s.Oliver Bikini-Hotpants Spain unifarben

Bestellt gerne größer

Ich habe den Bauch kaschierenden Tankini dazu bestellt. Die Hose habe ich eine Nummer größer als sonst genommen, die gewohnte Größe schnürt zu sehr ins Bein und bedeckt auch den Po nicht gänzlich, so wie ich das wollte. Also hier eine 38 anstatt normalerweise 36.

Toller Kombinationsartikel

Für mich die perfekte Passform, die Pants fällt normal aus und ist angenehm zu tragen, da nichts einschneidet. Habe sie mir in neutralem schwarz bestellt, um sie zu einem älteren Lieblingsoberteil zu kombinieren.

sehr schön und sexy

Sehr schöne Pants zum kombinieren. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt, als Tankinis, und das ist gut so, denn sie sitzt auch so noch enganliegend und sexy, obwohl ich normal Kleidergröße 38 habe.

Eine schöne Bikini Hotpans

Sieht super aus. Macht einen tollen Po auch bei schlanken Personen. Leider war mir der Schnitt an der Taille ein kleines bisschen zu groß daher ging sie zurück. Schade

Teuer, aber schöner Schnitt

Toller Schnitt mit angesetztem Bund, gut für fülligere Figur, wird trotz zu hohem Preis ( angemessen erschiene mir 22-24€) behalten

Ab in den Süden!

Eine schöne Hotpants mit einem super Sitz ....sehr schlicht, dadurch aber zu vielen Oberteilen kombinierbar!

Schöne schlichte Hotpants

Eine schöne schlichte Hotpants die super sitzt und man zu allen anderen Sachen gut kombinieren kann.

Tolle Hose, mit gutem Qualität. Mir steht ...

Tolle Hose, mit gutem Qualität. Mir steht gut. Ich bin damit sehr zufrieden.

Schöner Bikini

Toller Tragekomfort Preis Leistung spitze kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöne Hotpants

Past genau wie beschrieben und es gefällt ihr sehr gut

Super Qualität zu einem guten Preis!

Ein wunderschöner Bikini, sehr raffiniert und schick.

Schöne Bikinihose

Eine schöne Bikinihose, wenn man ein paar Pölsterchen hat, die man etwas kaschieren möchte. Ich habe die Pants in zwei Größen bestellt, aber die Gr. 42 behalten (trage sonst Hosengröße 40), da die Bündchen dann doch etwas schöner sitzen und nicht einschneiden.

Perfekte Passform

Tolle Bikinihose aus hochwertigem Material und perfekter Passform auch bei breiter Hüfte. Die Beine rollen sich beim Tragen nicht hoch, wenn sie nass wird passt sie auch noch und wird nicht größer, wie viele andere Modelle.

So lala

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sommer, Sonne, Spaß

Perfekter sitzt und schöne Passform. Durch die Pants fühle ich mich nicht ganz so nackt und auch beim laufen bleibt alles sitzen wo es soll

……………………………………………………………………………………………………………………… ...

…………………………………………………………………………………………………………………………………….

Toller Artikel sitzt super

Bikini Hose

Super schön würd ich weiter empfehlen passt super

Sexy Teil!

Die Bikini-Hotpants ist wirklich klasse. Sitzt perfekt, schöne schlichte Farbe und tolles Material. Habe normal 36/38 aber auf Grund der anderen Bewertungen diesmal in 40 bestellt. Und sitzt perfekt! Nichts engt ein oder quillt über. Frau fühlt sich sehr wohl und sieht sogar sexy aus. Und meine Bikinioberteile von letztem Sommer passen genau dazu, als ob sie zusammen gehören. Der Urlaub auf Kreta kann kommen!

Super neutrale Ersatzhose

Ich habe diese Hose in einer Nummer größer als ich sonst trage genommen. Kaschiert ein bisschen Bauch, soweit eine Bikinihose das leisten kann. Sieht aber auch nicht so aus wie bei manchen Highwaist Hosen 'die hat es nötig zu kaschieren' .... ;-) Schlicht schwarz passt zu allen meinen Oberteilen, also super als Zweithose

Tolle Hose

Habe diese Hose schon bereits in Schwarz, sie sitzt einfach perfekt ,auch bei etwas fülliger Figur.Kaschiert super den Bauch.Trage normalerweise Grösse 40/42,hier aber nehme ich lieber 42, obwohl 40 auch passen würde. Leider ist das Lila dunkler als auf den Bildern, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Deshalb ging sie leider zurück.

sportlich in frischen Farben

Leider gibt es nicht viel Bade-Hotpants angeboten. Ich wollte diese hier zu meinem Tankini-Oberteil kombinieren, da ich den klassischen Badeslip nicht so mag. Ich finde, es sieht absolut toll aus. Die Hotpants sitzt super, Matarial ist fest und gut verarbeitet, die Farbe ist toll, fällt größengerecht aus. Ich mag sie und kann sie nur empfehlen

Tolle Bikinihose

Tolle Passform , kaschiert ein wenig und man fühlt sich recht angezogen. Passt perfekt zum Triangelbikinioberteil und zum Bandeauoberteil aus der gleichen Serie. Habe 1 Nummer größer genommen, dann quetscht auch nichts an der Taille ;)))

Sitzt perfekt!

Habe die Bikinihose auch noch in einer anderen Farbe bestellt, weil ich froh war, eine gut geschnittene Hose (nicht zu tief und nicht zu hoch) gefunden zu haben. Ich habe bei Bademoden immer eine Nummer größer, wie auch hier die 38. Sitzt für mich mit etwas Problemzone am Bauch sehr gut!

Sitzt super.

Bikinihose sitzt perfekt. Schöne schicke Passform und Qualität. Habe gleich eine zweite Hose nachbestellt.

Tolle Farbe! Bikini-Hotpants ist prima, weil ...

Tolle Farbe! Bikini-Hotpants ist prima, weil sie kein bisschen am Po einschneidet (was leider 90% der Bikinihosen machen). Ich habe sie lieber eine Nummer größer genommen. In Kombi mit dem passenden Top perfekt.

Anziehen und past

Diese Hotpants wurde gekauft, da sich ein Bikinihose aufgelöst hat ( nicht von OTTO). Nun war ein Oberteil frei. Diese Hotpants passen farblich zum Oberteil, als ob beide Teile von einem Hersteller gekauft wurden. Kombination hat hingehauen. Oberteil musste nicht ausrangiert werden.

anziehen und wohlfühlen

das ist die perfekte Hose in der man sich wohlfühlt. Tolle Forme, super Stoff! Ich freu mich jetzt auf meinen Urlaub nächste Woche. Da wird die Badehose gleich getestet. Die Größe passt auch. Nicht zu klein und nicht zu groß. Das ist ja auch eher selten. Kann ich nur weiter empfehlen!

Sitzt perfekt und kaschiert

Kaschiert kleine Röllchen am Unterleib und sitzt dennoch nicht zu eng. Schöner Schnitt und angenehme Leibhöhe. Könnte für meinen Geschmack noch etwas höher geschnitten sein.

perfekt

Ich trage im Sommer statt normalen Slips lieber Bikinihosen, gerade bei der Fahrt zur Arbeit, weil ich doch dann schwitze. Diese Bikinihose ist sehr angenehm zu tragen und nimmt kaum Geruch auf. Ist perfekt für meine Zwecke.