s.Oliver Bandeau-Bikini-Top Spain, unifarben mit Wickeloptik

Katastrophale Qualität

Die Qualität ist eine absolute Katastrophe. Der Bikini sieht nach 3 Wochen an der Ostsee aus, als wäre er viele Jahre alt. Die schöne blaue Farbe ist komplett verblasst und fleckig. Sowas ist mir wirklich noch nicht untergekommen, ich habe Bikinis die sind mehrere Jahre alt und eigentlich sieht man das denen nicht an. Diesen werde ich garantiert nicht nochmal anziehen, das ist schon eigentlich peinlich.

Farbe verblasst sehr schnell

Ich habe mich sehr auf diesen knalligen Bikini in gelb gefreut - Mitte Juli bestellt, ein paar Mal im Freibad getragen, danach ausgewaschen, getrocknet und bemerkt, dass er bereits nach wenigen Wochen extrem viel von seiner knalligen Farbe verloren hat. Ich benutze ihn seit knapp 6 Wochen und mittlerweile ist er nur noch pastellgelb, was mich sehr verärgert.

Leider verliert Artikel die Farbe

Leider verliert der Artikel bereits nach drei, vier mal tragen die Farbe. Mir ist es erst gar nicht so aufgefallen. Aber nachdem ich erst drei Wochen später die Bikinihose dazu bekam, sah ich wie ausgebleicht das Oberteil schon ist. Sehr schade, da der Bikini eigentlich toll aussieht und auch gut sitzt.

Zu teuer für die Qualität

Die Passform ist super und die Farbe der Knaller, gerade auf gebräunter Haut. Allerdings ist die Farbe nach 2 Wochen Strandurlaub derart ausgeblichen/verwaschen, dass ich den Bikini nicht mehr in der Öffentlichkeit tragen kann. Schade um das viele Geld...

Super Farbe..wie auf der Abbildung

Ich habe den Bikini schon in zwei weiteren Farben. Bin sehr zufrieden. Sitzt perfekt. Auch ohne Träger. Trochnet jedoch bisschen schwer. Aber ich würde den Bikini wieder kaufen. Ich hab Grössee 44 Körbchen D. Sitzt perfekt.

"Bikinistreifen" ade

Ich habe dieses Oberteil in 3 Farben für meine Frau bestellt. Alles sitzen super und rutschen nicht, auch wenn die Neckholder-Bändchen abgenommen werden. Die Farbe sieht auf gebräunter Haut sensationell aus.

Färbt ab.

Bikini sitzt gut und sieht gut aus, aber: Färbt starkt ab. Alle T-Shirts, die nach dem Baden über den feuchten Bikini angezogen wurden, waren verfärbt. (Obwohl der Bikini schon 10 Mal gewaschen wurde)

Leider ist die Farbe absolut nicht so wie ...

Leider ist die Farbe absolut nicht so wie auf dem Bild dargestellt. Auf dem Bild sieht die Farbe nach Flieder aus und in echt ist es ein sehr „knatschiges“ lila.

Schönes Oberteil

Sehr angenehmes Material, schönes Design. Für Größe 38 leider etwas zu klein. Bei Bestellung darauf achten. Sonst alles OK.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Das Oberteil sitzt nicht so gut, für den Preis etwas besseres erwartet. Darum zurück

Ideale Passform

Trage i.d.R. 75A (manchmal sogar nur 75AA). Somit ist es immer abhängig von Marke und Schnitt, ob ein A-Körbchen passt. Hier passte 38/A super. Da ich die Push-up-Kissen zu groß/dick empfand, habe ich sie herausgenommen. Passt auch ohne Kissen einwandfrei und liegt rund um die Brust gut an. Nach dieser Erfahrung habe ich mich direkt noch ein anderes Modell von S.Oliver bestellt.

Schöner Bikini, auch für kleine Oberweite

Bikinikauf bei kleiner Oberweite ist immer schwierig - aber der sitzt toll.

