s.Oliver Bikini-Hotpants Spain unifarben

Nichts für kurven

Zu eng am Beinausschnitt,ging leider zurück hat auch keinen Shapeeffekt,dadurch nichts für etwas bauch

Ich fand die Hotpants jetzt nicht so ...

Ich fand die Hotpants jetzt nicht so gelungen, machte eher dick, vielleicht eher was für super schlanke

Farbe toll Schnitt toll Qualität schlecht

Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet. Schnitt und Farbe sind toll. Leider löst sich bereits nach 2x Tragen die Naht. Das darf nicht sein! Hoffe dass ich nur ein "Montagsprodukt" erwischt habe und hoffe dass dieser Artikel umgetauscht wird. Denn bis auf die Naht die sich löst finde ich den Bikini einfach nur toll!

Leider nicht ...

so schön wie auf dem Foto.Material schön aber sitzt sehr knapp.Eher was für schmale Frauen. Ging leider zurück

Nach einem Jahr schon ausgebleicht

Ich hatte mir die Panty für einen Sportkurs im Wasser gekauft. Nach ca. 25 mal 45 Min-Kurs (ein Jahr) ist die Hose farblich total ausgebleicht und nicht mehr einfarbig. Für den Preis schlecht Qualität und nicht langlebig. Ich musste mir nun eine neue kaufen.

Passform seltsam, zu teuer

Ich wollte eine einfache schwarze BIkinihose mit etwas breiterem Rand bzw Seitenteilen. Leider passt sie aber überhaupt nicht und fast 30 EUR für dieses bisschen Stoff ist einfach zuviel.

Nicht besonders sexy

Die Hose sieht zu Omimäßig aus! Is zwar bequem und die Farbe schockt, aber sieht aus wie ein oma schlüpper

Zu knapp

Angenhmer Stoff aber eindeutig zu wenig davon. Ging so garnicht in der Größe