s.Oliver Bandeau-Bikini-Top Spain, unifarben mit Wickeloptik

Leider verliert Artikel die Farbe

Leider verliert der Artikel bereits nach drei, vier mal tragen die Farbe. Mir ist es erst gar nicht so aufgefallen. Aber nachdem ich erst drei Wochen später die Bikinihose dazu bekam, sah ich wie ausgebleicht das Oberteil schon ist. Sehr schade, da der Bikini eigentlich toll aussieht und auch gut sitzt.

Färbt ab.

Bikini sitzt gut und sieht gut aus, aber: Färbt starkt ab. Alle T-Shirts, die nach dem Baden über den feuchten Bikini angezogen wurden, waren verfärbt. (Obwohl der Bikini schon 10 Mal gewaschen wurde)

Hätte gerne gesehen

wie dieser Artikel in Wirklichkeit aussieht. Einmal bestellt, Bikini-Hose davon geliefert bekommen. Kundenservice informiert, zweites mal bestellt und... wieder eine Bikini-Hose bekommen!!! Das ist doch nicht euer Ernst!!! Bin richtig sauer... Die Farbe ist anders als abgebildet und sehr schön

Größe entspricht keiner Norm

Der BH war mir viel zu groß (Körbchen und Unterbrust) und hat für große Brüste meiner Meinung nach eine sehr schlechte Passform. Ich trage 75E BH Größe. Mit den hier genutzten Größen (Mischung aus Kleidergröße und Cupgrößen) ist es reiner Zufall, die richtige Größe auszusuchen.

Das kleine Schwarze am Strand

Für mich persönlich ist ein Bandeau-Bikini-Top sehr praktisch und vorteilhaft. Schwarz schmeichelt meiner Figur. Leider ist dieses Top sehr schmal geschnitten, war mir zu eng und ging zurück.

Es sieht leider nicht so aus wie auf dem Bild

Auf dem Bild sieht es so nach Fleeder aus...aber es ist eher dunkler. Also eher Lila würde ich sagen und nicht Fleeder. Deswegen ging der zurück. Leider. Weil sonst saß er ziemlich gut.

Färbt ab

Wir waren beim Wellness’n und dann war mein ganzer Bademantel total pink vom Bikini für diesen Preis erwartet man eine bessere Qualität!

Ist kein Minimizer

Sieht gut aus als Top, ich hatte mich leider verguckt und wollte nicht nur ein Oberteil bestellen, daher habe ich ihn zurück geschickt.

Der Bikini war nicht das was ich mir erhofft

Hi leider muss ich den Bikini zurück senden. Der Bikini war nicht das was ich mir erhofft habe. Die Farbe und die Passform war nicht gerade top.

Schade, Passform nicht so toll

Sieht schön aus und fühlt sich gut an, aber die Passform ist seltsam. Hose irgendwie zu klein, Oberteil zu groß und zu steif. Echt Schade.

Nichts für grossen Busen

Passte mir überhaupt nicht. Die Hälfte schaute raus und daher ging er zurück! Sehr schade..

Artikel passt nicht

Der Artikel sieht anders aus wie auf dem Bild. Wer keine Model Maße hat wird schwer haben mit den Körbchen

Fällt kleiner aus wie gewohnt

Leider war das Oberteil zu klein und unbequem, sodass es wieder Retoure geschickt wurde.

Nicht so meins

Top hat mir nicht gefallen, zu dick wattiert , deshalb zurück