Nicht nur als Bikini super

Im Grunde genommen habe ich dieses wunderbare Teil "zweckentfremdet", aber es funktioniert wunderbar. Ich brauchte dringend einen trägerlosen BH für ein Kleid, was ich als Gast einer Hochzeit tragen wollte. Ich habe nichts gefunden, was ansatzweise gut gewesen wäre. Bei einer BH-Größe von 70 E bis F habe ich hier 34E bestellt und ich bin so zufrieden. Ohne Träger hält alles an Ort und Stelle, auch unter dem Kleid hat sich nichts abgezeichnet und im Vergleich zu BHs hat hier auch den ganzen Tag nichts gedrückt und weh getan später. Mit den Bändern getragen, kann man damit auch toll ins Wasser gehen. Ich trage ihn inzwischen quasi als BH-Ersatz und möchte dieses tolle Teil nicht mehr missen.

Ein super Bikinioberteil, das eine schönen Oberkörper zaubert :)

So ein hübsches Bikinioberteil!

Dieses Oberteil macht insbesondere bei großen Größen Freude: Sehr guter Sitz und Halt. Durch die dafür benötigte Stoffschichten trocknet das Oberteil nur ganz langsam.

Tolle Farbe!

Schönes Oberteil, gute Qualität und Schnitt, jedoch mir vom Umfang zu eng. Daher nicht genommen. Zu brauner Haut sieht die Farbe echt toll aus! Wie abgebildet.

schönes Oberteil

Der Bikini hat eine tolle Farbe , leider passte das Oberteil nicht ist eher etwas für kleinere Busen

Ging zurück

Das Top ist total dick wattiert, überhaupt nicht mein Ding

Bikini

Passte leider nicht

Leider nicht gepasst 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Mega!!!!

😉😉😉😉😉😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫👌👌👌👌👍🏻👍🏻👍🏻!!!!!

Toller Bikini

Ich habe diesen Bikini bestellt, da ich mit anderen echt Pech hatte. Passform, etc. Dieser passt perfekt und macht eine super Figur. Nix rutscht raus. Hält was ich erwarte. Ein Stern weniger, da er im Urlaub leider leider seine Farbe verloren hat. Ist mir nur aufgefallen, da ich die Träger wegließ. Ansonsten top 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Artikel

Farbe und Passform echt klasse

Ein schöner Bikinitop

Hab den Bandeau -Bikini-Top in Marine bestellt.Die Farbe war genau meine Vorstellung.Aber die Körbchengrösse C,war leider zu klein.Die Wickeloptik gefiel mir auch.Versuche nächstes Mal in D zu bestellen, vielleicht passt dann.

Sehr schönes Bikinioberteil

Habe dieses Bikini-Oberteil zu den Hot-Pants bestellt. Es fällt etwas kleiner aus. Normalerweise trage ich (trotz Hosengröße 40) die BH-Größe A, hier habe ich allerdings Größe B behalten, da es einfach besser aussah, während A etwas gequetscht hat. Ansonsten sieht das Oberteil wirklich gut aus, und ich fühle mich trotz Pölsterchen an Bauch und Po wohl darin.

Mega schick

Ein tolles Bikini Oberteil. Form und Schnitt, elegant und schick. Leider passt mir zu diesem Oberteil die Hose nicht, daher habe ich das Oberteil nun in schwarz bestellt und eine andere schwarze Hose dazu, ob der Hoffnung das es zusammen passt, denn ich möchte dieses Oberteil unbedingt haben. Auch ohne Träger super halt, da verrutscht nichts. Ein Hingucker!

sitzt einfach super

auch bei einer großen Brust sitzt das Oberteil super. Leider bin ich mir noch nicht sicher, ob es das Geld wert ist, da der Verschluss nur aus Plaste besteht. Das Oberteil ist ohne Rutschgefahr auch ohne Träger tragbar. Allerdings ist er in Natur bei meiner Größe wuchtiger und auch der Ausschnitt wirkt nicht wie auf dem Bild. Es ist alles prima verpackt.

Schönes Bikinioberteil

Ich habe diesen Artike bestellt, da mein altes Bikini-Oberteil nicht mehr passt und der Vorgänger auch von der Form und Marke s.Oliver war und der war super. Dieses Oberteil finde ich etwas zu stark gepuscht und im Preis etwas überteuert. Über die Qualität kann ich noch kein Urteil fällen, da ich noch nicht am Meer war. Er hat eine schöne Form.