s.Oliver Bikini-Hose Spain mit gedrehtem Bündchen

Top Bikinihose

Die Bikinihose macht einen wirklich tollen Eindruck. Ich habe sie trotzdem zurück gesendet, weil ich mich für ein Alternativprodukt entschieden habe. Ich musste aber lange überlegen. Die Hose hat einen tollen Schnitt, Farbe und die Raffung sieht sehr gut aus. Daher definitiv: Kaufempfehlung!

Perfekter Sitz

Genau, wie dass dazu passende Oberteil, perfekter Sitz. Ausgesprochen angenehmes Tragegefühl. Bei den meisten Bikinihosen sieht man ja leider die "Problemzone"eher noch mehr, hier nicht.

Sehr schön geschnittene Hose

Diese Hose hat einen optimalen Schnitt, wenn man einen nicht ganz flachen Bauch hat. Der umgeschlagene Bund ist vorteilhaft. Die Hose hat einen sehr guten Sitz und ist angenehm zu tragen.

Sehr hübsch

Super das man Hose und Oberteil separat kaufen kann. Passt wie angegossen und tolle Farbe.

Perfekter Sitz

Sitzt perfekt, kein verrutschen, einfach super! Bauch wird super kaschiert da die Hose etwas höher sitzt

Schöne Bikinihose

Hübsche Bikinihose, gedrehter Bund passend zum Oberteil

Gut kombinierbar. Kaschiert gut kleinen Bauch. Größe passt genau.

Raffierter Schnitt

Passt der Größe entsprechend. Tolle Farbe auf gebräunter Haut. Leider zieht sich die Naht am Gesäß etwas - da ich aber keine Lust hatte auf nochmaliges Warten auf eine Lieferung behalte ich das Teil erst mal hier bis der Bikini den ich Ende Juli bestellt hatte dann Mitte September endlich geliefert wird um die Auswahl zu treffen

Macht tolle Figur

Die Hose sitzt gut, schneidet nicht rein, so dass der Bauch nicht drüber schwappt. Ein Punkt Abzug gibt für dünnen Futter, so dass ich mir Vorstellen kann: im nassem Zustand ist dass Lippenlesen vorprogrammiert. Dann wird halt nur ein Sonnenbaden. Die Farbe ist ein Knaller, deswegen trotzdem habe ich es behalten.

Super Qualität zu einem guten Preis!

Versand, typisch Otto. Sehr schnell geliefert. Zur Hose selbst: "ich liebe sie". Das habe ich für den Preis nicht erwartet. Sie passt mir, sieht gut aus und elastisch dazu auch noch. Farbe und Optik wie auf den Bildern. Super Qualität zu niedrigem Preis. Sehr schönes Material und eine tolle Farbe. Ich empfehle diese Hosen und würde sie auch wieder kaufen.

Nicht mein Schnitt

Rücksendung - die Hose sah bei mir leider nicht gut aus. Zu kurz geschnitten, d.h. nicht hoch genug geschnitten und das gedrehte Bündchen ist kaum aufgefallen. Eine Nummer größer war hier leider auch keine Option, da sie eigentlich gepasst hat....

BIKINI HOSE GR 40

Ich: 1,80m - 81 KG - Cup: E-F - Vollschlank - Schmale Hüften - normal dünne Beine. Material: wie eine Bikinihose sein sollte - gut Qualität: schön! Passform: gut, allerdings bei mir nicht sooo schön, weil ich ein Bäuchlein habe, und die Hose ist genau unterhalb meines Bäuchleins. Daher betont die Hose optisch eher meine Problemzone: Bauch ;-) Am Po sehr gut geschnitten, verdeckt (aber nicht alles), wirklich sehr ansprechend, wie eine Brazil. Rücksendung: ohne Probleme Fazit: Für Frauen mit gaaaanz wenig bis gar keinen Bauch absolut perfekt! Hätte ich behalten, wenn mein Bauch weniger wäre! zwinker!

