s.Oliver Bandeau-Bikini-Top Spain, unifarben mit Wickeloptik

Zu teuer für die Qualität

Die Passform ist super und die Farbe der Knaller, gerade auf gebräunter Haut. Allerdings ist die Farbe nach 2 Wochen Strandurlaub derart ausgeblichen/verwaschen, dass ich den Bikini nicht mehr in der Öffentlichkeit tragen kann. Schade um das viele Geld...

Für den Preis etwas besseres erwartet

Das Oberteil sitzt nicht so gut, für den Preis etwas besseres erwartet. Darum zurück

Hübsches Bikini-Top

Ein wirklicher Hingucker für alle, die es tragen können. Die Qualität und Verarbeitung ist super. Und an sich gefällt mir der Artikel sehr, nur Leider passt der Schnitt / die Form nicht zu mir. Die seitlichen Stäbchen empfand ich etwas störend. Sie sorgen aber für guten Halt. Bikini top geht leider zurück.

Nicht der Renner

So sieht der Bikini toll aus, angezogen wirkte die Farbe an mir sehr altbacken. Obwohl ich eine südländischer Hautfarbe habe. Kann mir nicht erklären warum das nicht so toll aussieht, der Schnitt vom Oberteil schätze ich mal.

Würde ja und nein angeben wenn ich könnte

Das Bikini Oberteil war an sich gut, allerdings hatte die Badehose dazu Verspätung, soweit so gut. Kurz bevor, dieses versandt werden sollte,nochmal die Nachricht, dass es sich nochmal um weitere drei Wochen verschieben wird. Deswegen habe ich es zurück geschickt.

Gut, aber zu teuer

Habe leider erst bei der Lieferung gemerkt, dass sich das Angebot nur auf das Oberteil bezieht. Dieses war in Ordnung, dafür dass es aber nur schlicht schwarz und recht einfach gehalten ist, war mir der Preis aber dann doch zu hoch und es ging zurück.

keine genau Produktbeschreibung

Hatte mir dieses Bandeau schon im Handel gekauft und wollte noch eine andere Farbe haben. Leider war in der Produktbezeichnung nichts von Push-up Einlagen die Rede. Deshalb ging er wieder zurück. Das Material ist super!!!

Zu dick gefüttert

Für meinen Geschmack sind die Cups zu dick gefüttert, fühlt sich hart an und saß nicht angenehm.

Hat mir nicht so gut gestanden

Leider zu klein!

Hab ihn bestellt, da ich im Vorjahr ihn der gleichen Größe einen ähnlichen von S. Oliver hatte, der mir sehr gefällt. Diesmal fiel die Größe leider anders aus.

Große Brüste wirken noch größer

Ich persönlich finde den Bikini für große Brüste ungeeignet, weil diese dadurch noch größer erscheinen. insgesamt ist er jedoch hochwertig verarbeitet und passt sehr gut.

Fällt klein aus

Habe den Bikini schon in Einer anderen Farbe, trotz der selben Größe ist der lila Bikini am Oberteil beim Cup gut 2 cm kleiner gewesen

Schöner Bikini aber Cups fallen sehr klein aus

Schöne Farbe, angenehmer Stoff und auch gut verarbeitet, aber die Cups fallen sehr klein aus. Daher ging er leider zurück.

Kleine

☹️☹️☹️☹️☹️☹️☹️ schön, aber kleine

Schönes Oberteil

Optik ist echt super. Allerdings hat es bei mir an der Seite etwas eingeschnürt sodass es eher "gepresst" aussah. Obwohl es meine größe war.

Toller Artikel nur leider sehr klein geschnitten. Man sollte evt lieber zwei Größen bestellen um zu sehen welche besser ist.

Schönes Top

Schönes Bikini-Top, super Farbe, die hoffentlich nach mehrfachem Tragen und Chlorwasser so bleibt. Insgesamt zu teuer, trotzdem behalten.

Zu klein

Leider fällt der Artikel klein aus, vermutlich ist eine Größe größer und eine CUP Größe größer richtig

Schöner Bikini aber größer bestellen!

Total schöner Bikini, leider waren mir die Cups trotz Größe, die ich immer trage, zu klein und zu eng, daher retour.

Es geht

Fühle mich nicht wohl damit.

In großen Größen zu wuchtig

In der großen Größe wirkt das Oberteil zu wuchtig. Außerdem fällt es sehr eng aus.

Fällt sehr klein aus

An sich ein schönes Bikini-Oberteil, aber leider viel zu eng geschnitten und daher retour!

Ein schönes Oberteil

Ein wirklich schönes Oberteil,nur leider sitzt meine Größe viel zu eng,deshalb ging es zurück

s.Oliver Beachwear Bandeau-Bikini-Top »Spain

s.Oliver Beachwear Bandeau-Bikini-Top »Spain« tolles Teil.... leider mir zu schmal, deshalb gehts zurück.

Bedingte weiterempfehlung

Für kleine Oberweiten sicher besser. Mir fehlt der halt. Fühle mich nicht wohl damit.

An der Seite sehr breit!

Leider ist das Bikini Oberteil an der Seite sehr breit. Bei größeren Busen wirken diese damit noch größer!

Sieht schön aus

Ich hab es mir bestellt, jedoch ist der Schnitt nicht das richtige für mich🤔

Ein schöner Bikini Top

Eigentlich ein sehr schöner Bikini Top, war mir leider zu eng und deswegen retour

Nettes Oberteil, aber

Leider zu klein. Fällt sehr knapp aus. Schade, optisch hat es mir gefallen.

Hat mir nicht gefallen

Hat mir nicht gefallen, viel zu klein, viel zu eng und passte einfach nicht zu mir.