s.Oliver Bikini-Hotpants Spain unifarben

Bestellt gerne größer

Ich habe den Bauch kaschierenden Tankini dazu bestellt. Die Hose habe ich eine Nummer größer als sonst genommen, die gewohnte Größe schnürt zu sehr ins Bein und bedeckt auch den Po nicht gänzlich, so wie ich das wollte. Also hier eine 38 anstatt normalerweise 36.

Etwas eng

Ich habe normalerweise Größe 40, jedoch musste ich diese Hotpants in Größe 42 bestellen, damit sie passt. Sie schneidet sonst sehr in die Schenkel. Ansonsten aber eine sehr schöne Hose, die den Bauch etwas kaschiert.

Toller Kombinationsartikel

Für mich die perfekte Passform, die Pants fällt normal aus und ist angenehm zu tragen, da nichts einschneidet. Habe sie mir in neutralem schwarz bestellt, um sie zu einem älteren Lieblingsoberteil zu kombinieren.

sehr schön und sexy

Sehr schöne Pants zum kombinieren. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt, als Tankinis, und das ist gut so, denn sie sitzt auch so noch enganliegend und sexy, obwohl ich normal Kleidergröße 38 habe.

Tolle Bikini Hotpants

Der Stoff und die Form der Hotpants hat mich überzeugt. Leider fallen sie ziemlich klein aus, ich trage für gewöhnlich 40, hier passt mir eine 44. Das gibt einen kein gutes Gefühl :o) ansonsten zu empfehlen.

Hübscher Artikel

Gute Passform. Der Bundabschluss ist etwas breiter, was mir gut gefällt.. War in meiner Größe aber etwas zu stramm. Daher habe ich mich für eine andere entschieden.

Eine schöne Bikini Hotpans

Sieht super aus. Macht einen tollen Po auch bei schlanken Personen. Leider war mir der Schnitt an der Taille ein kleines bisschen zu groß daher ging sie zurück. Schade

Die Farbe ist genau so wie im Katalog ...

Die Farbe ist genau so wie im Katalog abgebildet. Die Hotpants ist besonders für strammere Oberschenkel zu empfehlen, dadurch wirken diese schlanker. Qualität Super!

OK, aber...

Fällt klein aus. Normalerweise trage ich Gr.38, hatte schon in 40 bestellt. War trotzdem am Beinausschnitt knapp, das sieht nicht gut aus.

angenehmer Stoff

Diese Hotpants fühlen sich auf der Haut sehr gut an. Allerdings sollte man sie eine Größe größer bestellen, da sonst alles heraus quetscht.

Teuer, aber schöner Schnitt

Toller Schnitt mit angesetztem Bund, gut für fülligere Figur, wird trotz zu hohem Preis ( angemessen erschiene mir 22-24€) behalten

Nichts für kurven

Zu eng am Beinausschnitt,ging leider zurück hat auch keinen Shapeeffekt,dadurch nichts für etwas bauch

Hübsche Badehose

Die Badehose/Hotpants hat eine gute Qualität, die Farbe ist wie abgebildet. Sie passt wie angegossen, die Größe stimmt.

Ab in den Süden!

Eine schöne Hotpants mit einem super Sitz ....sehr schlicht, dadurch aber zu vielen Oberteilen kombinierbar!

Ich fand die Hotpants jetzt nicht so ...

Ich fand die Hotpants jetzt nicht so gelungen, machte eher dick, vielleicht eher was für super schlanke

Schöne schlichte Hotpants

Eine schöne schlichte Hotpants die super sitzt und man zu allen anderen Sachen gut kombinieren kann.

Die Hose ist ein sehr schöner Artikel ,

Die Farbe ist diesmal wie im Katalog abgebildet.Material und Paßform sind auch iO.

Klassische Hotpants

Schönes Material, schöner Schnitt, dezentes Markenlogo. Passend zu allen Oberteilen.

Die Hose hat keine gute Figur gemacht. Ich ...

Die Hose hat keine gute Figur gemacht. Ich habe die Hotpants zurückgeschickt.

Tolle Hose, mit gutem Qualität. Mir steht ...

Tolle Hose, mit gutem Qualität. Mir steht gut. Ich bin damit sehr zufrieden.

Gute Passform

Passt super und ist gut mit anderen Bikini Oberteilen zu kombinieren.

Schöner Bikini

Toller Tragekomfort Preis Leistung spitze kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöne Hotpants

Past genau wie beschrieben und es gefällt ihr sehr gut

Super Qualität zu einem guten Preis!

Ein wunderschöner Bikini, sehr raffiniert und schick.

Schöne Bikinihose

Eine schöne Bikinihose, wenn man ein paar Pölsterchen hat, die man etwas kaschieren möchte. Ich habe die Pants in zwei Größen bestellt, aber die Gr. 42 behalten (trage sonst Hosengröße 40), da die Bündchen dann doch etwas schöner sitzen und nicht einschneiden.

Perfekte Passform

Tolle Bikinihose aus hochwertigem Material und perfekter Passform auch bei breiter Hüfte. Die Beine rollen sich beim Tragen nicht hoch, wenn sie nass wird passt sie auch noch und wird nicht größer, wie viele andere Modelle.

Das Höschen ist zwar teuer in der ...

Das Höschen ist zwar teuer in der Anschaffung,aber bisher das beste welches ich gefunden habe. Es passt zu alle Oberteilen und der Stoff sowie dass Design ist einfach und schlicht . Frau ich keine Werbtafel,das kleine Firmenlabel ließ sich problemlos und Rückstandslos entfernen,da ich generell keine Werbung für irgendwelche Firmen laufe.

Farbe toll Schnitt toll Qualität schlecht

Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet. Schnitt und Farbe sind toll. Leider löst sich bereits nach 2x Tragen die Naht. Das darf nicht sein! Hoffe dass ich nur ein "Montagsprodukt" erwischt habe und hoffe dass dieser Artikel umgetauscht wird. Denn bis auf die Naht die sich löst finde ich den Bikini einfach nur toll!

Leider nicht ...

so schön wie auf dem Foto.Material schön aber sitzt sehr knapp.Eher was für schmale Frauen. Ging leider zurück

So lala

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