s.Oliver Bügel-Tankini-Top Spain, mit Wickeloptik

Ein Hingucker

Erst war es ein bisschen schwierig die BH Bügel zu sortieren, als sie richtig saßen guckte das weiße Futter raus. Aber nach ein paarmal an und aus hatte ich es raus wie alles richtig sitzt und auch mein Mann sagte WOW!

Sehr schöne Farbe

Wie im Katalog abgebildet , Farbe sehr schön , fällt allerdings klein aus , wollte es erst behalten , habe mich dann doch anders entschieden

Ein eleganter Artikel

Sitzt gut. Schön auch die verstellbaren Träger. Läuft nach unten nicht so weit aus. Die Raffung im oberen Bereich sieht elegant aus.

Meine Frau hat sich sehr darüber gefreut und trug das Kleidungsstück regelmäßig am Strand ! Tolle Qualität

Farbenfroher türkischer Tankini

Gute Passform Gutes Material Er fällt etwas kleiner aus.

Wiickeloptik, unifarben, einfach super!

Hab mir aufgrund der Bewertungen zwei Größen bestellt. Trage Gr.42 , somit Gr.42 und Grr.44 zum probieren, ob das Oberteil wirklich zu eng ist. Hab Gr.42 probiert und war zufrieden, kein bisserl zu eng. Witzigerweise konnte ich zwischen Gr.42 und Gr.44 wirklich kaum einen Unterschied erkennen. Ich frag mich manchmal wirklich, Gr.44 war sogar noch etwas enger geschnitten, Gr.42 unter den Armen sogar ausgeleiert, keine Ahnung wieviel Leute das Teil schon an und ausprobiert haben. Letztendlich habe ich aus diesem Grund Gr.44 behalten, war auch ein Tick länger geschnitten und fiel etwas schöner aus.

Tolles Teil und gute Qualität

Leider viel zu eng geschnitten habe Gr. 44 aber in 46 bestellt

Farbe und Qualität sehr gut,aber leider zu eng.

Tankini von unten anziehen!

Ich habe schon viele Klagen über das an und ausziehen der Tankinis gelesen.Mir ging es nicht anders.Bis ich da endlich raus war.Jetzt bin ich endlich darauf gekommen ihn von unten an und auszuziehen wie einen Badeanzug. Ruckzuck sitzt alles beim anziehen an seinem Platz. Ich habe diese Tankini in pink und schwarz.Sehr gute Qualität.Salzwasser, Waschmaschine alles gut! Ich habe Größe 44 genommen und kleiner dürfte es auch nicht sein. Ich habe Taille.Die Länge eben unter dem Hüftknochen. 1,80 groß.Die Körbchengröße in C ist fast etwas knapp.

Chic, aber...

... höllisch kompliziert anzuziehen. Wenn man denn einmal drin ist, sieht der Tankini wirklich toll aus. Durch die eingenähten Bügel verdreht sich das Ober- bzw. Innenteil aber meistens dermaßen, dass es relativ kompliziert ist, das Teil anzuziehen. Wenn man eine Umkleide und genügend Zeit hat, kein Thema. Aber mal schnell unter einem Handtuch den Bikini wechseln ist eher nicht drin. Fällt von der Größe her normal aus.

Sommer kann kommen

Das Oberteil sieht sehr schön aus und trägt sich auch gut bei größerer Körbchengröße. Um den Bauch rum finde ich es etwas weit geschnitten, aber ich trage normalerweise auch nur eine 40/42. Leider habe ich bei diesen Teilen die Erfahrung gemacht wenn ich sie in dieser Größe kaufe, dann passt die Oberweite nicht mit rein. Alles in allem sieht es aber gut aus und ich freue mich darauf es zu tragen.

Schön aber eng.

Tankini-Top sieht im oberen Bereich sehr gut aus und passte mir da auch gut. Leider war das Unterteil viel zu eng und alles hat sich total abgezeichnet, so dass man eigentlich auch gleich einen Badeanzug anziehen kann. Hatte mir deshal Tankini-Top bestellt, da es etwas das Bäuchlein kaschiren sollte. Also vielleicht eine Kleidergröße größer bestellen.

Sehr schönes Tankinioberteil

Es ist ein sehr gut verarbeitetes Oberteil eines Tankinis. Der Stoff ist sehr angenehm und passt sich gut an den Körper an. Das Oberteil lässt sich gut mit der dazugehörigen Bikinihose kombinieren, aber auch andere Teile (z. B. Shorts) passen sehr gut. Da es aber nur das Oberteil ist und dafür einiges kostet, gibt es einen Stern Abzug.

bin zufrieden

Leider ein Loch im Innenfutter, ich habe es daher noch einmal bestellt. Bin ansonsten sehr zufrieden. An der Brust sitzt es fest und hält Turnübungen stand (für den Einsatz beim Aqua-Fight). Am Bauch ist es nicht knalleng, so dass es ein kleiner Bauch nicht auffällt. So habe ich mir das vorgestellt.

