s.Oliver Bügel-Bikini-Top Spain, mit geraffter Mitte

Toller Bikini, der leider schnell die Farbe ve

Toller Bikini, tolle Passform und sehr schöner weicher Stoff. Leider nach 2x Tragen und einmal waschen schon viel Farbe verloren. Nun ist er sehr blass. Habe den Bikini wg seiner kräftigen Farbe gekauft, weswegen ich ihn nicht weiterempfehlen kann. Schade, vor allem bei dem Preis.

Passform

Die Cups fallen einfach zu klein aus. Wir haben in mehrere Größen bestellt. Trotzdem hatten wir kein Glück. Schade!

Verliert zu schnell die Farbe

Obwohl der Bikini wirklich schön ist und auch gut sitzt ist es sehr schade das er nach nicht mal 2 Monaten sehr er schon total ausgeblichen ist. Hab mehr erwartet. SCHADE

Sieht gut aus, ist aber etwas zu steif

Wenn man sich vorne über beugt, dann klappt das Körbchen so auf, weil es relativ steif ist. Das ist nicht so schön, daher musste ich das Top leider zurück schicken.

Leider zu kleine Cups

Normalerweise trage ich Cupgröße C/D. Bei diesem Bikini passte selbst das D-Körpchen nicht was wirklich schade war. Ansonsten halt ein schwarzer, schlichter Bikini mit angenehmen Stoff

Formt den Bussen nicht schön.

Dieser Artikel formt den Bussen nicht schön . Ich war sehr enttäuscht weil es auf dem Bild so gut aussieht .

Schön

Leider hat er nicht gepasst. Die Farbe ist echt schön

Bikini

Fällt sehr gross aus für B Körbchen. Material sehr Gut

sitzt nicht gut

dieses Bikini-Oberteil kann ich nicht empfehlen, es sitzt nicht so gut und ist dann unbequem

Unförmig

Leider sehr steif und starr! Der Knoten in der Mitte ist zu groß und globig , deshalb zurück!