s.Oliver Bügel-Bikini-Top Spain, mit geraffter Mitte

Artikel trägt sich sehr angenehm und extrem ...

Artikel trägt sich sehr angenehm und extrem gute Passform. Leichte Verschlußtechnik gut zu öffnen. Größe entspricht der Größenangabe. Jedoch ist die Farbe schwarz, nicht tiefschwarz, sonder eher grau- deshalb lässt sich das Oberteil mit einer anderen schwarzen Hose schlecht kombinieren.

Tolle Passform

Das Top fällt grössengerecht aus, trägt nicht auf, sitzt gut und hat eine schöne Form. Die Träger rutschen nicht und ob im Wasser oder außerhalb, alles bleibt dort wo es sein soll! Die Farbe ist wie abgebildet.

Sitzt super bequem und passt perfekt.

Ich bin sehr zufrieden. Die Größe ist perfekt und nichts drückt und zwickt. Farbe wie abgebildet. Meine BHs kaufe ich immer in der Größe 80B.

pusht sehr gut

leider musste ich ihn zurück schicken, da er mir nicht zu 100 % gepasst hat, aber das liegt an meiner Körbchengröße. Ansonsten sehr schön, besonders für helle Haut. Push-up Effekt hat mir gut gefallen.

Macht eine Top Figur

Passform,Größe und Farbe wie beschrieben.Fühlt sich Top an.Größe wie angegeben.Nur zu empfehlen.

Sieht toll aus

Passt perfekt. Sieht toll aus; die Qualität ist hervorragend

Super für den Sommer

Guter Halt und macht eine schöne Form. Top verarbeitet.

Bikini Oberteil

Normalerweise passt mir die bestellte Größe bei Lascana und Venice Beach. Bei S. Oliver fällt es sehr klein aus, daher geht es zurück. Hab es mir einfach 1 Nummer größer bestellt.

Ich bin begeistert,so ein Modisch Aufwendig gearbeiteter Badeanzug. Er passte ,wie für mich gemacht.Der Badeanzug lässt dich mind.eine Größe kleiner aussehen.Tolle Passform Ich bin Begeistert.

Passt wie angegossen

Gute Verarbeitung und Passform Endlich mal eine gute Artikelbeschreibung (wattiert....), da weiß man, was ankommt. Aufgrund mangelhafter (oder unterlassener Details ) Beschreibung musste ich schon etliche Artikel zurückschicken. Leider zu Lasten der Umwelt...

Wunderschönes Bikinioberteil

Ich bin mal wieder begeistert! Habe schon viele Bikinis von s. Oliver gekauft, weil sie immer von der Größe optimal passen! Dieses Oberteil passt auch wieder perfekt und ist wunderschön verarbeitet!

Guter günstiger Einkauf , sitzt überragend, sehr figurbetont

Bikini Oberteil

Sitzt super bequem. Ich mag die Farbe sehr und freu mich, alle Farben miteinander zu kombinieren.

Toller Bikini

Sitzt perfekt

Ist glaube der erste Bikini der auf Anhieb passt, nichts verrutscht oder zwickt

Tolles Oberteil

Das Bikini Oberteil ist sehr schön und die Passform genial.

Super, aber etwas groß

Fällt insgesamt etwa groß aus. Hab normalerweise 80 C und habe das Oberteil in 42c und 42b bestellt. Behalte den kleineren in 42b wobei wahrscheinlich 40b auch gepasst hätte. Aber wenn man die richtige Größe erwischt hat, sitzt er perfekt. Habe lange danach gesucht und bin echt begeistert.

Schon 2 mal den Artikel gekauft

Den Bikini habe ich schon in der Farbe Marine und jetzt entschied ich mich für türkis. Da der Vorgänger nach mehrmaligen Waschen immer noch wie neu aussieht entschied ich mich für das gleiche Modell. Sitzt super und entspricht der BH Größe. Die Hose mit dem Umschlag ist was tolles und schummelt ein wenig Bauch weg.

Schönes Bikinioberteil

Schönes Oberteil. Vorteilhaft finde ich, dass die Körpchen wattiert sind, dadurch hat man einen besseren Halt und ein schönes Dekollete. Farbe wie auf dem Foto, bestellte Größe 38 fällt normal aus. Würde ich wieder kaufen. Qualität lässt sich erst nach der Badesaison beurteilen, macht aber einen hochwertigen Eindruck.

Eye Catcher

Tolle pink 👙 Hose musste eine Nr. größer bestellen Farbe wie beschrieben einfach nur chic kann ich nur weiterempfehlen.

tolles Bikini-Oberteil

Das Oberteil passt hervorragend zu einer bereits vorhandenen bunten Bikini-Hose und sieht besonders durch die Raffung sehr gut aus. Allerdings sollte man unbedingt die Größentabelle berücksichtigen und besser etwas größer bestellen, das scheint für alle Bademodenartikel zuzutreffen.

Vorfreude auf die nächste Badesaison

Ich hatte dieses OT bereits in schwarz - Passform super - wird auch schnell trocken und so habe ich es mir jetzt noch einmal in pink, türkis und schwarz-bunt für den nächste Urlaub bestellt. Bei der Anprobe habe ich mich dann für pink und schwarz-bunt entschieden - türkis ging leider zurück.

Sitzt super!

Für den Sommerurlaub habe ich mich nach einem neuen schlichten Bikini umgeschaut und bin auf dieses Exemplar gestoßen. Er sitzt wirklich sehr gut und man muss keine Sorgen haben, dass etwas verrutscht. Qualitativ macht er ebenfalls einen sehr guten Eindruck.

Schönes Bikinioberteil

Ich bin mit diesem Bikinitop sehr zufrieden. Er macht eine gute Figur und hat einen guten Sitz. Das Material ist angenehm zu tragen, kann ich nur weiter empfehlen. Ich habe meine Normale Größe bestellt und die hat auch genau gepasst.

Schönes Bikini-Top, Größe wie erwartet

Das Oberteil sitzt ansich sehr gut. Farbe und Material sind auch sehr schön! Allerdings sind die Körbchen nicht so optimal geschnitten (etwas zu hoch geschwungen) und stehen leider etwas ab. Daher habe ich mich dagegen entschieden.

Super halt, tolle Farbe

Dadurch dass ich so viel abgenommen habe, ist es für mich immer sehr schwierig gut sitzende BH's /Bikini-Oberteile zu finden. Dieser sitzt perfekt, ich bin total happy mit diesem Kauf. Ich kann diesen nur weiter empfehlen.

Schönes Bikinioberteil

Endlich ein Oberteil, das wirklich passt, die Farbe ist ein bißchen kräftig, trotzdem schön und am Strand schadet ein bißchen Farbe nicht. Es sitzt gut und hält den Busen oben, selbst wenn man die Träger zur Seite rutschen lässt.

Schöner Bikini

Sehr schöne Farbe, sitzt sehr gut macht eine schöne Form! Habe ich direkt behalten! Einziges Manko ist, dass der Verschluss hinten aus Plastik ist und meine Erfahrung ist das die schnell mal kaputt gehen können!