s.Oliver Bikini-Hose Spain mit gedrehtem Bündchen

Nicht mein Schnitt

Rücksendung - die Hose sah bei mir leider nicht gut aus. Zu kurz geschnitten, d.h. nicht hoch genug geschnitten und das gedrehte Bündchen ist kaum aufgefallen. Eine Nummer größer war hier leider auch keine Option, da sie eigentlich gepasst hat....

Toller Schnitt

Die Hose sitzt super und hat einen tollen Schnitt. Leider ist die Farbe nach 2 Wochen Strandurlaub total ausgeblichen, dass ich sie in der Öffentlichkeit nicht mehr tragen mag. Schade um das Geld....

Schlicht. Passform normal.

Schlichte Bikinihose. Passform fällt normal aus. Mir persönlich habe mich dann aber doch für eine anderes Höschen enschieden das mir besser gefiel.

Optisch toll, aber viel zu eng

Optisch ein tolle Hose, aber der Schnitt ist viel zu eng. Ich nehme bei Bikini-Hosen generell immer eine Nr größer, aber hier war die Hose, vorallem am Po, viel zu eng. Sieht einfach nicht toll aus, wenn die Hose total einschnürt. Schade

Man muss den Schnitt mögen

Der Schnitt dieser Bikinihose ist etwas gewöhnungsbedürftig, es gibt Hosen, die machen schlankere Beine. Insgesamt etwas teuer. Dennoch habe ich sie behalten und hoffe, dass die Farbintensität erhalten bleibt.

Anders

Die hose sitzt leider anders als auf dem Bild. Vielleicht liegt es an meiner Figur aber dieses gedrehte Bündchen fällt am Körper leider nicht so schön wie auf dem Bild

Schöne Bikinihose für Frauen mit flachem Bauc

Eigentlich schöne Hose mit toller Farbe. Der Schnitt ist allerdings nichts für Frauen mit kleinem Bauchansatz. Fand den Preis für den kompletten Bikini mit Oberteil zu teuer!

Standard- Bikinihöschen schlicht und gut

Standard-Bikinihose, Größe fällt normal aus. Mir persönlich waren allerdings die „Seiten-Bündchen“ zu breit geschnitten. Daher zurück.

Passable Bikinihose

Das gedrehte Bündchen hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Es sah so aus als ob die Hose schief sitzt. Daher zurück.

Grössenchaos

Eigentlich eine schöne Hose. Erst in 40 bestellt - zu klein. Dann 42 - gefühlt gleich gross. Waren die Etiketten falsch? Ich habe dann aufgegeben, schade.

Nicht ganz wie abgebildet

Irgendwie sitzt die Raffung bei mir vorne nicht so schön wie abgebildet. Blöd.. Wenn man die Unterhose permanent zurechtrücken muss..

Nicht so gut

Von vorne sieht die Hose zwar gut aus am Bauch, aber irgendwie kommt das Hüftgold damit stärker zur Geltung und die macht keinen schönen Po

Toller Schnitt, Farbe leider anders

Der Schnitt ist ein Traum, das lila ist aber leider nicht "flliederhaft" wie im Internet sondern sehr kräftig.

Für den Preis nicht der Brüller

Also meiner Meinung nach kann mann auch was anderes und günstiger kaufen.. ist jetzt nicht der Brüller für den Preis.

An für sich schöne Bikinihose tolle Farbe. ...

An für sich schöne Bikinihose tolle Farbe. Schnitt bei mir nur zu arg ein und fällt meines erchtens kleiner aus deshalb zurück.

Schöne Farbe, sitzt mit zu knapp

Leider sitzt die Hose bei mir nicht schön, anstatt das Bäuchlein zu kaschieren wird es eher betont. Schade.

An sich schön

Größe passt wie angegeben. Jedoch rollt sich das Höschen und trägt mit einem kleinen Bauch auf.

Farbe nicht schön

Die Farbe sind in Wirklichkeit nicht schön aus, leider hat auch das Oberteil keine gute Figur gemacht. Deswegen zurück

Irgendwie nö

Sieht bei schlanken Frauen bestimmt toll aus. Würde ich bei breiteren Hüften und ein paar Kilo mehr nicht empfehlen.

Hübsche, raffinierte Hose

Hübsche Bikinihose, mit raffiniertem Schnitt.

Bikinihose

Sehr bequeme Bikinihose. Größenangabe stimmt,nur leider fand ich das Pink zu knallig.Daher zurück.

Sieht komisch aus

Sah angezogen irgendwie komisch aus und ich hatte ständig das Gefühl den Bund zurechtfummeln zu müssen

Schöne Badehose

Schöner Schnitt. Jedoch für Mollige Frauen schlecht geeignet. Für schmale Frauen jedoch sehr modern

ungünstig

Trug bei mir leider auf am Bauch, sah nicht gut aus. Die Farbe war schön

Fällt für die Grüße zu klein aus aber sonst ...

Fällt für die Grüße zu klein aus aber sonst eine schöne Form bzw schnitt

Saisonartikel

Leierte leider sehr schnell aus. War nur für einen Sommerurlaub geeignet.

leider zu eng

leider etwas knapp, sonst ein schöner Schnitt, vorne schön asymetrisch

Fällt kleiner aus

Fällt sehr klein aus, aber ansonsten super Artikel, tolle Farbe