s.Oliver Bikini-Hose Spain mit Seitenbändern

Passform super, schneidet nicht ein

Ich hatte nach der Bestellung kurzzeitig Sorge, dass ich vielleicht eine Nummer größer hätte bestellen sollen, weil hier doch Einige kommentieren, dass die Badehose zu klein ausfällt. Ich kann hierzu Folgendes sagen: Nein, definitiv fällt sie nicht zu klein aus. Ich habe über die Pandemie auch zugelegt und deshalb eine 40, anstatt eine 38. Und was soll ich sagen ?! Rutscht nicht runter und schneidet auch nicht ein, kann man auch mit ein bisschen Hüftspeck gut tragen. Passform perfekt. Habe gestern Komplimente für den schönen Bikini bekommen. Einziges Manko: Der Preis ist schon ziemlich gesalzen und ohne Rabattaktion hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht bestellt....

Vorfreude auf die nächste Badesaison

auch die Hose hatte ich dieses Jahr bereits in schwarz mit im Urlaub - Passform super - trocknet wirklich schnell. Nach Rückkehr aus dem Urlaub habe ich mir diese Hose gleich noch einmal in pink, türkis und schwarz-bunt bestellt. Otto hat sehr schnell geliefert und auch komplett - so dass ich mich bei der Anprobe des kompletten Bikinis entscheiden konnte. Türkis ging leider zurück. Pink und schwarz-bunt freuen sich mit mir auf den nächsten Urlaub.

Schöne Bikini Hose

Ich trage Gr. 36 und habe mir diesen Bikinislip auch entsprechend in dieser Größe bestellt. Nach der ersten Wäsche sitzt die Hose gut. Die Farbe marine ist wie auf dem Foto abgebildet. Der seitliche Schlitz an der Hüfte ist allerdings nicht immer sichtbar, da es sich oft zusammenschiebt.

Guter Sitz und Farbe

Die Bikini-Hose in Größe 34 passt sehr gut. Ich trage in Jeans Größe 34/36. Ich bin von der Serie "Spain" begeistert und habe direkt davon 3 verschiedene Artikel behalten. Besonders die Farbe pink sieht angezogen wunderschön aus.

Für eine 38 viel zu klein

Die Bikini Hose hat eine tolle Farbe und fühlt sich gut an. Leider ist die Gr. 38, und auch die Gr. 40, die ich zur Auswahl bestellt hatte, absolut nicht passend. Beide Größen sind zu eng / zu klein. Sehr schade.

Sitz gut

Das Bikinihöschen sitzt perfekt und fällt normal aus. Der normale Bund wir ziemlich breit, deshalb ist diese Form besser auch wenn der Schlitz an der Hüfte nicht immer sichtbar ist und sich zusammenschiebt.

Ein sehr toller Artikel

Ein sehr schöner bikini, die Farben sind excellent, die Passform und das Material sehr gut, man spürt ihn gar nicht auf der Haut sehr gute Qualität, sehr empfehlenswert

Schönes leichtes Material und gute ...

Schönes leichtes Material und gute Verarbeitung. Sehr angenehm zu tragen und optisch auch sehr, sehr schön. Leider hat der Kombinationsartikel nicht gepasst.

Schönes Teil

Das Bikinihöschen ist wie beschrieben, sitzt gut und passt auch der Größe entsprechend.

Viel zu klein

Die Bikinihose fällt sehr eng aus für Gr. 42. Hatte mir die gleiche auch in schwarz bestellt und mußte sie stornieren.

Sehr schöne Bikinihose

Diese Bikinihose passt sehr gut, das Material ist toll und sie sitzt perfekt. Es schneidet auch nicht ein- einfach klasse

Nein

Hatte für den Preis etwas erwartet. Deshalb gings zurück. Passform war auch nicht so gut

Unbequem

Hat sich für mich leider sehr unbequem angefühlt, optisch aber sehr schöner Bikini

Schöne Hose zum Top

Schöne Hose in Kombination mit dem dazugehörigen Top ! Einfach super !

Sehr schöner Bikini. Farben in echt genauso wie auf den Bildern abgebildet.

Der Artikel ist auch sehr gut und der ...

Der Artikel ist auch sehr gut und der Versand war auch sehr gut

TOP

Super Ware, sehr zu empfehlen.....................

Sieht auf dem Foto toll aus, aber

Aber warum, warum muss Bademode (fast) immer 2 Konfektionsgrößen kleiner ausfallen als die eigentliche Größe? Ich hab normalerweise 36 und selbst in 38 waren alle Teile, die ich bestellt habe ( auch von anderen Bikinis), ob Top oder Höschen, zu klein. Das ist so nervig. Und dann die Größen für die Cups. Hab normalerweise B, so dass A/B echt knapp ausfällt und C/D viel zu groß.

Bikini Slip

Sehr schöne Hose. S. Oliver fällt aber auf jeden Fall kleiner aus als Lascana oder Venice Beach. Hab die Hose behalten. Sehr schöner Schnitt, tolle Farbe in Lime.

Nicht so meins

Empfand den Stoff als sehr dünn. Dennoch aber kein schlechtes Teil. Da mehrere zur Auswahl bestellt, ging dieses zurück.

Tolle Hose

Da mir leider der passende BH dazu nicht gepasst hat musste ich leider die Hose auch zurückschicken. Aber von der Passform wäre die super gewesen und die Farbe ist wirklich wie auf dem foto

Hose

Sieht supert aus!

Die Bikini-Hose sieht und sitzt am Körper wirklich toll aus! Meine Tochter ist sehr zufrieden und kombniert diese Bikini-Hose mit unterschiedlichen Oberteilen. Die Größe passt sehr gut (normal wird Gr. 36/38 getragen). Die Bikini-Hose wurde schon einmal bei 30 Grad (Maschinenwäsche, schonend) gewaschen. Die Farbe, Form und Qualität des Materials sind überzeugend.

Schicke Bikini Hose in stylischen Design

Eine sehr schicke Bikini Hose, die mit den seitlich gerafften Bändern und dem kleinen Anhänger am Bund optisch echt was her macht. Passt sehr gut und die Qualität ist auch hier wieder einfach Klasse. Ich habe hier meine normale Größe bestellt und sie passt wunderbar.

Hingucker

Sehr schöner Schnitt. Tolle Passform. Raffiniert mit den seitlichen Bändchen. Mal was anderes. Und auch die Farbe ist sehr laut und macht den Bikini zum absoluten Hingugcker. Einziger Wermutstropfen ist, dass die Farbe relativ schnell ausgeblichen ist - nach nur 1 Woche Urlaub und wenig Wasserkontakt. Sehr schade. Ich finde ihn trotzdem sehr schön.

Enttäuschend

Ich trage Gr. 38 und habe mir diesen Bikinislip auch entsprechend in dieser Größe bestellt. Leider war er zu knapp. Außerdem haben die seitlichen Bänder auch nicht den gewünschten optischen Effekt. Auch das Bikini-Oberteil macht nichts her - gerade für den recht hohen Preis sehr enttäuschend. Da habe ich mehr erwartet. Der Bikini ging zurück.

Falschlieferung

Leider wurde mir nicht die abgebildete Hose geliefert, sondern eine ähnliche aus der Reihe. Eigentlich würde ich sie zurückschicken, aber da wir am nächsten Tag in Urlaub fahren wollten, habe ich sie notgedrungen behalten. Die gelieferte Hose ist aber von guter Qualität und passt auch sehr gut.