s.Oliver Bikini-Hose Spain mit gedrehtem Bündchen

Top Bikinihose

Die Bikinihose macht einen wirklich tollen Eindruck. Ich habe sie trotzdem zurück gesendet, weil ich mich für ein Alternativprodukt entschieden habe. Ich musste aber lange überlegen. Die Hose hat einen tollen Schnitt, Farbe und die Raffung sieht sehr gut aus. Daher definitiv: Kaufempfehlung!

Perfekter Sitz

Genau, wie dass dazu passende Oberteil, perfekter Sitz. Ausgesprochen angenehmes Tragegefühl. Bei den meisten Bikinihosen sieht man ja leider die "Problemzone"eher noch mehr, hier nicht.

Sehr schön geschnittene Hose

Diese Hose hat einen optimalen Schnitt, wenn man einen nicht ganz flachen Bauch hat. Der umgeschlagene Bund ist vorteilhaft. Die Hose hat einen sehr guten Sitz und ist angenehm zu tragen.

Sehr hübsch

Super das man Hose und Oberteil separat kaufen kann. Passt wie angegossen und tolle Farbe.

Perfekter Sitz

Sitzt perfekt, kein verrutschen, einfach super! Bauch wird super kaschiert da die Hose etwas höher sitzt

Schöne Bikinihose

Hübsche Bikinihose, gedrehter Bund passend zum Oberteil

Gut kombinierbar. Kaschiert gut kleinen Bauch. Größe passt genau.

Super Qualität zu einem guten Preis!

Versand, typisch Otto. Sehr schnell geliefert. Zur Hose selbst: "ich liebe sie". Das habe ich für den Preis nicht erwartet. Sie passt mir, sieht gut aus und elastisch dazu auch noch. Farbe und Optik wie auf den Bildern. Super Qualität zu niedrigem Preis. Sehr schönes Material und eine tolle Farbe. Ich empfehle diese Hosen und würde sie auch wieder kaufen.

Super schön

Tolle Farbe und passt super gut

Leider nicht gepasst 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Sieht super aus

Hab die Bikini-Hose mit dem gedrehten Bündchen in Größe 36 in schwarz bestellt.Passt genau und sitzt alles top.Hab natürlich behalten.

Passt perfekt und nichts zwickt.

Ich hab aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt und das war auch gut so. Normalerweise trage ich die Größe 36 und hier habe ich die 38 gewählt. Sehr bequem und trägt sich toll. Der Urlaub kann kommen :)

Topp

Ich liebe es immer noch.

Schöner Bikini

Toller Schnitt, rutscht nicht und schneidet nicht ein. Super Passform und ein sehr schöner Farbton

Schön

😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍

Endlich eine gut sitzende Bikini-Hose

Die Hose sitzt sehr gut, endlich mal nicht zu knapp und trotzdem nicht altmodisch. Zusammen mit dem Oberteil einfach schlicht und edel, ist meiner Meinung den doch happigen Preis wert, wenn man Wert auf Qualität legt.

Kann ich nur empfehlen 👍🏼

Tolle Farbe, super Schnitt und weiches Material. Gr.42 passt perfekt. Trage sonst Gr.44 Extra Tip von mir. Habe noch das Tankini Oberteil dazu bestellt in marine u flieder, sowie marine Bikinihose. So kann man mixen.

sher schick

Diese Bikini Hose ist ein echter Hingucker. Passt sehr gut zum BH. Mir persönlich rutscht sie leider beim laufen und man ist dann ständig am zuppeln. Aus diesem Grund habe ich mich für die andere entschieden. Wobei die schicker aussieht.

Eine sehr schöne Bikini-Hose

Sie sieht sehr schön aus, kaschiert schön den Po. Ich finde, sie passt nicht ganz so gut zu mir, habe mich dann doch für eine andere entschieden. Eine Kaufempfehlung je nach Figur und Passform gibt es jedoch trotzdem.

Tolles Teil

Habe mir die Hose zu meinem Tankini Oberteil seperat dazu gekauft. Habe mich hierbei für die Nummer größer entschieden, da sie einfach besser saß. Jetzt kann der Sommer kommen, ich freue mich schon auf die Einweihung.

Leider zurück

Leider zurück weil komische Größen obwohl gr 42 bis 44 zu eng komisch Figur evtl 😉

Klasse Hose

In Kombination mit dem passenden Oberteil ein super Bikini. Die Hose sitzt super, tolle Verarbeitung.

Die Qualität ist super usw., nur es fehlt ein bisschen klein aus, mindestens bei mir war das so…

Der für mich perfekte Bikini

Tolles Material, Farbe genau wie abgebildet. Dank des Baukastensystems können verschiedene Varianten bzw. Größen bestellt werden. Ich habe den Bikini gleich noch einmal in einer anderen Farbe bestellt.

Hübsches Höschen

Material und Verarbeitung gut. Farbe sehr schön. Größe 34 paßt perfekt und kneift nirgends. Muß allerdings auf Kreta noch weiter getestet werden.. empfehle ich aber trotzdem schon

Sehr schöne Hose

Sitzt super wenn man etwas Bäuchlein hat.Da sie keinen engen Bund hat, quillt nix drüber und betont noch den Bauch. Die Hose liegt einfach nur an. Blau passt noch dazu auch zu jedem bunten Oberteil.

Tolle Bikini-Hose

Der Tragekomfort der Hose ist sehr angenehm die Frabe ist sehr kräftig und sieht genauso aus wie sie im Katalog abgebildet ist. Auch im Wasser sitzt Hose perfekt. Kann die Hose nur weiterempfehlen.

Schöne bikinihose

Habe mehrere Bikini Hosen bestellt zum wechseln und diese auch behalten ,da die Passform schön ist und die gedrehten Bündchen optisch zum Oberteil meines Bikinis passen

Tolles Bikinihöschen ...

.... nicht zu viel und nicht zu wenig Stoff. Durch die Drehung im Stoff vorne wird ein leichtes V angedeutet, was optisch eine schöne Figur zaubert