Venice Beach Sweathose mit Sternenprint und Taschen, Freizeithose, Relaxhose

Erst Skepsis, dann Liebling

Am Anfang war ich,wie viele andere hier in den Bewertungen von dem Gummizug direkt an den Beinen eher weniger begeistert. Aber ich behielt sie, weil ansonsten sehr sehr angenehm zu tragen. Ich wurde einiger Zeit nach dem Kauf an der Hüfte operiert und es war so ziemlich die einzige Hose die nicht an den Nähten/Narben scheuert oder reibt oder gar zu eng saß obwohl mir keine 38 mehr passte nach der Operation. Diese hier hingegen schon! Ich liebe diese Hose mittlerweile, im Sommer mega angenehm zu tragen. Stoff ist weich und der Gummizug an den Beinen stört null wenn mann sich dran gewöhnt hat. Ist auch so ganz praktisch. Würde sie definitiv wieder kaufen, sollte mir meine in 38 nicht mehr passen.

Hab mir gleich eine 2. gekauft!

Kann ich absolut empfehlen! Sie sitzt toll und macht nen schönen Po. Der Stoff ist dick und leiert nicht aus. Fühlt sich toll an und ist super für einen Frühlingstag! Hab mir vor ein paar Wochen diese Hose geholt und jetzt noch eine in Reserve bestellt, falls die mal Ausverkauft ist und meiner ersten etwas zustoßen sollte! :)

Neue Lieblingshose

Das ist meine neue Lieblingshose für Haus, Garten und den Urlaub. Wichtig sind auch die beiden Hosentaschen. Schade dass es keine weiteren Farben zur Auswahl gibt.

super

super Passform, sehr angenehmer Stoff, auch nach waschen tolle farbe und form, super länge, schaut aus wie auf bild, immer wieder gern

Sehr bequem .

Das ist eine bequeme Hose für den Sport oder zu Hause. Und man sieht auch in der Freizeit gut angezogen aus.

bequem

sieht schick aus und sehr bequem, Größe passt auch, dicke Bündchen finde ich nicht störend

Tolle Hose

Passt gut und ist richtig bequem. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Klasse!

Hallo,die Hose ist einfach toll!Einfach reinschlüpfen, und wohlfühlen!Die Größe passt auch super!Für etwas kältere Sommerabende!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Hose

Schöne Hose, toller Stoff doch leider ging sie zurück, da die Bündchen unten an der Hose sehr eng waren und das auf Dauer nicht angenehm ist.

Bequeme Hose

Habe mir diese Sweathose zum 2. mal bestellt, sie ist sehr bequem und ich trage sie nicht nur am Strand.

ein toller Artikel der Freude macht

Eine tolle Hose. Sie gefällt mir sehr. Habe sie für meine Em´nkelin gekauft. Sie ist sehr begeistert.

Super bequeme Hose

Hose wie beschrieben und abgebildet..sehr bequem...

Bequeme Sweathose

Bequeme und sportliche Sweathose, die sehr gut sitzt

Sehr schöne Sweathose. Ich trage eigentlich ...

Sehr schöne Sweathose. Ich trage eigentlich eine 36 und habe sie mir aus Erfahrung her in der 34 bestellt und sitzt perfekt

Praktisch

Sportlich und sehr bequem. Material aus Baumwolle. Für alle Frauen und Junge Menschen.

Tolle Sweathose

Super bequeme Hose, bin begeistert leichte und tolle Qualität

Tolle Hose

Finde die Hose fällt größer aus ich trage nomalerweise Größe 48,da es sie aber nur bis Größe 46 geht habe ich es drotzdem gewagt sie zu bestellen Und sie passt perfekt sie reicht mir bis zu den Waden bin auch nur 1,60cm groß Und da sie zur Zeit um 20% reduziert ist habe ich sie behalten Finde sie sonst etwas zu teuer Die Qualität ist sehr gut ein sehr angenemer Stoff Kann nichts negatiefes über die Hose sagen

Sehr angenehm zu tragen

sehr schöne, vorteilhafte Jogginghose☆

Kann die Hose nur empfehlen: sitzt sehr gut und vorteilhaft am Körper, tolles blau mit ☆Motiv. Eine richtige Wohlfühlhose (auch fürs Homeoffice;-) und hab nochmal eine zum Verschenken und auf Vorrat bestellt. Sitzt anfangs etwas knackig aber weitet sich und fällt eigentlich genau richtig aus bzw. im Zweifelsfall lieber eine Nr. größer bestellen.

Eine tolle und bequeme Hose

Endlich habe ich sie mir Bestellt und war auf Grund der vielen negativen Bewertungen was den Beinabschluss angeht sehr neugierig. Beim Auspacken dachte ich noch, dass geht gar nicht. Aber nach wiederholten ziehen und glätten mit den Händen sieht sie fast so aus wie auf dem Foto. Tolle Qualität und Passform (Größen gerecht) . Bin sehr zufrieden.

Tolle Hose!

Die gleiche Hose habe ich bereits seit mehreren Jahren in langer Form. Auch nach vielem Waschen und Tragen sieht sie noch TOP aus. Die 3/4 Variante könnte am Knie etwas enger sein (wie auf dem Foto), aber sie gefällt mir trotzdem sehr gut, werde sie behalten.

Sehr bequem!

Ein Hingucker für den Sommer. Dazu kann man so ziemlich alles tragen, ob Shirt , Bluse, Pullover oder eine Trainingsjacke, es passt alles. Schöner Sternchen Print auf dem Bein. Ein weiches Material und eine bequeme Passform. Super 👍🏻

👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht gut aus

Die Hose sieht gut aus leider gefällt mir unten an den Beinen der Gummizug nicht dadurch sitzt es sehr labbrig. Ansonsten ist es eine schöne Farbe und auch Hose. Schade wäre unten Bündchen dran hätte ich sie behalten.

bequme Hose

Das ist eine schöne bequeme Hose, nur leider sieht sie auf dem Bild besser aus. Angezogen bauschen die Beine am mit Gummibund auf, insgesamt hätte vielleicht auch eine 38 statt einer 40 gereicht. Ich habe sie trotzdem behalten.

Super Teil

Super Passform, sehr bequem, macht jede Bewegung mit, gute Qualität, auch nach mehrmaligem Waschen noch top in Form.

Super Sweathose

Finde die Hose einfach nur super schön.Trage Größe 42 und sie passt perfekt.So wie manchen schreiben das der Gummi stört finde ich nicht.Würde mir die Hose nochmal kaufen trägt sich einfach super.

Super Hose

Ich bin sehr zufrieden,sehr bequeme Hose,gute Qualität und sieht schön aus.