s.Oliver Bandeau-Bikini-Top Spain, unifarben mit Wickeloptik

Katastrophale Qualität

Die Qualität ist eine absolute Katastrophe. Der Bikini sieht nach 3 Wochen an der Ostsee aus, als wäre er viele Jahre alt. Die schöne blaue Farbe ist komplett verblasst und fleckig. Sowas ist mir wirklich noch nicht untergekommen, ich habe Bikinis die sind mehrere Jahre alt und eigentlich sieht man das denen nicht an. Diesen werde ich garantiert nicht nochmal anziehen, das ist schon eigentlich peinlich.

Farbe verblasst sehr schnell

Ich habe mich sehr auf diesen knalligen Bikini in gelb gefreut - Mitte Juli bestellt, ein paar Mal im Freibad getragen, danach ausgewaschen, getrocknet und bemerkt, dass er bereits nach wenigen Wochen extrem viel von seiner knalligen Farbe verloren hat. Ich benutze ihn seit knapp 6 Wochen und mittlerweile ist er nur noch pastellgelb, was mich sehr verärgert.

Leider ist die Farbe absolut nicht so wie ...

Leider ist die Farbe absolut nicht so wie auf dem Bild dargestellt. Auf dem Bild sieht die Farbe nach Flieder aus und in echt ist es ein sehr „knatschiges“ lila.

Ging zurück

Das Top ist total dick wattiert, überhaupt nicht mein Ding

Bikini

Passte leider nicht

Не рекомендувала

Цей продукт втрачає колір та фарбує інший одяг. Модель маломірить.

Bikini

Dieses Oberteil ging leider wieder zurück, da es für ein Cup C zu viel gepolstert war.