s.Oliver Bügel-Bikini mit maritemen Streifen

Oberteil passte perfekt, aber....

...die Hose war leider viel zu groß. Da man bei diesem Bikini nicht mixen kann, ging er leider zurück. Schade. Die Farben sind echt toll.

Toller Bikini, außer bei großen Cups

Der Bikini sieht toll aus und ist gut verarbeitet, leider hat er bei mir ( F-Cup) zu wenig Halt geboten.

70F/36

Qualität gut,Passform vom Oberteil auch, Hose ist allerdings zu klein. In einem Set habe ich nie Glück. Der Umfang von 70 wird immer einer 36 zugeordnet und die passt nun mal nicht zu meinem Hintern. Ähnlich verhält es sich mit einer 75, da allerdings umgekehrt. Ich habe verschiedene Bademoden nach Optik bestellt und dieser hat mir einfach nicht gefallen.

Bikini hat nicht überzeugt

Material und Verarbeitung sowie Farbe sind okay. Die Bikinihose sitzt irgendwie komisch und hat eine eigenwillige Passform. Daher nicht so optimal und es erfolgt Rücksendung.

Schöner Bikini

Farbe und Form waren auch schön, habe mich aber für einen anderen wegen der Passform entschieden

Bügel Bikini

Farblich sehr schön auch ein sehr schönes angenehmes Material. Bei mir saß das Oberteil leider nicht so gut, deswegen wurde der Bikini zurück gesendet.

Die Streifen des BH's sind leicht senkrecht ...

Die Streifen des BH's sind leicht senkrecht angeordnet sodas die Brust optisch sehr merkwürdig aussah. Bei meiner cup h ist dieser bikini ehr unvorteilhaft.

Nicht ganz passend

Der Eskimo ist sehr schön. Hat aber leider für mich nicht ganz die passende Bikinihosenform. Ich finde es jedoch super, dass es ihn auch in großen Cups gibt.

Oberteil zu klein

Wiederkam ein Bikini wo das Oberteil viel zu klein ist , Unterteil passt perfekt, außerdem ist die Form des Oberteils nicht besonders schön

Vom Aussehen hübsch

Leider war mir hier das Bikinioberteil etwas zu knapp bemessen. Etwas mehr Stoff wäre gut gewesen. Optisch sonst ein hübscher Bikini

Nicht ganz so schön wie auf dem Bild

Der Bikini ist optisch nicht so schön wie auf dem Bild und auch das Oberteil ist ungefüttert und kommt daher für mich nicht in Frage.

Schöner Bikini

Sehr schöne Farben. Die Hose passte gut, aber das Oberteil hatte für mich einen nicht so schönen Schnitt. Daher zurück

Die Farben sind live wirklich kein Vergleich ...

Die Farben sind live wirklich kein Vergleich zum Foto, viel blasser. Musste ich nicht mal anprobieren, geht so zurück.

Sitzt perfekt, mit Manko

Der Bikini sitzt perfekt und die Farben sind am Anfang auch sehr schön. Nur leider verblassen die sehr schnell.

Schade

Ich war von den Farben ganz begeistert, aber der Schnitt des Oberteils ist für Größe F nicht vorteilhaft.

Bikini

Leider sitzt die Hose nicht so gut wie erwartet. Deshalb ging der Bikini auch zurück.

Sieht hübsch aus aber zu klein

Toller Look und gutes Material. Leider in der gewohnten Größe deutlich zu klein.

tolle farben

der Bikini hat tolle Farben , aber das Oberteil fällt klein aus und macht leider kein schönes Dekoltee

Sieht schön aus

Eigentlich ein tolles Teil nur die Badehose sieht nicht schön aus wenn man etwas rundlicher ist.

Für mich zu klein , zu eng , eine Nummer ...

Für mich zu klein , zu eng , eine Nummer größer bestellen

Schöne Farben

Ein farbenfroher Bikini. Es gab leider keine Kombiartikel. Das ist sehr schade.

Schöne Bikini

Ist zwar sehr geile Bikini aber es nervt mit dem bund von bikinihose

Hose viel zu Groß

Farbe sehr schön. Passform leider nicht. Hose zu lapperig. Ging zurück