s.Oliver Bikini-Hose Spain mit gedrehtem Bündchen

Raffierter Schnitt

Passt der Größe entsprechend. Tolle Farbe auf gebräunter Haut. Leider zieht sich die Naht am Gesäß etwas - da ich aber keine Lust hatte auf nochmaliges Warten auf eine Lieferung behalte ich das Teil erst mal hier bis der Bikini den ich Ende Juli bestellt hatte dann Mitte September endlich geliefert wird um die Auswahl zu treffen

Macht tolle Figur

Die Hose sitzt gut, schneidet nicht rein, so dass der Bauch nicht drüber schwappt. Ein Punkt Abzug gibt für dünnen Futter, so dass ich mir Vorstellen kann: im nassem Zustand ist dass Lippenlesen vorprogrammiert. Dann wird halt nur ein Sonnenbaden. Die Farbe ist ein Knaller, deswegen trotzdem habe ich es behalten.

BIKINI HOSE GR 40

Ich: 1,80m - 81 KG - Cup: E-F - Vollschlank - Schmale Hüften - normal dünne Beine. Material: wie eine Bikinihose sein sollte - gut Qualität: schön! Passform: gut, allerdings bei mir nicht sooo schön, weil ich ein Bäuchlein habe, und die Hose ist genau unterhalb meines Bäuchleins. Daher betont die Hose optisch eher meine Problemzone: Bauch ;-) Am Po sehr gut geschnitten, verdeckt (aber nicht alles), wirklich sehr ansprechend, wie eine Brazil. Rücksendung: ohne Probleme Fazit: Für Frauen mit gaaaanz wenig bis gar keinen Bauch absolut perfekt! Hätte ich behalten, wenn mein Bauch weniger wäre! zwinker!

Toller Bikini

Ich habe diesen Bikini bestellt, da ich mit anderen echt Pech hatte. Passform, etc. Dieser passt perfekt und macht eine super Figur. Nix rutscht raus. Hält was ich erwarte. Ein Stern weniger, da er im Urlaub leider leider seine Farbe verloren hat. Ist mir nur aufgefallen, da ich die Träger wegließ. Ansonsten top 👍

Sehr schöne Bikinihose

Die Hose gefällt mir sehr gut. Einziges Makel, sie fällt klein aus. Ich hab recht breite Hüften und musste eine 44 kaufen, trage eigentlich 38/40. Die Farbe ist sehr schön und kräftig. Weder Salzwasser, Chlorwasser, die spanische Mittagssonne oder die Waschmaschine haben die Farbe verändert. Ich bin begeistert.

Schöner Bikini passt einwandfrei, schöne Farbe

Schöner Bikini passt einwandfrei, schöne Farbe

Schöne Badehose, toller Stoff

Die Hose hat so einen süssen oberen Abschluss der Hose, der Stoff wirkt sehr hochwertig und sie Farbe ist super. Leider passt die Farbe nicht zu meinem Oberteil zu dem ich es kombinieren wollte - für mich der einzige Rücksendegrund. Hose sitzt per se sehr gut.

Artikel in Größe 42 bestellt - geliefert ...

Artikel in Größe 42 bestellt - geliefert wurde Größe 38, obwohl die richtige Größe auf der Verpackung stand. Ging zurück

gute und bequeme Bikini-Hose

Die Beachwear Bikini-Hose ist bequem und passt auch optische gut zum Oberteil, Ich habe mir die Hose zum probieren in 36 und 38 bestellt, komischerweise ist die 36 größer als die 38. Vielleicht ist sie öfter probiert worden oder das Etikett ist falsch?

Hose ist schön

Die Bikinihose ist schön und passt in der bestellten Größe. Hatte auch ein Bikini-Oberteil in Gr. 36 A bestellt. Da dieses allerdings zu klein war, habe ich - leider - auch die Hose wieder zurückgeschickt.

Angenehme Bikinihose

Eine sehr schöne Bikinihose. Der Stoff fühlt sich sehr gut an und ist super verarbeitet. Sie macht zudem eine gute Figur. Ein Stern Abzug, da es meiner Meinung nach doch etwas viel Geld für eine einzelne Bikinihose ist.

