der Bund am Bein. Billig, einfach nur ein Gummi durchgezogen. Dadurch sieht es total wulstig aus und am Knie bilden sich unschöne Beulen. Schade!

Enttäuscht

Ich habe mehrer Sweathosen. Leider empfand ich die Verarbeitung der Bündchen als sehr unschön. Es wirkte auf mich als wären diese nicht ordentlich vernäht, was einen komischen Faltenwurf am Hosenbein verursacht. Definitiv anders als auf dem Bild zu sehen ist

Geile hose

Tolle Jeans für den Sommer! Die Sterne sehen top auf der Jeans aus