s.Oliver Bügel-Bikini-Top Spain, mit geraffter Mitte

Passt perfekt!

Ich brauchte dringend einen neuen schlichten Bikini für den Sommer. Mit diesem Bikini von s.Oliver bin ich mehr als zufrieden. Er passt wirklich perfekt und es sitzt alles dort, wo es sitzen muss. Die Verarbeitung ist sehr gut und optisch ist der Bikini trotz seinem schlichten Aussehen ein Hingucker.

Das Bikini Oberteil ist genau wie beschrieben....sitzt, passt und hat Luft!

Edle Optik

Das Bikinioberteil passt perfekt, sieht super aus und ist hochwertig verarbeitet. Durch die gepolsterten Cups dauert es allerdings ganz schön lange bis es nach dem Schwimmen getrocknet ist... deswegen ein Punkt weniger.

Für meine Frau

sehr schön sitz gut Farbe türkis Gr. 40 Körbchen Gr.80 habe Kundenkonto auf meinen Mann laufen Grüsse von Klara

Sehr schöner Bikini,aber leider zu klein. Habe eine Nummer größer bestellt.

Gut sitzendes Oberteil in toller Farbe

Ich habe dieses Oberteil zusammen mit der Bikinihose als Mix bestellt. Passform ist gut. Was ich noch beobachten muss ist die Tatsache dass das wattierte Material nicht mehr glatt ist sondern Wellen wirft. Sollte sich dies tatsächlich beim Schwimmen verstärken wird das Teil reklamiert. Aber erst mal warte ich eh auf den zur Auswahl am gleichen Tag bestellten Bikini der nun allerdings erst Mitte September lieferbar ist. ERST danach werde ich entscheiden ob ich den Bikini in lime halte oder den anderen

Tolles Bikinioberteil

Material fühlt sich gut an, leider waren mir die Cups zu groß

Hingucker!

Wirklich schöner Schnitt auch mit der Raffung. Macht dadurch ein schönes Dekolleté. Und ich bin ein echter Fan von den schmalen Trägern. Ich war anfangs etwas skeptisch mit der Farbe - ziemlich schrill, wenn man nicht schon gut gebräunt ist. War aber unproblematisch. Wer es auffällig mag, ist hier genau richtig. Einziger Wermutstropfen: Nach einer Woche Urlaub - wenig Sonne und kaum im Wasser - ist er schon merkbar verblasst. Daher Punktabzug.

Super Passform

Die Lieferzeit war mit 3 Wochen angegeben und tatsächlich kam das Päckchen schon nach knapp 1 Woche, super! Sehr angenehmes Tragegefühl, passt. Bin aber noch unsicher, wie das Material im Wasser reagiert. Viele Bikinis werden dann schlapperig, also einiges größer durch die Nässe. Dann würde das Oberteil mehr Einblick geben als vielleicht fewollt. Ich überlege noch. Aber sonst stimmt die Qualität, Beschreibung sowieso.

fällt größer aus

Sehr schöner Bikini. Habe auf der Größentabelle nachgesehen, nachgemessen und die entsprechende Größe bestellt. Leider fällt das Bikini-Oberteil wohl größer aus... Umfang hat gepasst, Körbchengröße war zu groß. Musste eine kleinere Größe nachbestellen. 2x Versand bezahlt...

Sehr wertiges Bikinioberteil!

Das Bikini-Top hat mich auf Anhieb durch seine tolle Optik angesprochen. Leider musste ich ihn zurückschicken, da der Cup nicht optimal zu meinem Typ passt. Verarbeitung und Materialqualität sind super. Ich habe mehrere Bikinis zur Anprobe bestellt und mich nicht für dieses entschieden.

Schöner Bikini passt einwandfrei, schöne Farbe

Schöner Bikini passt einwandfrei, schöne Farbe

Sitzt gut, ist aber sehr schlicht

Der Bikini sitzt gut, man muss jedoch die Träger recht eng stellen, um guten Halt zu haben. Er ist sehr schlicht, sodass er etwas mehr nach Unterwäsche als nach Strandoutfit aussieht, sodass ich ihn mit einer blau-weißen Bikini-Hose kombinieren musste.

