s.Oliver Push-Up-Bikini-Top Spain, in Wickeloptik

Sehr schönes Bikinioberteil

Sehr schnelle und problemlose Lieferung. Die Farbe ist sehr schön und kräftig. Weder Salzwasser, Chlorwasser, die spanische Mittagssonne oder die Waschmaschine haben die Farbe verändert. Ich bin begeistert. Die Passform ist sehr angenehm, nix kneift oder schneidet ein. Einziges Makel, nach dem ersten Waschmaschinengang wellt sich das Polster ein wenig.

Tolles Bikini-Top

Optisch genau wie auf den Bildern, nicht zu viel gepolstert, gute Passform, schöne Farbe.

Sieht toll aus

Macht eine tolle Figur, leider war mir das Oberteil zu eng, habe es dann nochmal in 40 bestellt.

Sehr schönes Oberteil

Es fällt nur für seine Größe kleiner aus, empfehle, es eine Nummer größer zu bestellen.

Tolle Qualität, fällt kleiner aus!

Vom Sitz und Verarbeitung super, aber man sollte eine Nummer größer bestellen.

Schönes Bikinioberteil

Größe 38 entspricht einer BH-Größe von 75, allerdings fallen hier die A-Cups etwas groß aus, aber noch im Rahmen. Größe 36 war zu eng bzw. vorne zu schmal geschnitten, sodass das Oberteil nicht gut saß. Insgesamt aber ein sehr schönes Bikinioberteil.

Schick!

Schönes Bikini top . Wie die Hose passt es überaschend perfekt. Was man ja nicht immer online bei Bademode hat. Farbe ist toll und das Material angenehm zu tragen

Schöne Farbe

Für den Stand ein Hingucker. Sehr schön.

Tolles pink

Ich mußte ihn leider zurückschicken weil er mir seitlich gedrückt hat,aber ich hätte ihn gerne behalten

Bikini in schönem Blau

Hatte mehrere Bikinis zur Auswahl bestellt,aber mich dann gegen diesen entschieden, da das Oberteil sehr klein ausfällt und im Umfang zu eng war. Trage normalerweise 36/38 im Bikinioberteil....,aber hier passte nicht mal die 38. Daher zurück!!

Schöner Ausschnitt

Das Bikini-Oberteil macht einen sehr schönen Ausschnitt und sitzt super. Auch die Farbe sieht bei gut gebräunter Haut sehr schön aus. Die Größen fallen im Umfang ziemlich klein bzw. kurz aus, deshalb kann man da ruhig eine Nummer mehr nehmen.

Der Bikini mit der Farbe sieht einfach super ...

Der Bikini mit der Farbe sieht einfach super aus. Allerdings sitzt das Oberteil nicht richtig, da die Körbcheneinlagen zu dick und nicht herausnehmbar sind. Bei großer Oberweite nicht vorteilhaft. Eine Nummer größer bestellen wäre ratsam.

tolle Farbe

passt wie eine eins. Farbe ist toll, wie abgebildet. Schön ist das die Träger im Nacken zu binden sind und auch ohne Träger ist das Oberteil zu tragen. Angenehmer Stoff

Viel zu eng

Ja das Oberteil ist viel zu eng (ca. 1 Größe). Die Cups fallen etwas größer aus als bei der Variante Rome, daher ist für mich 1 Nummer größer keine Option.

In gewohnter Größe zu klein

Eigentlich sehr schön, war mir aber zu klein. Qualitativ gut verarbeitet.

Schöne Artikel

Schöne Artikel, aber sehr klein geschnitten , C42 muß mir richtig passen aber das war wie A 38 geschnitten, war sehr enteuscht. Ging zurück.

Ansich schön..

Viel leider,wie beim Höschen,viel zu klein aus.Die Cupgröße passt,aber leider am Umfang viel zu eng.Eine Nummer Größer bestellen.

Qualität ist gut

Das Bikini Oberteil sitzt eigentlich ganz gut, nur es klappt am körpchen um, das ist nicht so schön. (im nassen Zustand ) . Das Nacken Band ist ein bisschen knapp.

super Bikini

supert Bikini empfehlenswert, habe nur leider versehentlich das Oberteil eine Grösse zu klein bestellt, daher leider zurück

Schöner Bikini

Ist wirklich schön, gute Qualität, fällt jedoch etwas knapp aus- wir mussten ihn nochmal eine Nummer größer bestellen

Schönes Oberteil

Das Bikini Oberteil ist schön geschnitten. Ich trage sonst 80c und hänge bei Bikinis oft zwischen zwei Größen. Hier reicht die 38c vollkommen aus.

Super Passform

Größe ist wie beschrieben und passt super. Leider habe ich bei der Bestellung nicht gesehen, dass nur das Bikini-Oberteil angeboten wird.

Ist nicht sehr gut tragbar

Habe das Oberteil in 2 Größen bestellt und beide hatten keine gute Passform. Schade, da die Farbe sehr schön ist. Ging also wieder zurück.

Gut, aber Umfang etwas eng

Ansich ein schönes Oberteil, ist aber im Umfang etwas eng. Deshalb habe ich eine Nummer größer genommen.

Schönes Bikinioberteil

Schönes Oberteil, leider sind die Cups etwas zu groß. Werde es gegen ein anderes umtauschen, in der Hoffnung, dass das dann besser passt.

Tolles Bikinioberteil

Bikinitop sitz perfekt und zaubert ein schönes Dekoltee. Habe nur das Oberteil bestellt um es mit einer anderen Hose zu kombinieren.

Habe eind kleine Oberweite und finde schlecht passende Bikinioberteile. Dieses passt in Gr. 42 und sitzt auch gut.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Wunderschöner Bikini passt gut alles top

Tolles Push up Oberteil

Das Push-Up-Bikini-Top ist sehr schön, allerdings fällt es sehr klein aus.

Naja

Das Bikinioberteil saß bei mir leider sehr schlecht. Aber das ist ja bei jedem anders! Optisch gefällt es mir sehr gut!