s.Oliver Bandeau-Bikini-Top Spain, unifarben mit Wickeloptik

Super Farbe..wie auf der Abbildung

Ich habe den Bikini schon in zwei weiteren Farben. Bin sehr zufrieden. Sitzt perfekt. Auch ohne Träger. Trochnet jedoch bisschen schwer. Aber ich würde den Bikini wieder kaufen. Ich hab Grössee 44 Körbchen D. Sitzt perfekt.

Schönes Oberteil

Sehr angenehmes Material, schönes Design. Für Größe 38 leider etwas zu klein. Bei Bestellung darauf achten. Sonst alles OK.

Tolle Farbe!

Schönes Oberteil, gute Qualität und Schnitt, jedoch mir vom Umfang zu eng. Daher nicht genommen. Zu brauner Haut sieht die Farbe echt toll aus! Wie abgebildet.

Toller Bikini

Ich habe diesen Bikini bestellt, da ich mit anderen echt Pech hatte. Passform, etc. Dieser passt perfekt und macht eine super Figur. Nix rutscht raus. Hält was ich erwarte. Ein Stern weniger, da er im Urlaub leider leider seine Farbe verloren hat. Ist mir nur aufgefallen, da ich die Träger wegließ. Ansonsten top 👍

Schönes Bikinioberteil

Ich habe diesen Artike bestellt, da mein altes Bikini-Oberteil nicht mehr passt und der Vorgänger auch von der Form und Marke s.Oliver war und der war super. Dieses Oberteil finde ich etwas zu stark gepuscht und im Preis etwas überteuert. Über die Qualität kann ich noch kein Urteil fällen, da ich noch nicht am Meer war. Er hat eine schöne Form.

Schöner Artikel

Schöner Artikel, Farbe ist dunkler als in der Beschreibung, eher ein helles lila, trotzdem sehr schön. Trage sonst Größe 38, habe aber da lieber eine 40 genommen und es passt optimal, kein drücken und zwicken. Körbchengröße ist die gleiche wie ich sie auch beim BH trage. Hab ihn auch in Türkis und kann ihn nur empfehlen.

Schönes Top

Qualität und Verarbeitung gut. Paßform normal. Farbe marine sehr schön. Weil das Ein- und Aushaken des Trägers etwas schwierig ist, gibt es 1 Stern weniger. Habe das Kunststoff-Häkchen mit der Nagelfeile geglättet.. jetzt ist alles prima!

Schönes Bikini Oberteil mit viel Stoff

Das Bikini Oberteil eignet sich auch gut für Frauen mit großer Brust. Der Halt ist gegeben und die Farbe wie erwartet. Jedoch hat der viele Stoff auch sehr viel bedeckt und damit meine Brust noch größer wirken lassen, deshalb zurück.

Schönes Bikini Oberteil, geht leider zurück

An sich ein wunderschönes Oberteil, habe mehrere Größen zur Auswahl bestellt. Da es größer ausfällt, passt keine Größe. Teil geht leider zurück. Werde aber noch eine Größe kleiner nachbestellen, da es wirklich ein schönes Teil ist.

Schönes Bikinitop

Schöner Blauton, hatte mir eine 42B und eine 42C bestellt. Bei BHs schwanke ich zwischen A und B-Cup. Die 42B war hier zu klein, die 42C passt sehr gut. Bei der Cupgröße also lieber eine Größe größer bestellen.

Gut zu kombinieren

An mir sah Push-Up-Oberteil viel besser aus als Bandeau. Habe mich nach dem Vergleich dagegen entschieden. Aus rein optischen Gründen. Die Qualität ist sehr gut. Sehr zu empfehlen für Bandeauträgerinnen.

Schöne farbe

Die Farbe und die Form wären toll, allerdings fiel die Größe nicht so aus, wie ich es normal von s. Oliver kenne , er war mir vom Umfang zu eng, deshalb ging er zurück, Körbchen passte perfekt .

Streifenfreies bräunen

Sehr schöne Optik. Verschluss im Rücken aus Plastik (aber sehr stabil). Bustier mit abgenommenen Träger hält auch bei größerer Oberweite recht gut. Insgesamt qualitativ hocherwetiges Bikini-Oberteil.

Sehr schöner Bikini die Farbe sieht sehr gut ...

Sehr schöner Bikini die Farbe sieht sehr gut aus wenn man gebräunt ist ich finde es nur schade dass man das einzeln bestellen muss oder kaufen sollte

Schön aber...

Das oberteil ist schön aber die Größe hat nicht so ganz gepasst. Habe erst nach der Lieferung geschaut das es nur das Oberteil war und fand es zu teuer nur für ein Teil

Sitzt wirklich perfekt; auch im Wasser sowie ...

Sitzt wirklich perfekt; auch im Wasser sowie bei sportlichen Aktivitäten muss man nicht permanent daran rumziehen. Ideal, dass man auch die Träger leicht entfernen kann.

Tolles Oberteil, passt genau und nichts ...

Tolles Oberteil, passt genau und nichts zwickt. Schöne Farbe

Diese bikini ist auch sehr toll mit der ...

Diese bikini ist auch sehr toll mit der Rafting. Allerdings hat er auch doppel Kissen die für meine Oberweite nicht geeignet sind . Leider muss er zurück.

Leider zu klein

Das Oberteil sieht gut aus. Da er’s mir aber zu klein war, ging es leider zurück. Aber es mir aber in Größe 38, Cup A bestellt - passt!

Tolles Oberteil

Das Bikinioberteil passt perfekt! Hab schon mehrere ausprobiert, aber dieses sitzt sehr gut. Nichts steht am oberen Rand ab! Angenehm zu tragen und trocknet schnell

Hält alles.

Hübsch

Ein schönes Bikini-Oberteil. Das Gelb leuchtet super schön. Leider gibt es das Oberteil nicht enger. 70er Umpfang sitzt bei mir Recht locker.

Guter Halt, sitzt gut

Der Bügel-Bandeau sitzt gut und alles bleibt da, wo es hin gehört. Die breiten Bänder an den Seiten schnürren nicht ab und "verdecken" auch gut.

Sehr schöner Bandaeau Bikini

Der Bikini ist echt sehr schön, von den Farben und dem Material. Allerdings ging er leider zurück, da er selbst in CupE nicht richtig passte.

total schick

der Bikini sieht sehr schön aus leider hab ich etwas Bauch deshalb habe ich ihn nicht behalten, da ich mich nicht wirklich drin wohl fühlte

Sehr angenehmes Material und schönes Design. ...

Sehr angenehmes Material und schönes Design. Für Größe 40 leider etwas zu klein. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Schönes Oberteil

Sitzt gut, passt wie angegeben. Klassisch schwarz. Kann man nichts falsch machen. Gern auch in einer anderen Farbe.

Sehr schönes Oberteil. Leider ist der Schnitt nichts für mich weshalb es zurück ging. Sonst super verarbeitet und sehr schön.

Schönes Bikini Oberteil, das war mir aber ...

Schönes Bikini Oberteil, das war mir aber leider zu eng, versuche in der weite eine Nummer grösser.