Gut zu kombinieren

Hatte verschiedene Bikini-Oberteile zur Auswahl bestellt. Diese Ausführung fand ich nicht so raffiniert wie z.B. Push-Up Ausführung "Spain". Für die letzte habe ich mich entschieden und diese wird zurück geschickt trotz super Sitz und gute Qualität.

Guter Sitz!

Das Bikini-Top saß insgesamt gut, die Cups haben mir gut gefallen. Leider hatte ich mir die Farbe doch in normalem Licht weniger leuchtend vorgestellt - mein Fehler, das habe ich mich dann doch nicht getraut. Daher ging das Top leider wieder zurück.

Bikini

der Binkini hat gut gepasst, nur der Schnitt des Höschens war jetzt nicht so der Renner bei meiner Figur. Ich hab mich für einen aus dieser Serie entschieden :)

Der Bikini ist mega schön. Passform, Verarbeitung und Farbe wie auf dem Foto...perfekt! Allerdings verblasst die Farbe sehr schnell...da hätte ich für den Preis etwas mehr erwartet.

gewohnte S. Oliver Qualität

Das Bikini-Top hat mich auf Anhieb durch seine tolle Optik angesprochen. Leider musste ich ihn zurückschicken, da der Cup nicht zu meinem Dekoltee passt. Verarbeitung und Materialqualität sind super.

Toller Bikini!

Ich hatte letztes Jahr im Sommer bereits den gleichen Bikini in Pin. Ich bin nach wie vor begeistert und ich habe ihn mir für die kommende Badesaison erneut bestellt.

Passt gut

Ich gebe "nur" 4 Sterne, da das Innenfutter des Bikini weiß ist und man dies vorne innen an der Raffung sieht wenn man sich bückt, etc. Besser wäre schwarz oder dunkelblau.

Schönes bikini oberteil

Das bikini oberteil kann man gut zu anderen Sachen kombinieren sitzt zwar etwas stramm vom Umfang aber an und für sich gibt's sonst nix zu meckern

Ging leider zurück

Wollte unbedingt mal einen schwarzen Bikini. Leider habe ich einen sehr breiten Rücken. Das Oberteil passt mir leider nicht. Für schlanke Frauen sicher toll.

sehr formschönes Top

Die Passform der Körbchen ist gut und das Top sitzt auch schön. Ich musste mir eine Nummer größer bestellen, da der Umfang recht eng war. Macht aber ein nettes Dekolleté!

Sehr nett, aber

ich bin schon schwer begeistert; wenn ich ein Bikini-Top in D-Cup wattiert finde. Die Farbe ist nett, aber ich habe schlechte Erfahrungen mit Plastik- Verschlüssen gemacht.

Die Bikinihose hat eine gute Qualität. Leider hat die Größe nicht gepasst und es ist ein anderer Bikini geworden.

Gute Passform, auch bei großem Busen

Aufgrund meiner Schwangerschaft habe ich ein Bikini Oberteil gesucht, der angenehm zu tragen ist und trotzdem eine schöne Form macht. Das trifft voll und ganz zu.

Sieht toll aus!

Sieht super aus, war mir aber leider in Größe 42 im Bund zu eng. Der Verschluß ist auch recht groß. Habe das Oberteil daher leider zurück gesendet.

fällt größer aus

Das Blau gefällt mir sehr gut, auch der Knoten ist ein Hingucker, aber leider fällt er sehr groß aus, sodaß ich mich für einen anderen entschieden habe.

toller Bikini

Der Bikini sieht toll aus, besonders in der Farbe. Mir war das Oberteil leider zu groß und das Unterteil zu eng, daher ging er wieder zurück.

blaues Bikini Oberteil

schickes elegantes bikini oberteil- auch wenn die raffung in der mitte optisch nicht direkt ins auge springt peppt es das oberteil auf