s.Oliver Bügel-Bikini-Top Spain, mit geraffter Mitte

Undeutliche Beschreibung

Qualität ist gut, aber es nutzt mir nichts, wenn ich in der Suche Bikini 2 tlg eingebe und mir etliche Angebote (auf Foto immer als Set) unterbreitet werden und es am Ende nur Einzelteile sind. Entweder Bikini Oberteil oder Bikini Hose. Die Beschreibungen sollten eindeutiger und die Fotos entsprechend der Beschreibung sein

Größen geändert?

Ich habe das Oberteil schon in einer anderen Farbe und habe das hier in der gleichen Größe bestellt. Leider passt es gar nicht- mind. 2 Nummern zu klein. Warum ändert man ständig die Größen?

gute aussehendes Bikini-Top; aber unbequem

Sieht gut aus. Material ebenfalls angenehm. Allerdings bin ich mit den recht weit außen angebrachten Trägern nicht klar gekommen. Nimmt man die Arme nach vorne drückt es und der "BH" wird zusammengequetsch. Ging daher mit dazu bestelltem Unterteil/Slip zurück.

Ok

Körbchengrösse ist passend, aber der Umfang etwas knapp. Größe 38 passt mir sonst immer, kann aber jetzt hier den Haken nicht weiter verstellen (letzte Öse). Fazit: optisch durch die Raffung in der Mitte sehr schön, aber im Umfang lieber eins größer nehmen.

Bei kleiner oberweite bestimmt super aber ...

Bei kleiner oberweite bestimmt super aber ich mit meinen 80c sah komisch aus. Muss die Träger dermassen eng einstellen damit sie halten was sie halten sollen,Deswegen leider zurück geschickt. Aber ansonsten sehr schön. Hätte ihn sons gerne behalten.

Schlecht abgebildet

Leider im Nacken zum Binden. Genau das wollte ich nicht. War nicht so abgebildet und daher zurück.

Färbt ab!!!

Eigentlich ein wirklich schöner Bikini. Aber leider hat er mir mein weißes Top verfärbt. Das ist sehr ärgerlich. Deshalb nur 3 Sterne. Sonst hätte es 5 gegeben!

Stoff und Farbe sind super

Stoff und Farbe wie auf dem Bild nur leider fällt das Oberteil zu klein aus, deshalb schweren Herzens zurückgeschickt.

Cups sind recht groß...

Es verrutscht nichts. Aber die cups sind recht groß und drücken etwas am oberen rand. So ganz perfekt will der nicht sitzen. Trotzdem behalten.

Schöne Farbe

Die Farbe ist so wie auf den Fotos dargestellt. Sehr schön, aber der Bügel saß oben an der Seite nicht gut . Vielleicht war er auch nur eine halbe Nummer zu klein .

Leider keine Empfehlung

Ich suche schon sehr lange ein dunkelblaues Bikinioberteil. Es ist sehr schwierig, dieses Oberteil macht einen großen Busen noch größer. So ging es leider zurück

Eigentlich schöner Artikel

Leider zu klein geschnitten, man muss definitiv eine Nummer größer bestellen

Schön,aber für mich nicht passend.

Ein schönes Bikini Oberteil,aber wahr mir doch etwas zu schlicht für den Urlaub,darum habe ich es zurück geschickt und mich für ein blau weißes entschieden.

Farbe nicht auf auf dem Bild

Ich habe mir unter der Farbe lime, eine kräftigere Farbe vorgestellt, die Cups waren auch für mich etwas reichlich geschnitten, ging zurück

Passform

Die Cups fallen einfach zu klein aus. Wir haben in mehrere Größen bestellt. Trotzdem hatten wir kein Glück. Schade!

mehr zum Anschauen

Als "Gebrauchsgegenstand" ist mir diese Ausführung zu stabil, da ich mich in der Bewegung eingeschränkt gefühlt habe. Die Verarbeitung ist o.k..

Super, aber Farbe deutlich heller

Entspricht der normalen Konfektionsgröße und sitzt perfekt. Aber die Farbe ist nicht so kräftig wie abgebildet.

Schönes Bikinioberteil, passt in der ...

Schönes Bikinioberteil, passt in der normalen Grösse, aber die Form der Körbchen ist für mich nicht optimal.

naja

Das Bikinioberteil ist generell schön und sitzt auch. Das Material ist gut. Trotzdem hat es mir angezogen nicht gefallen und ging deshalb zurück.

Passte leider nicht

Leider passte mir das Oberteil gar nicht, deswegen musste ich es zurück schicken aber die Farbe ist wirklich schön

Schöner Bikini

Schöne Farbe, gute Qualität. Leider war mir das Oberteil ein bißchen zu groß und ich musste es zurück geben

Schönes Oberteil

Qualität wirkt sehr gut, hatte jedoch irgendwie mit der Passform Probleme, probiere es noch mit anderer Größe und Form

Bikini im schwarz

War begeistert. Leider kam der Bügel nach einmal Schwimmen raus. Somit muss ich den Bikini leider reklamieren. Schade

Schönes Bikini-Top

Schönes Top, würde jedoch empfehlen es einen Nummer größer zu bestellen.

Schönes Oberteil aber leider nichts besondere

Das Bikinioberteil sitzt gut aber sieht sehr altmodisch aus. Gute Qualität aber nichts für mich, daher Retour.

Zu eng und Farbe grell

Das Bikinioberteil fällt sehr eng aus und die Farbe ist zu grell - ging retour!

schönes Teil

schön aber mir ist er völlig zu eng obwohl ich die gleiche Größe bestellt hatte wie meine BH

War ein Fehlgriff

Ich hatte leider den falschen Bikini bestellt 🙈 Dieser gefällt mir vom Schnitt her nicht...

schönes teil

schönes bikini-top, leider durch den schnitt nichts für mich.

Schlichte Eleganz

Schlichtes Oberteil das eine seht gute Passform hat. Auch kombinierbar mit bunten und farbigen Hosen.