s.Oliver Bikini-Hose Spain mit Seitenbändern

Passform super, schneidet nicht ein

Ich hatte nach der Bestellung kurzzeitig Sorge, dass ich vielleicht eine Nummer größer hätte bestellen sollen, weil hier doch Einige kommentieren, dass die Badehose zu klein ausfällt. Ich kann hierzu Folgendes sagen: Nein, definitiv fällt sie nicht zu klein aus. Ich habe über die Pandemie auch zugelegt und deshalb eine 40, anstatt eine 38. Und was soll ich sagen ?! Rutscht nicht runter und schneidet auch nicht ein, kann man auch mit ein bisschen Hüftspeck gut tragen. Passform perfekt. Habe gestern Komplimente für den schönen Bikini bekommen. Einziges Manko: Der Preis ist schon ziemlich gesalzen und ohne Rabattaktion hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht bestellt....

Schöne Bikini Hose

Ich trage Gr. 36 und habe mir diesen Bikinislip auch entsprechend in dieser Größe bestellt. Nach der ersten Wäsche sitzt die Hose gut. Die Farbe marine ist wie auf dem Foto abgebildet. Der seitliche Schlitz an der Hüfte ist allerdings nicht immer sichtbar, da es sich oft zusammenschiebt.

Schönes leichtes Material und gute ...

Schönes leichtes Material und gute Verarbeitung. Sehr angenehm zu tragen und optisch auch sehr, sehr schön. Leider hat der Kombinationsartikel nicht gepasst.

Sehr schöner Bikini. Farben in echt genauso wie auf den Bildern abgebildet.

Bikini Slip

Sehr schöne Hose. S. Oliver fällt aber auf jeden Fall kleiner aus als Lascana oder Venice Beach. Hab die Hose behalten. Sehr schöner Schnitt, tolle Farbe in Lime.

Nicht so meins

Empfand den Stoff als sehr dünn. Dennoch aber kein schlechtes Teil. Da mehrere zur Auswahl bestellt, ging dieses zurück.

Tolle Hose

Da mir leider der passende BH dazu nicht gepasst hat musste ich leider die Hose auch zurückschicken. Aber von der Passform wäre die super gewesen und die Farbe ist wirklich wie auf dem foto

Hingucker

Sehr schöner Schnitt. Tolle Passform. Raffiniert mit den seitlichen Bändchen. Mal was anderes. Und auch die Farbe ist sehr laut und macht den Bikini zum absoluten Hingugcker. Einziger Wermutstropfen ist, dass die Farbe relativ schnell ausgeblichen ist - nach nur 1 Woche Urlaub und wenig Wasserkontakt. Sehr schade. Ich finde ihn trotzdem sehr schön.

schlicht aber schön

Ich wollte eine einfache, unifarbene Bikinihose, die ich zu anderen Oberteilen kombinieren kann. Diese ist neutral, sitzt gut und die Farbe ist auch so, wie abgebildet. Mir gefällts und ich habe sie behalten.

Eigentlich schön

Das Bikinihöschen hätte mir schon gefallen, fällt aber leider viel zu klein aus.Trage normalerweise Größe 38,mag es aber bei Bikinis etwas lockerer,deshalb habe ich Größe 40 bestellt.Diese war aber viel zu eng.Ging deshalb zurück.

Fällt etwas kleiner aus

Da die Größe etwas kleiner ausfällt, quillt bei mir leider zwischen den beiden seitlichen Bändern etwas der Speck raus. Bei der nächsten Größe wäre das sicher besser. Für Frauen ohne Hüftspeck sicher eine tolle Hose.

Schöne Farben

Super Qualität und tolle Farben .Trage eigentlich Grösse 42 ,habe aber dann die 40 bestellt und sitzt prima ,also lieber eine Grösse kleiner bestellen .Habe mir den Bikinslip gleich in mehreren Farben gekauft

Gute Ergänzung zu Mix-Bikinis

Habe die Bikini-Hose als Ergänzung zu meinen anderen Bikinis bestellt, da ich gern verschiedene Kombis trage und mit Oberteilen und Hosen variiere. Habe Hosengröße 38-40, in Gr. 40 passt mir die Bikinihose gut.

Schöne Bikini Farbe, so wie auf dem ...

Schöne Bikini Farbe, so wie auf dem Bild.Höschen war leider zu klein und BH hab ich nicht gekriegt bei Lieferung .Müsste zurück schicken.War nicht vollständige Lieferung oder Ware .

Süßes Höschen

Sehr hübsches Höschen, raffiniertes Detail an den Seiten, stand mir aber nicht und ging daher zurück. Die Farbe ist etwas knallig, was mir aber sehr gefiel. Die Größe fällt genau richtig aus.

Sieht gut aus

Fällt klein aus. Habe eigentlich 36/38 habe mir die 38 bestellt und die könnte etwas größer sein. Farbe ist schön.

tolle Bikini-Hose

Die Bikini-Hose hat eine schöne Farbe und sitzt sehr gut. Leider etwas teuer, da man sich das Oberteil ja noch extra kaufen muss. Deswegen ein Stern Abzug.

Auf der Abbildung schaut’s gut aus…

an mir leider nicht. Liegt aber an der Größe. In 36 sicher top, in 40 nicht.

Super Sitz, schönes Material

Ich finde die Hose gut, sie sitzt prima.einzig stört mich, dass der Preis plus Oberteil recht hoch ist. Wahrscheinlich ist es aber gerechtfertigt, weil es gute Ware ist.

nett

die Bikini Hose sah gut aus, Größe ist passend, Stoff ist angenehm zu tragen, leider ging sie trotzdem, wieder zurück da das dazu bestellte Tankini Oberteil so gar nichts für mich war

Mehrere Bikinis zur Auswahl

Leider passte das Oberteil von der Größe nicht,daher ging auch die Hose retoure. Farbe sehr schön. Bikinihose passte super und macht einen sexy Po.

Sitzt gut und passt zu anderen Oberteilen

Sitzt perfekt. Größe fällt normal aus. Die Bänder an den Seiten gefallen mir.

Schlichte Badehose

Durch das dunkle Blau gut zu kombinieren. Mir sitzen die s.oliver badesacheb meist sehr gut. Nur zur Auswahl bestellt daher ging diese sehr schlichte Hose Retoure.

blaues bikink unterteil

schönes bikini unterteil je nach dem wie man die bänder an der seite zieht sieht man mehr oder weniger - ich hab das ganz gerne dass man etwas variabel ist

Passt.

Passt. Intensive Farbe.

Richtig schön

Die knallige Farbe ist perfekt für den Sommer und die Form der Hose macht obendrein eine super Figur. Sehr toller Bikini! Die Hose fällt jedoch etwas kleiner aus

Schöne Hose

Eigentlich eine schöne Bikini-Hose, habe Gr.42 und bin "normal" schlank, aber leider hat sie etwas am Po gekniffen. Deshalb zurück

Ausgefallener Schnitt

Schöne Bikinihose mit ausgefallenen Seitenteilen. Das Marineblau hat mir ebenfalls gut gefallen. Größe fällt normal aus.

Tolle Farbe

Die Hose ist leider vom Schnitt her etwas knapp bemessen, daher ging sie zurück, die Farbe ist toll