s.Oliver Bikini-Hose Spain mit Seitenbändern

Für eine 38 viel zu klein

Die Bikini Hose hat eine tolle Farbe und fühlt sich gut an. Leider ist die Gr. 38, und auch die Gr. 40, die ich zur Auswahl bestellt hatte, absolut nicht passend. Beide Größen sind zu eng / zu klein. Sehr schade.

Viel zu klein

Die Bikinihose fällt sehr eng aus für Gr. 42. Hatte mir die gleiche auch in schwarz bestellt und mußte sie stornieren.

Nein

Hatte für den Preis etwas erwartet. Deshalb gings zurück. Passform war auch nicht so gut

Unbequem

Hat sich für mich leider sehr unbequem angefühlt, optisch aber sehr schöner Bikini

Sieht auf dem Foto toll aus, aber

Aber warum, warum muss Bademode (fast) immer 2 Konfektionsgrößen kleiner ausfallen als die eigentliche Größe? Ich hab normalerweise 36 und selbst in 38 waren alle Teile, die ich bestellt habe ( auch von anderen Bikinis), ob Top oder Höschen, zu klein. Das ist so nervig. Und dann die Größen für die Cups. Hab normalerweise B, so dass A/B echt knapp ausfällt und C/D viel zu groß.

Enttäuschend

Ich trage Gr. 38 und habe mir diesen Bikinislip auch entsprechend in dieser Größe bestellt. Leider war er zu knapp. Außerdem haben die seitlichen Bänder auch nicht den gewünschten optischen Effekt. Auch das Bikini-Oberteil macht nichts her - gerade für den recht hohen Preis sehr enttäuschend. Da habe ich mehr erwartet. Der Bikini ging zurück.

Falschlieferung

Leider wurde mir nicht die abgebildete Hose geliefert, sondern eine ähnliche aus der Reihe. Eigentlich würde ich sie zurückschicken, aber da wir am nächsten Tag in Urlaub fahren wollten, habe ich sie notgedrungen behalten. Die gelieferte Hose ist aber von guter Qualität und passt auch sehr gut.

Schön, aber eng

Die Bikini-Hose ist eigentlich schön und die "Streifen" an der Seite machen sie auch etwas flotter, aber sie waren mir zu eng. Auch eine Nummer größer als ich normalerweise trage, hat optisch an der Seite gequetscht, deswegen zurück. Bei einer sehr, sehr sportlichen Frau sieht es sicherlich schön aus.

Schöne Farbe, Passform ;-(

Obwohl ich normal Größe 40 trage ist diese Hose m.E. viel zu eng geschnitten. Die Haut an der Hüfte quoll regelrecht aus den gerafften Seiten raus. Geht zurück. Farbe war toll - nützt aber nichts wenn man sich vorkommt wie eine Presswurst

Schicke Hose, aber leider nichts für mich

Schicke Bikini HOSE aber leider nichts für mich.... Ich habe Gr. 38 und die Hose war mir in der Gr. 42 immer noch zu klein 🙄darum leider wieder zurück...

Schnitt ok, Farbe lime zu blass

Die Farbe lime ist nicht leuchtet und da die Oberteile wegen der Passform zurück gingen, ging auch die Bikini Hose zurück , für den Preis was anderes erwartet

Schöner Bikini

Die Farbe ist sehr schön und der Schnitt mit den Raffungen auch. Nur leider passt er vor allem hinten überhaupt nicht. Er fällt deutlich eine Nr. kleiner aus.

Bikinihose zum Wechseln und Kombinieren

Bequem geschnitten, das Schwarz passt zu allen anderen Bikini-Tops. Nur die gerafften Seitenbänder betonten mir zu sehr den Bauchansatz. Ging zurück.

Super, aber Farbe nicht wie abgebildet

Die Passform ist super und entspricht der normalen Konfektionsgröße. Leider ist die Farbe deutlich heller, als auf der Abbildung.

Höschen fällt zu klein aus

Dieses Tankuni-Höschen muss man auf jeden Fall eine Konfektionsgröße größer bestellen. Es fällt sehr klein aus.

Sehr schönes Bikini Unterteil. Da ich mehrere Artikel zur Auswahl bestellt hatte und noch eine bessere dabei war, ging diese zurück.

Schön

Der Artikel war schön hat aber nicht zu mir gepasst

Fällt klein aus

Für eine 38 doch recht eng und knapp bemessen. Ging leider wieder zurück

Sexy aber nicht optimale Passform

Material und Farbe sehr schön aber leider sitzt die Hose nicht perfekt, daher Retour.

Passt optimal

Schön und gut kombinierbar

schönes Oberteil

schöner Schnitt, Größe passt genau, Farbe etwas langweilig

Sitzt super aber unpassend für mich. Der Stoff ist angenehm und weich.

Tolle Farbe, m.E. für die Größe zu eng ...

Tolle Farbe, m.E. für die Größe zu eng geschnitten

Supertoller Artikel für jede Gelegenheit

Supertoller Artikel für jede Gelegenheit, gute Qualität und perfekter Sitz

Leider zu eng geschnitten, man sollte ihn eine Nummer größer bestellen

Schön, aber..

Nichts für mich. Verdammt grell :) Aber das ist auch Geschmackssache..

Nichts für mich!!!

Meiner Meinung nach zu teuer und fällt auch knapp aus, retoure...

nettes Teil

Farbe ist hinreisend aber die Form etwas altbacken