s.Oliver Bikini-Hotpants Spain unifarben

Tolle Bikini Hotpants

Der Stoff und die Form der Hotpants hat mich überzeugt. Leider fallen sie ziemlich klein aus, ich trage für gewöhnlich 40, hier passt mir eine 44. Das gibt einen kein gutes Gefühl :o) ansonsten zu empfehlen.

Hübscher Artikel

Gute Passform. Der Bundabschluss ist etwas breiter, was mir gut gefällt.. War in meiner Größe aber etwas zu stramm. Daher habe ich mich für eine andere entschieden.

Die Farbe ist genau so wie im Katalog ...

Die Farbe ist genau so wie im Katalog abgebildet. Die Hotpants ist besonders für strammere Oberschenkel zu empfehlen, dadurch wirken diese schlanker. Qualität Super!

angenehmer Stoff

Diese Hotpants fühlen sich auf der Haut sehr gut an. Allerdings sollte man sie eine Größe größer bestellen, da sonst alles heraus quetscht.

Hübsche Badehose

Die Badehose/Hotpants hat eine gute Qualität, die Farbe ist wie abgebildet. Sie passt wie angegossen, die Größe stimmt.

Die Hose ist ein sehr schöner Artikel ,

Die Farbe ist diesmal wie im Katalog abgebildet.Material und Paßform sind auch iO.

Klassische Hotpants

Schönes Material, schöner Schnitt, dezentes Markenlogo. Passend zu allen Oberteilen.

Gute Passform

Passt super und ist gut mit anderen Bikini Oberteilen zu kombinieren.

Das Höschen ist zwar teuer in der ...

Das Höschen ist zwar teuer in der Anschaffung,aber bisher das beste welches ich gefunden habe. Es passt zu alle Oberteilen und der Stoff sowie dass Design ist einfach und schlicht . Frau ich keine Werbtafel,das kleine Firmenlabel ließ sich problemlos und Rückstandslos entfernen,da ich generell keine Werbung für irgendwelche Firmen laufe.

nicht so knapp

Diese Bikini-Hose ist nicht so knapp geschnitten, bedeckt daher auch gut den Po.

Gut

Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bei stärkerer Hüfte nicht unkritisch

Der Schnitt und die Farben sind super. Frau sollte nur nicht allzu starke Rundungen an Hüfte und Taille haben. Beim gehen und schwimmen sitzt sie gut, aber beim sitzen schlagen manchmal die Beinansätze hoch, was nicht besonders gut aussieht. Also ruhig mit der Größe experimentieren..

Schöne Bikinihose

Die Bikinihose ist schön, hätte auch gut zu meinen Tankinioberteil gepasst leider nichts für meine Figur. Für diese Art Hosen braucht man schon ne tolle Figur sonst wirkt das Teil nicht.

Schöne Passform

Die Farbe ist heller und türkisfarbener als auf dem Bild. Dadurch aber genau passend zu dem Bikinioberteil, dass man sich seperat bestellen kann. Deshalb ist das nicht weiter schlimm. Trotzdem eine schöne Farbe und sie sitzt bequem auf der Haut.

schöne Bikini Hose

Ich wollte anstatt einem Bikini-Slip mal eine Art Hot-Pan haben und bin sehr zufrieden mit diesem Höschen. Trage untenrum ca. Größe 36/38 und die 36 passt hier gut. Nicht zu eng und nicht zu locker. Konnte sie aber noch nicht im nassen Zustand testen.

Guter Sitz

Mir gefällt diese Hotpants durch die tolle Passform sehr gut. Macht einen schönen Po. Farbe und Qualität ebenfalls top. Kann ich weiter empfehlen.

Sitzt gut und bequem

Bequeme Passform und guter Abschluss im Schritt. Am Bauch schneidet kein Gummi dank des Bündchens ein. Wenn jetzt die Elastizität erhalten bleibt, bin ich bestens zufrieden und auch mit dem recht hohen Preis einverstanden.

Schlichte Tankinihose

Die Hose hat einen guten Schnitt und sitzt sehr gut. Auch meine normale Größe passte, ich brauchte sie nicht größer. Sehr gut um sie zu verschiedenen Oberteilen zu kombinieren

Tolle Hotpants

Eine schöne und gut verarbeitete Hotpants. Sitzt durch den breiten Bund auch gut. Als sie geliefert wurde, hatte ich leider schon was anderes und daher leider zurück, so ganz günstig is sie ja nicht.

sitzt prima

Super Teil. Sitzt angenehm und hat auch die gewünschte Länge. Die Preise sind ja meist alle ähnlich aber finde es trotzdem recht teuer für eine badeshorts. Deshalb 1 Stern Abzug.

vorteilhafte Bikinihose

Eine hübsche und figürlich vorteilhafte Bikinihose durch den Schnitt - eben wie eine Pant, wo man nicht so viel Haut zeigen muss, wenn man das nicht möchte.

Hotpants Bikinihose

Schöne Bikinihose aus toller Qualität, leider gefiel mir der Schnitt nicht so gut. Daher habe ich eine andere Hose gewählt

schöne Farbe

Die Hose sitzt gut und sieht auch toll aus. Ich habe mir noch den normalen Bikinihosenschnitt bestellt. Dieser gefällt mir diesmal besser als die Hotpants

super knallige Farbe, gut Passform

Die Farbe ist unschlagbar bei bereits brauner Haut. Toll kombinierbar mit vielen Farben. Sitzt toll, nichts schneidet ein

Schöne schwarze Bikinihose

Farbe ist ein echtes Schwarz (nicht mattgrau oder anthrazit). Größe ist genau wie angegeben. Lieferung war unkompliziert. Gerne wieder.

Ok

Ich bin mit dem Kauf zufrieden. Ich mag alles! Größe passt sehr gut! die farbe ist super! Die Qualität ist gut!

Hotpants

Passt super und tolle Farbe

Tolle Hotpant

Sehr schöne Farbe und Passform. Größe passt.Leider trocknet er selbst im Mittelmeerraum bei 35 Grad nicht daher 1 Stern abzug.

Schöne Hotpants

Das ist eine sehr schöne Hotpants (Farbe ist richtig schön schwarz) - leider sieht sie an mir nicht so gut aus - deshalb zurück

Eigentlich wollte ich es in Schwarz bestellen gab es aber nicht. Leider ausverkauft. Jetzt weiß ich nicht ob ich es behalten soll. Mal schauen..