s.Oliver Bügel-Bikini-Top Spain, mit geraffter Mitte

Toller Bikini, der leider schnell die Farbe ve

Toller Bikini, tolle Passform und sehr schöner weicher Stoff. Leider nach 2x Tragen und einmal waschen schon viel Farbe verloren. Nun ist er sehr blass. Habe den Bikini wg seiner kräftigen Farbe gekauft, weswegen ich ihn nicht weiterempfehlen kann. Schade, vor allem bei dem Preis.

Passt perfekt!

Ich brauchte dringend einen neuen schlichten Bikini für den Sommer. Mit diesem Bikini von s.Oliver bin ich mehr als zufrieden. Er passt wirklich perfekt und es sitzt alles dort, wo es sitzen muss. Die Verarbeitung ist sehr gut und optisch ist der Bikini trotz seinem schlichten Aussehen ein Hingucker.

Artikel trägt sich sehr angenehm und extrem ...

Artikel trägt sich sehr angenehm und extrem gute Passform. Leichte Verschlußtechnik gut zu öffnen. Größe entspricht der Größenangabe. Jedoch ist die Farbe schwarz, nicht tiefschwarz, sonder eher grau- deshalb lässt sich das Oberteil mit einer anderen schwarzen Hose schlecht kombinieren.

Tolle Passform

Das Top fällt grössengerecht aus, trägt nicht auf, sitzt gut und hat eine schöne Form. Die Träger rutschen nicht und ob im Wasser oder außerhalb, alles bleibt dort wo es sein soll! Die Farbe ist wie abgebildet.

Sitzt super bequem und passt perfekt.

Ich bin sehr zufrieden. Die Größe ist perfekt und nichts drückt und zwickt. Farbe wie abgebildet. Meine BHs kaufe ich immer in der Größe 80B.

pusht sehr gut

leider musste ich ihn zurück schicken, da er mir nicht zu 100 % gepasst hat, aber das liegt an meiner Körbchengröße. Ansonsten sehr schön, besonders für helle Haut. Push-up Effekt hat mir gut gefallen.

Passform

Die Cups fallen einfach zu klein aus. Wir haben in mehrere Größen bestellt. Trotzdem hatten wir kein Glück. Schade!

Macht eine Top Figur

Passform,Größe und Farbe wie beschrieben.Fühlt sich Top an.Größe wie angegeben.Nur zu empfehlen.

Das Bikini Oberteil ist genau wie beschrieben....sitzt, passt und hat Luft!

Sieht toll aus

Passt perfekt. Sieht toll aus; die Qualität ist hervorragend

Super für den Sommer

Guter Halt und macht eine schöne Form. Top verarbeitet.

Edle Optik

Das Bikinioberteil passt perfekt, sieht super aus und ist hochwertig verarbeitet. Durch die gepolsterten Cups dauert es allerdings ganz schön lange bis es nach dem Schwimmen getrocknet ist... deswegen ein Punkt weniger.

Undeutliche Beschreibung

Qualität ist gut, aber es nutzt mir nichts, wenn ich in der Suche Bikini 2 tlg eingebe und mir etliche Angebote (auf Foto immer als Set) unterbreitet werden und es am Ende nur Einzelteile sind. Entweder Bikini Oberteil oder Bikini Hose. Die Beschreibungen sollten eindeutiger und die Fotos entsprechend der Beschreibung sein

Ich bin begeistert,so ein Modisch Aufwendig gearbeiteter Badeanzug. Er passte ,wie für mich gemacht.Der Badeanzug lässt dich mind.eine Größe kleiner aussehen.Tolle Passform Ich bin Begeistert.

Passt wie angegossen

Gute Verarbeitung und Passform Endlich mal eine gute Artikelbeschreibung (wattiert....), da weiß man, was ankommt. Aufgrund mangelhafter (oder unterlassener Details ) Beschreibung musste ich schon etliche Artikel zurückschicken. Leider zu Lasten der Umwelt...

Wunderschönes Bikinioberteil

Ich bin mal wieder begeistert! Habe schon viele Bikinis von s. Oliver gekauft, weil sie immer von der Größe optimal passen! Dieses Oberteil passt auch wieder perfekt und ist wunderschön verarbeitet!

Für meine Frau

sehr schön sitz gut Farbe türkis Gr. 40 Körbchen Gr.80 habe Kundenkonto auf meinen Mann laufen Grüsse von Klara

Guter günstiger Einkauf , sitzt überragend, sehr figurbetont

Bikini Oberteil

Sitzt super bequem. Ich mag die Farbe sehr und freu mich, alle Farben miteinander zu kombinieren.

Sehr schöner Bikini,aber leider zu klein. Habe eine Nummer größer bestellt.

Größen geändert?

Ich habe das Oberteil schon in einer anderen Farbe und habe das hier in der gleichen Größe bestellt. Leider passt es gar nicht- mind. 2 Nummern zu klein. Warum ändert man ständig die Größen?

Gut sitzendes Oberteil in toller Farbe

Ich habe dieses Oberteil zusammen mit der Bikinihose als Mix bestellt. Passform ist gut. Was ich noch beobachten muss ist die Tatsache dass das wattierte Material nicht mehr glatt ist sondern Wellen wirft. Sollte sich dies tatsächlich beim Schwimmen verstärken wird das Teil reklamiert. Aber erst mal warte ich eh auf den zur Auswahl am gleichen Tag bestellten Bikini der nun allerdings erst Mitte September lieferbar ist. ERST danach werde ich entscheiden ob ich den Bikini in lime halte oder den anderen

Tolles Bikinioberteil

Material fühlt sich gut an, leider waren mir die Cups zu groß

Toller Bikini

Sitzt perfekt

Hingucker!

Wirklich schöner Schnitt auch mit der Raffung. Macht dadurch ein schönes Dekolleté. Und ich bin ein echter Fan von den schmalen Trägern. Ich war anfangs etwas skeptisch mit der Farbe - ziemlich schrill, wenn man nicht schon gut gebräunt ist. War aber unproblematisch. Wer es auffällig mag, ist hier genau richtig. Einziger Wermutstropfen: Nach einer Woche Urlaub - wenig Sonne und kaum im Wasser - ist er schon merkbar verblasst. Daher Punktabzug.

Super Passform

Die Lieferzeit war mit 3 Wochen angegeben und tatsächlich kam das Päckchen schon nach knapp 1 Woche, super! Sehr angenehmes Tragegefühl, passt. Bin aber noch unsicher, wie das Material im Wasser reagiert. Viele Bikinis werden dann schlapperig, also einiges größer durch die Nässe. Dann würde das Oberteil mehr Einblick geben als vielleicht fewollt. Ich überlege noch. Aber sonst stimmt die Qualität, Beschreibung sowieso.

fällt größer aus

Sehr schöner Bikini. Habe auf der Größentabelle nachgesehen, nachgemessen und die entsprechende Größe bestellt. Leider fällt das Bikini-Oberteil wohl größer aus... Umfang hat gepasst, Körbchengröße war zu groß. Musste eine kleinere Größe nachbestellen. 2x Versand bezahlt...

Ist glaube der erste Bikini der auf Anhieb passt, nichts verrutscht oder zwickt

Tolles Oberteil

Das Bikini Oberteil ist sehr schön und die Passform genial.