s.Oliver Bikini-Hotpants Spain unifarben

Etwas eng

Ich habe normalerweise Größe 40, jedoch musste ich diese Hotpants in Größe 42 bestellen, damit sie passt. Sie schneidet sonst sehr in die Schenkel. Ansonsten aber eine sehr schöne Hose, die den Bauch etwas kaschiert.

OK, aber...

Fällt klein aus. Normalerweise trage ich Gr.38, hatte schon in 40 bestellt. War trotzdem am Beinausschnitt knapp, das sieht nicht gut aus.

Die Hose hat keine gute Figur gemacht. Ich ...

Die Hose hat keine gute Figur gemacht. Ich habe die Hotpants zurückgeschickt.

Diesesmal nicht überzeugend

....habe einige Bikinis von s´Oliver, diesesmal bin ich sehr enttäuscht: Weder die Passform stimmt, noch war die Farbe wie abgebildet. geht genauso zurück wie die ebenfalls bestellte Bikini Hose in "Normal Form"

Quetschte meine Schenkel ein

Hose hat gepasst an der Hüfte, aber für ne Frau mit ein bisschen breiteren Oberschenkel nicht geeignet

Hat mirl eider nicht gestanden.

Sass nicht so gut

Für mich war die Hose gar nix. Kann aber auch an meiner Figur liegen. So ging dann das farblich passende Oberteil mit zurück.

Hotpants mit einem schönen Schnitt

Schönen Hotpants, Schnitt ok, Material weich , angenehm, aber leider die kräftige pink Farbe hat mich etwas gestört, deshalb ging zurück!

Leider nicht wie erwartet

Die Hose saß nicht so ideal. Ich habe zumindest darin keine gute Figur gemacht. Da werde ich lieber auf eine normal geschnittene Bikinihose zurückgreifen.

Tragekomfort gut

Die Hotpands mindestens eine Nummer größer bestellen. Habe sie in einem freundlichen Schwarz bestellt. Musste sie zurückschicken.

Nicht so meins

....man sieht doch seeeehr angezogen aus.

War nicht mein Schnitt

War nicht so mein Schnitt, hab mich für die andere Badehose dieser Serie entschieden weil die Farbe finde ich sehr schön!

Farbe nicht wie abgebildet

Leider ist die Farbe lila nicht so schön hell wie abgebildet. Sie ist viel dunkler und greller!! Ging daher zurück!!

Naja

Von Stoff her ist sie super.. aber für mich und in meiner Größe nicht vorteilhaft ... sie sitzt oben am Band und an den Beinen zu eng

Passt leider nicht

Habe ihn eine Größe größer genommen als ich normal habe, passt leider trotzdem nicht, sehr unvorteilhaft. Der Stoff ist schön

Hotpants

Sieht so schick aus aber leider an wenn man sie an hat aber das muss jeder selber wissen jeder hat ein anderen Geschmack

Guter Stoff optisch nicht meins

Guter Stoff leider optisch nicht meins gewesen . Größe passte wie normal Größe

s.Oliver Hotpants

Super bequeme. Hotpants sehr schön zu tragen mir war sie zu groß und die Farbe gefiel mir nicht.

hoch geschnitten

sie ist sehr hoch geschnitten, wenn man da etwas mehr Bauch hat, rollt sie sich leider nach unten

Gefiel mir von der Qualität (eher dünner ...

Gefiel mir von der Qualität (eher dünner Stoff) und Schnitt (für eine Shorty eher knapp) nicht so sehr.

Artikel hält nicht ein, was er verspricht.

Die Hotpants hat eine komischen Schnitt, malt sehr ab. Habe ich mir anders vorgestellt. Daher Retoure.

Sehr dünner Stoff

Leider sehr dünner Stoff, Größe passt normal, aber kein angenehmes trage Gefühl. Geht zurück.

Hotpants

Verrutscht beim Tragen von hinten, so dass nach ein paar Schritten die ganze Po zu sehen ist.

Steht am Po etwas ab, daher habe ich die ...

Steht am Po etwas ab, daher habe ich die Hotpants zurückgeschickt. Ist sehr figurabhängig.

Durchschnittliche Hose

Ich fand sie nichts besonderes, der Schnitt war mir zu langweilig

Fällt zu klein aus

Eine Nummer größer bestellt und trotzdem noch viel zu klein.