zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire 4-Fußstuhl Roko (Set, 4 St), im 2er, 4er oder 6er-Set

5.0 von 5
(15)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Leider...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...haben die Stühle eine Gurtfederung in der Sitzfläche. Ich suchte Stühle mit durchgehender Sitzfläche. Die Stühle machen einen stabilen Eindruck. Ich habe einen trotzdem probeweise zusammengebaut, was einfach ging. Hätte die Unterfederung der Sitzfläche in der Beschreibung gestanden, hätte ich sie nicht bestellt. So gehen sie zurück.

Endlich mal Stühle gefunden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die sind echt super. Sehen toll aus, sind bequem, einfach anzubauen und leicht. Wir haben lange nach Stühle geguckt die schön sind und nicht teuer sind und ich finde mit diese haben wir die richtige gefunden. Klare Empfehlung👍

Toller Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stühle sind super bequem tolle Farbe und der Microfaser Stoff in Lederoptik sieht sehr schön aus. Aufbau ging leicht von der Hand.

Toll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe lange nach Stühlen gesucht die keinen Leberbezug habe. Ich bin immer noch begeister wie toll die Aussehen. Der Aufbau war auch einfach.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Küchenstühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Versand ging schnell, Aufbau war OK.

einfach aber schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein einfacher Stuhl dürfte aber auch nicht mehr kosten, zusammenbau rel. einfach. ob und wie lange der bezug und die Polsterung halten wird man sehen, leicht gebaut, erstmal Daumen hoch dreieinhalb von 5 Sternen.

Sehr tolle Stühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Stühle. Man sitzt super angenehm drauf. Wir finden gute Qualität.

Dieser Artikel sieht super aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Stühle sehen super aus ,alles sehr gut verarbeitet , passen nur leider nicht zu meinen Möbeln , ich hatte es mir anders vorgestellt.

schönes Stuhlset

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stühle kommen in edler und moderner Optik daher. Toller Kundenservice von Otto....

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter Aufbau, sehr bequem, sehen toll aus.... Super schnelle Lieferung. Tip top

Tolle Stühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle, bequeme Stühle, Preis/Leistung ist vollkommen okay, auch farblich top

Ein schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön anzusehen und sehr einfach im zusammenbau. Kann ich nur weiter empfehlen...

Sind sehr zufrieden. Haben Sie ein 2.mal ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind sehr zufrieden. Haben Sie ein 2.mal nachgekauft

schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
ware war ordentlich verpackt.aufbau ging super.kippelt nix.
1/ 1