Schönes Tankini Oberteil

Sehr schönes Oberteil in sattem Neon Gelb. Passt bei mir wie angegeben. Etwas kompliziert gestaltet sich das Anziehen durch die eingenähten Bügel und das Innenfutter im Brustbereich aber ich find`s schick und daher sehe ich darüber hinweg. Freue mich schon auf den nächsten Urlaub.

Hübscher Tankini

Habe nur ein Oberteil gekauft und kann dazu bunte, teilweise schon vorhandene Bikinihosen zu tragen. Ihn anzuziehen ist nicht ganz einfach wegen der eingenähten Bügel.

Schöner Schnitt

Dieses Oberteil ist wirklich sehr schön geschnitten. Auch die Länge ist optimal. Habe mir auch die passende Badehose dazu bestellt. Allerdings passt die Hose in 44 super, aber das Oberteil ist sogar in der Größe 46 noch viel zu eng. deswegen zurück.

Topp Bikinioberteil

Das Oberteil hat eine gute Qualität. Da die nicht fest eingenäht sind, ist es schwierig das Oberteil im nassen , auszuziehen. Die Bügel verhauen und verdrehen sich ständig

Sieht toll aus, passt aber nicht so

Auf den ersten Blick sehr schön, doch als ich Reinschlupfen wollte, hat sich der Bügel innen immer nach oben hochgeklappt. Ein schnelles, unkompliziertes Anziehen war so nicht gegeben und deshalb geht das Oberteil zurück. Schade, denn es sah wirklich schön aus.

Angenehm zu tragen

Schönes tankini top, angenehmes Material, habe es allerdings noch nicht im Wasser getragen. Trage Größe 42/44 u d habe mich für 44 entschieden, da ich es gerne etwas lockerer habe. Der Ausschnitt könnte für meinen Geschmack etwas bedeckter sein.

Fällt eng aus

Material fühlt sich gut an und auch die Raffung macht was her. Leider passte mit das Top nicht. Hatte 42 bestellt weil ich noch einen anderen s.Oliver Tankini in der gleichen Größe hatte. Ausserdem fand ich die Bügel störend. Ging wieder retour.

Schickes Teil

Sieht gut aus, jedoch bin ich mit den innen lose befestigten Bügeln nicht zufrieden, schlechtes Handling im nassen Zustand befürchtet, ging deshalb zurück.

Tolle Farbe

Der Tankini hat eine tolle Farbe! Ich würde fast neongelb sagen. Leider fällt er sehr klein aus. Ich habe normalerweise Gr. 40, mußte leider 44 nehmen, daher 1 Stern weniger. Die Qualität ist gut, er ist nass auch nicht durchsichtig.

Knalliger Tankini

Hatte mir das Model in 2 Farben zur Auswahl bestellt und das türkis war mir zu grell, daher retour und die Version in schwarz behalten. Fällt recht schmal aus, aber im Wasser sollte es ja auch ordentlich sitzen, daher ok.

Schöner Tankini

Der Tankini ist wirklich schön und ich habe ihn auf Grund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Leider saß er dann aber im Brustbereich nicht eng anliegend und ich bezweifle dadurch einen guten Halt. Ging daher leider zurück.

Toller Schnitt und schöne Sommerfarbe

Ich trage normalerweise 36 .... das war bei diesem Top fast schon etwas knapp...habe es trotzdem behalten, weil ich es dank des eingearbeiteten Büstenteils auch prima beim Sport anziehen kann. Die Farbe ist der Hammer... ich liebe sie!

tolel Farbe

Das Tankinioberteil hat eine tolle grelle Farbe, leider war mir das Oberteil zu klein und für meine kleine Oberweite wäre eine Push-up Oberteil besser. Schade, vielleicht wird ja so etwas auch einmal in das OTTO Programm aufgenommen.

Sehr schön, aber fällt klein aus

Ein tolles Oberteil in einer sehr schönen Farbe. Trage normalerweise Größe 40 / BH-Größe 85B. Größe 40 B war mir leider zu eng. Habe jetzt nochmal 42 bestellt, hoffe dass es dann besser sitzt.

schöner Schnitt

Das Tankini-Top sieht mit dem überkreuzten Stoff über der Brust sehr schön aus. Aber: es ist obenherum sehr eng geschnitten, schneidet ein, unschöne Röllchen entstehen unter der Achsel. Für sehr schlanke Damen geeigent.

In Ordnung

Da erst einmal getragen zum anprobieren,kann ich noch nicht viel sagen,aber die Anprobe war okay,allerdings war der obere Bereich etwas verdreht und musste entwirrt werden. Aber im großen und ganzen in Ordnung