s.Oliver Bikini-Hose Spain mit gedrehtem Bündchen

Gute Passform, tolle Farbe

Gute Passform, tolle Farbe aber nach einem Badetag trotz nun schon mehrfachem tragen, ist meine Haut gereizt. Dort wo die Nähte sitzen ist dann alles Rot auch bei dem Oberteil was dazu passend ist.Schade habe ihn 2021 gekauft und erst 2022 zum Einsatz gebracht.

Schlechte Passform

Ich habe die andere Bikini-Hose von diese Serie das passt perfekt. Diese Bikini-Hose geht kann nicht. Fällt auch etwa kleiner aus, als die andere. Mit diese verdrehte Umschlag sieht sie komisch aus und irgendwie sitzt nicht richtig. Deshalb ging zurück. Kann ich nicht empfehlen.

Geschmackssache

Ich war schon vor der Bestellung unsicher wie die Hose denn ˋlife‘ aussehen würde und es hat sich bestätigt - es ist einfach nicht mein Geschmack. Sieht aus wie abgebildet aber man muss die Hose ständig zurechtfummeln und das überschlagene gefällt mir einfach nicht.

Nichts für mich

Sitz von der Hose leider zu tief, nicht vorteilhaft wenn man etwas mehr Hintern hat. Ansonsten eine gelungene schöne Hose für sehr schlanke

Komischer Schnitt

Habe mir viel mehr erhofft, aber der Schnitt war wirklich nicht gut, ging zurück

Entspricht nicht meinen Erwartungen Aber von d

Entspricht nicht meinen Erwartungen Aber von der Qualität ist es ok

Schöne Farbe

Allerdings haben mir die Raffungen nicht gefallen, da diese nicht fest waren und manchmal umschlagen würden.

Fare schön, Passform nicht gut

War für mich zuviel Stoff! Hose hat riesig gewirkt. Falten fielen auch nicht gut!

Etwas knapp

Die Hose sitzt eher niedrig auf der Hüfte, daher zurückgeschickt

Bikinihose ist ok

Gutes Material. Passform ok. Fällt leider etwas klein aus.

Leider sieht das Bild besser aus als Original

Die Bikini-Hose sieht leider nicht so gut aus im Original.