Toller Bikini

Ich habe diesen Bikini bestellt, da ich mit anderen echt Pech hatte. Passform, etc. Dieser passt perfekt und macht eine super Figur. Nix rutscht raus. Hält was ich erwarte. Ein Stern weniger, da er im Urlaub leider leider seine Farbe verloren hat. Ist mir nur aufgefallen, da ich die Träger wegließ. Ansonsten top 👍

Super schön

Tolle Farbe und passt super gut

Leider nicht gepasst 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Sehr schöne Bikinihose

Die Hose gefällt mir sehr gut. Einziges Makel, sie fällt klein aus. Ich hab recht breite Hüften und musste eine 44 kaufen, trage eigentlich 38/40. Die Farbe ist sehr schön und kräftig. Weder Salzwasser, Chlorwasser, die spanische Mittagssonne oder die Waschmaschine haben die Farbe verändert. Ich bin begeistert.

Sieht super aus

Hab die Bikini-Hose mit dem gedrehten Bündchen in Größe 36 in schwarz bestellt.Passt genau und sitzt alles top.Hab natürlich behalten.

Passt perfekt und nichts zwickt.

Ich hab aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt und das war auch gut so. Normalerweise trage ich die Größe 36 und hier habe ich die 38 gewählt. Sehr bequem und trägt sich toll. Der Urlaub kann kommen :)

Toller Schnitt

Die Hose sitzt super und hat einen tollen Schnitt. Leider ist die Farbe nach 2 Wochen Strandurlaub total ausgeblichen, dass ich sie in der Öffentlichkeit nicht mehr tragen mag. Schade um das Geld....

Topp

Ich liebe es immer noch.

Gute Passform, tolle Farbe

Gute Passform, tolle Farbe aber nach einem Badetag trotz nun schon mehrfachem tragen, ist meine Haut gereizt. Dort wo die Nähte sitzen ist dann alles Rot auch bei dem Oberteil was dazu passend ist.Schade habe ihn 2021 gekauft und erst 2022 zum Einsatz gebracht.

Schlechte Passform

Ich habe die andere Bikini-Hose von diese Serie das passt perfekt. Diese Bikini-Hose geht kann nicht. Fällt auch etwa kleiner aus, als die andere. Mit diese verdrehte Umschlag sieht sie komisch aus und irgendwie sitzt nicht richtig. Deshalb ging zurück. Kann ich nicht empfehlen.

Schöner Bikini passt einwandfrei, schöne Farbe

Schöner Bikini passt einwandfrei, schöne Farbe

Geschmackssache

Ich war schon vor der Bestellung unsicher wie die Hose denn ˋlife‘ aussehen würde und es hat sich bestätigt - es ist einfach nicht mein Geschmack. Sieht aus wie abgebildet aber man muss die Hose ständig zurechtfummeln und das überschlagene gefällt mir einfach nicht.

Schöne Badehose, toller Stoff

Die Hose hat so einen süssen oberen Abschluss der Hose, der Stoff wirkt sehr hochwertig und sie Farbe ist super. Leider passt die Farbe nicht zu meinem Oberteil zu dem ich es kombinieren wollte - für mich der einzige Rücksendegrund. Hose sitzt per se sehr gut.

Artikel in Größe 42 bestellt - geliefert ...

Artikel in Größe 42 bestellt - geliefert wurde Größe 38, obwohl die richtige Größe auf der Verpackung stand. Ging zurück

Schöner Bikini

Toller Schnitt, rutscht nicht und schneidet nicht ein. Super Passform und ein sehr schöner Farbton

Schön

😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍

gute und bequeme Bikini-Hose

Die Beachwear Bikini-Hose ist bequem und passt auch optische gut zum Oberteil, Ich habe mir die Hose zum probieren in 36 und 38 bestellt, komischerweise ist die 36 größer als die 38. Vielleicht ist sie öfter probiert worden oder das Etikett ist falsch?