Piké Cityrucksack, echt Leder, Made in Italy

Ich hatte die Tasche bestellt weil ich eine ...

Ich hatte die Tasche bestellt weil ich eine guenstigere gekauft hatte die kaputt gegangen ist und mir gedacht habe lieber gebe ich bisschen mehr aus aber dafuer einen besseren Qualitaet. Die tasche ist puenktlich gekommen. Das Material fuehlt sich gut an. der leder ist weich und fuer mich eig die perfekte groesse hatte aber schon am Anfang an, eine Stelle vorne wo der leder beschaedigt war.Ich habe die tsche aber gebraucht und es hat mich nicht wirklich gestoert deswegen habe ich die auch nicht zurueckgeschickt. Das Problem jetzt ist, dass an dem Reissverschluss kaputt gegangen ist und der jetzt schwer zugeht (nach nicht mal ein Monat) das habe ich bei eine 80 Euro Tasche wirklich nicht erwartet. Ich werde die Tasche reklamieren und schreibe nochmal wie die Reklamation gegangen ist

Habe mich auf dem Rucksack gefteut und als ...

Habe mich auf dem Rucksack gefteut und als der heute geliefert wurde emm ja sieht einfach nur billig aus ich meine es ist auch Geschmacks Sache. Ich ging davon aus das der Reißverschluss Silber auch nicht der Fall bin leider kein Fan von Gold daher wird der zurück gesendet

Sehr schöner Rucksack für Freizeit aber auch zu eleganter Kleidung kombinierbar. Weiches Leder, tolle Aufteilung der einzelnen Taschen.

Leichter, eleganter Rucksack

Der Rucksack ist ganz leicht und lässt sich gut tragen. Dank der verschiedenen Fächer lässt sich alles gut sortieren, was man in dem Rucksack unterbringen möchte. Ich hatte die Beschreibung nicht sorgfältig genug gelesen und war überrascht, dass die Reißverschlüsse goldfarben sind, da sie auf den Bildern doch eher silberfarben aussehen. Macht aber nichts, der Rucksack gefällt mir auch mit goldfarbenen Reißverschlüssen sehr gut.

sehr chic

Dieser Rucksack hat die perfekte Größe und eignet sich für alle Gelegenheiten. Er ist sehr handlich und bietet trotzdem viel Stauraum durch die verschiedenen, mit Reissverschlüssen abgeteilten, Fächer.

Preis zu hoch

Die Lederqualität ist nicht die beste. Der Begriff Genuineleder ist ein allgemeiner Begriff und sagt nichts über die Qualität des Leders aus. Kann also auch Spaltleder sein. Werde umtauschen.

schöne Größe

Größe ist gut, aber das Leder wirkt nicht wie echt Leder, die Reisverschlüsse haken beim Öffnen, als würden sie nicht sehr lange halten - deshalb zurück

Dieser Rucksack ist einfach super. Für die ...

Dieser Rucksack ist einfach super. Für die Stadt nicht zu gross und du hast die Hände frei. Vielleicht wünsche ich mir noch den anderen Farbton.👍

De Rucksack ist wunderschön. Leider wollte ich einen Rucksack in einem helleren Braunton. Aber ansonsten ist der Rucksack sehr sehr schön

👍

schöne Tasche wünschte nur, es hätte eine Tasche auf der Rückseite, um es nützlicher zu machen ..

kein schönes Material

das schlimmste waren die extrem goldenen Verschlüsse. Abgebildet sahen sie aus wie silber

Modischer hochwertiger Rucksack

Hochwertiges Leder und tolle Verarbeitung. Durchdachte Aufteilung. Preis /Leistung sehr gut.

Ein sehr schöner Rucksack

Ein schöner Rucksack mit viel Raum für das Portmany und Handy und vieles mehr.

Superschönes Rucksack

Chic, praktisch und schönes weiches Leder. Der Reißverschluss gibt noch das gewisse Extra.

Sehr schönes Leder

Super schöner Rucksack. Tolles Leder und wunderschöne goldene Akzente.

Super Rucksack

Der Rucksack ist aus sehr weichem Leder und sieht sehr Esel aus.

Ein toller Rucksack, der Spaß macht.

Ein qualitativ und farblich schöner Rucksack von ansprechender Größe.

Finde es sehr schön bin sehr zu frieden das ich es gekauft habe

Gute qualität. Sehr schlne rucksack. Einfach super.