s.Oliver Bikini-Hose Spain in modischen Unifarben

Bequem zu tragen

Vorneweg: es gibt derzeit kaum Bikinihosen mit einem "normalen" Schnitt. Ich habe mir mehrere MOdelle udn Größen bestellt und insgesamt finde ich alle ziemlich knapp geschnitten. Nun gut, das ist eben gerade Mode :-) Diese Hose fand ich am besten: sie ist am Gesäß und am Bauch nicht so knapp geschnitten und sitzt bequem. Ich mag es gar nciht, wenn der Stoff einschneidet, daher hätte ich lieber noch eine in Größe 40 probiert, aber ich behalte jetzt trotzdem die in 38 (man muss beim Rumschicken ja auch an die Umwelt denken). Als Referenz: normalerweise trage ich 36 oder eben 38, wenn ich es nicht so eng mag.

Schönes leichtes Material und gute ...

Schönes leichtes Material und gute Verarbeitung. Sehr angenehm zu tragen und optisch auch sehr, sehr schön! Leider hat der Kombinationsartikel nicht gepasst.

Endlich mal eine Bikini-Hose ohne ein Oberteil mit zubestelle. Sitzt sehr gut. WÜRDE ICH WIEDER BESTELLEN:

Leider zu klein

Lobenswert, dass ausnahmsweise mal ein Bikiniunterteil in Größe 44 verfügbar war und nicht nur bis 42 wie bei den meisten Artikeln dieser Art, leider hätte es trotzdem eine Größe größer sein müssen. Negativ bewerte ich auch, dass ich sämtliche Artikel einzeln oder in sehr kleinen Gruppen in unzähligen Tüten und Einzellieferungen erhalten habe, obwohl alles in ein Paket gepasst hätte und ich ausdrücklich um Gesamtversand gebeten hatte.

Passte gut beim Anprobieren, aber...

Die Hose sass super beim Anprobieren. Ich trage Groesse 40/42 und 42 sass definitiv besser auf meinen breiten Hueften und war nicht zu eng. War total happy mit der Hose, bis ich am ersten Tag im Urlaub ins Wasser ging. Der Bund ist total ausgeleiert, die Hose ist mir un zu gross. Das Problem wurde von einer anderen Kundin bereits erwaehnt. Ich versuche mein Glueck mit einer Reklamation. Das Neckholder Top, das mit dieser Hose angeboten wird, sitzt 1A.

Ein schöner Blickfang

Diese Bikini-Hose könnte in seiner Machart an den Beinausschnitten im hinteren Bereich etwas schmäler gestaltet sein, dürfte für Frauen mit stärkerer Hüftweite jedoch ideal ausfallen. Bei mir lag der Stoff in diesem Bereich nicht eng genug an, daher ging sie zurück.

Toller Schnitt, aber fällt klein aus

Ich schließe mich den anderen Kundinnen an - die Hose fällt wirklich kleiner aus. Ich trage Größe 38 in Hosen und hier passt mir Größe 42, ohne weit und passunförmig zu sein. Die Farbe lime sieht auch richtig toll aus, Material ist auch top.

klassisch geschnittene Bikini-Hose

Klassischer Schnitt, gute Passform. Fällt etwas klein aus. Normalerweise trage ich Größe 38 bzw. 19. Hier passt mir Größe 40. Ging bei mir zurück, da das dazu bestellte Bikini-Oberteil nicht gepasst hat.

Bikinihose

Eine normal geschnittene Hose, die am Bauch etwas höher sitzt und auch der Po hineinpasst. ;-) Ich trage Größe 38 habe aber die 40 bestellt, trotzdem etwas eng. Es ist auf jeden Fall ratsam mind. eine Größe mehr zu bestellen.

Schlichte Bikinihose

Hochwertig verarbeitet, guter Sitz, tolle Farbe. Für meinen Geschmack hätte es bei den Schnitten gerne mehr Auswahl geben können. Wer es klassisch und schlicht mag, ist hier auf jeden Fall gut bedient.

Schöne Farbe

Das Oberteil ist echt toll. Die Hose ist langweilig. Sie ist generell nicht schlecht, aber ich finde die Passform generell nicht so schön. Ich werde mir zum Oberteil eine andere Hose bestellen.

Artikel ist in natura dunkler

Ich war von der abgebildetem Farbe total begeistert. Umso enttäuschter war ich, als der Artikel ankam. Leider ist die Farbe viel dunkler als abgebildet. Daher ging die Hose wieder zurück.

Form der Hose etwas schmal

Ich trage in den meisten Hosen Größe 40. Diese habe ich in 42 bestellt. Dennoch schnürte die Hose ein. Daher zurückgeschickt. Vielleicht bestelle ich diese nochmal eine weitere Nummer größer.

Bequemer Schnitt

Wer etwas mit viel Stoff sucht, wird hier fündig. War mir aber an den Seiten zu breit.

toller Bikini

Der Bikini sieht wirklich toll aus, besonders in der Farbe. Leider war mir das Oberteil zu Groß, 75 B, und das Unterteil zu eng. Daher ging er leider wieder zurück.

Schöner Artikel, aber

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Bikinihose bekommen habe, da es Logo von s.Oliver fehlte...Ich werde die Hose umtauschen, da ich von dem Schnitt sehr zufrieden bin.

Schöne Artikel

Weiterzuempfehlen Leider zu eng gewesen

Nicht wirklich was für mich

An sich eine farblich schöne Bikinihose aber der Schnitt war irgendwie sehr unvorteilhaft für mich und hat Hüftspeck gezaubert den man eigentlich gar nicht hat. Schade

Die Bikinihose hat eine gute Qualität. Leider hat die Größe nicht gepasst und es ist ein anderer Bikini geworden.

super komibinierbar

Die Farbe ist unschlagbar, Größe passt super, nichts schneidet ein. Wie von S.Oliver gewohnt gute Qualität, sehr angenehm

Tolle Basic-Hose

Die Hose passt super und ist schön schlicht. Ich habe sie behalten, da sie auch mit anderen Bikinis gut zu kombinieren ist.

Nicht wie abgebildet

Leider ist die Farbe nicht wie abgebildet… Daher ging der Bikini leider zurück. Ansonsten sind Passform und Verarbeitung okay.

Schön geschnittene Bikini-Hose

Schöner Schnitt, die Farbe ist wie abgebildet ein dunkler Blau-Ton. Bei dieser Marke fällt die 38 doch eher etwas kleiner aus, als bei Lascana.

Schlicht und nicht so knapp

Qualität gut trocknet schnell für größere pos geeignet. Ich habe statt 36 eine Nummer größer bestellt. Sitzt gut rutscht nix.

Einfache Uni Bikinihose

Bikinihose ist einfach geschnitten. Finde sie etwas zu eng in meiner Größe. Ansonsten gut zu anderen Oberteilen kombinierbar.

Bikini-Hose die passt

Lange gesucht und endlich gefunden. Die Bikini-Hose passt sehr gut aber ich wünschte mir auch andere Form, die nicht so weit geschnitten ist.

Die Bikini Hose fällt bei mir etwas klein ...

Die Bikini Hose fällt bei mir etwas klein aus. Da ich das Oberteil nicht behalten habe, schicke ich auch die Hose zurück.

Ging leider zurück

Wollte die Hose zum wechseln für meine anderen Bikinis. Leider ist der Schwarzton ganz anders. Deshalb ging sie zurück.

Habe diese Bikini-Hose zu einem Tankini-Top bestellt, fühle mich im Tankini aber nicht wohl. Daher zurück.