Bikini-Hose naja

Die Farbe der Bikini-Hose sehr hübsch. Allerding sagt mir persönlich das geschwungene bzw. gedreht am Bund nicht so gut, muss immer daran zupfen. Aus diesem Grund geht die Hose wieder zurück und eine einfache wird neu bestellt.

Guter Sitz

Sitzt auch bei großer Cup Größe gut. Leider verliert er nach dem Schwimmen und Waschen schnell an Passform. Leiert schnell aus, bzw. verzieht sich

Tolle Badehose, ...

...die ich hoffentlich bald im Schwimmbad anziehen kann. Ich habe sie angezogen und war zufrieden. Nichts zwickt, zwängt oder schneidet ein. Sitzt gut mit und ohne Bäuchlein. Lieferung war problemlos.

Sitz perfekt!

Ich war überrascht wie gut die Hose sitzt. Tolles Material und schöne Farbe. Habe das passende Oberteil dazu gekauft was ebenfalls gut sitzt. Die Wassertauglichkeit könnte ich allerdings noch nicht testen.

Super Qualität

Guter Sitz, gut zu kombinieren, gute Qualität

Schöner Schnitt

Soweit war die Hose sehr schön von Schnitt. Habe sie aber trotzdem zurück geschickt , da sie etwas zu eng war. Hätte die Gr.40 noch bestellt. Passt perfekt.Habe sie auch behalten.

Schöne Bikinihose

Meine Tochter fand den Sitz gut und die Farbe toll, wollte jedoch den Umschlag am Bund nicht. Hose ist aber super und empfehlenswert - hatten jedoch mehrere zur Auswahl bestellt.

Absolut empfehlenswert

Die knallige Farbe ist perfekt für den Sommer und die Form der Hose macht obendrein eine super Figur. Sehr toller Bikini! Die Hose fällt jedoch etwas kleiner aus

Habe den Artikel in meiner Größe 38 bestellt, leider zu klein. Würde ihn eine Nummer größer bestellen, war insgesamt zu klein. Sonst gute Qualität..

schöner angenehmer Stoff

Trotzdem wird der Slip zurückgehen, da mein Po recht klein ist, ist das zu viel Stoff und sitzt dadurch zu locker. Die Farbe ist auch recht schön.

schöne Bikinihose

Die Bikinihose siehr nicht nur super aus, die Farbe ist auch Klasse. Habe jetzt endlich die richtige Größe gefunden, das Gummi war immer sehr eng.

Schöner Artikel

Schöne Bikinihose, die Farbe ist aber dunkler als wie auf dem Foto abgebildet, eher ein helles lila. Sieht trotzdem sehr schick aus.

Schöner Artikel

Schöne Badehose, träge durch den Schnitt etwas auf. Ging deshalb zurück. Ist aber sehr bequem. Für schlanke Frauen auf jeden Fall hübsch.

passt sehr gut zum Bandeau-Top

Diese Hose passt perfekt zum Bandeau-Top. Ich habe mich aber für eine andere Variante entschieden, die für meinen Geschmack jugendlicher aussieht.

Sehr schöne Frische Farbe

Die Hose hat einen sehr schönen Schnitt und zudem eine sehr frische Farbe, die die gebräunte Haut betont.

Schick und sexy

Schicke Bikinihose .....macht eine gute Figur. Habe das Bandeaux Oberteil in türkis dazu. Sieht zusammen sehr schön aus und sitzt perfekt.

Toller Stoff

Das Bikini Teil entspricht genau der Farbe und hat einen qualitativ hochwertigen Stoff. Die Größe fällt auch normal aus.

Schöne Bikini-Hose

Schöne Bikini-Hose! Die Farbe ist genau wie abgebildet! Allerdings passte sie mir leider nicht und musste daher zurück!

Schöne Farbe

Die Qualität und die Farbe sind schön, aber nicht mein Passform , steht mir nicht, brauche Push-up.