s.Oliver Bikini-Hose Spain in modischen Unifarben

Katastrophale Qualität

Die Qualität des Bikinis (beide Teile) ist eine absolute Katastrophe. Nach 3 Wochen an der Ostsee komplett verblasst und fleckig. So einen schlechten Bikini hatte ich wirklich noch nie. Selbst Bikinis die ich im Schrank habe, die ein paar Jahre alt sind, sehen viel besser aus als dieser den ich vor keinen zwei Monaten gekauft habe. Der Bikini ist nur noch für den Müll, sowas habe ich wirklich noch nie gesehen.

Leider kein guter Kauf

Eigentlich bin ich immer mit den Sachen von s.Oliver zufrieden,habe nie schlechte Erfahrungen mit den Kleidungsstücken gemacht.Diesmal bin ich ganz enttäuscht,nach ein paar mal tragen der Hose ist diese an den Beinen und am Bund total ausgeleiert.Ich hoffe ich kriege sie reklamiert.

Nun,...

dieser Artikel entsprach nicht den Vorstellungen, die man bei diesem Bild hatte

am 1. Urlaubstag im Meer schon ausgeleiert

Farbe ist sehr schön, Passform auch, aber das Material leider eine Katastrophe. Nach dem 1. Schnorchelgang ist die Hose bereits im hinteren Teil ausgeleiert und wurde mit jedem Tag noch schlimmer. nach der 1. Woche im Hotel entsorgt. Nie wieder S.Oliver !!!!!

Farbe anders als abgebildet!!!

Sehr habe ich mit gefreut als das Päckchen mit den neuen Bikinis ankam, um so grösser die Enttäuschung beim Aufmachen, einfach zu grell und intensiv die Farbe "lila/flieder". Ich war sehr enttäuscht.

imeer falsche Größe

Der Artikel wurde 2 mal falsch geliefert, da Größe und Etikett nicht zusammenpassten, ich gebs auf

Färbt stark ab

Habe ihn mehrfach gewaschen, war damit im Urlaub. Haare, Handtücher, Kleidung alles pink verfärbt. 😟

Einmal getragen alle Nächte aufgegangen

Bikinihose sehr schlechte Qualität, einmal getragen lösten sich alle nähte

Leider viel zu spät geliefert

Mehrere Bikinis bestellt, alles einzeln und zu verschiedenen Terminen erhalten.

nicht schön

sieht sehr einfach aus. Macht nichts her. Gefällt mir nicht, deshalb zurück.

Neee..

Zu grell, zu spackig, einfach nicht schön.........