GERMANIA Garderobenpaneel Scalea

Super Qualität

Wir sind sehr begeistert.... klasse Qualität. Sehr edel. Den Zusammenbau haben wir abgeändert. Das Panel besteht aus drei Teilen die alle aneinander befestigt werden, das bedeutet der oberste Teil muss die unteren beiden halten und es ist sehr schwer. Und ich meine wirklich sehr schwer. Wir hatten Angst dass alles an zwei Schrauben in der Wand nicht hält und die beiden Halterungen werden mit vier kleinen Minischrauben am Panel befestigt. Wir haben jedes einzelne Teil an der Wand befestigt ohne Lücken dazwischen. Das Panel ist sehr edel sieht einfach nur spitze aus, wir sind super zufrieden, auch wenn wir den Aufbau geändert haben.

super

Es ist ein sehr gutes und auch hochwertiges Gardrobenpaneel. Dir Ablage hatte eine Delle und nach einem kurzen Telefonat mit dem Hersteller, wurde uns sofort eine neue zugeschickt.

Super Qualität. Sieht sehr schön aus. Aufbau war leicht. Das Panel ist aber super schwer, daher werden zwei Leute benötigt um es an der Wand aufzuhängen.

AUFBAUSERVICE ABZOCKE !!!!!

ICH HABE DIE GARDEROBE MIT AUFBAU FÜR 80€ BESTELLT, IN DER ANNAHME DIE GARDEROBE WÜRDE AN DIE WAND ANGEBRACHT. DIE HERMES MITARBEITER HATTEN DIE GARDEROBE IN WENIGEN MINUTEN ZUSAMMEN GESCHRAUBT. LEIDER WURDEN KEINE HAKEN MITGELIEFERT. AUF NACHFRAGE WOLLTE MAN MIR DIE GARDEROBE AN DIE WAND ANBRINGEN, WAS MAN LETZTENDLICH WIEDER ZURÜCKNAHM. ICH BIN SEHR VERÄRGERT UND WERDE MEINE ERFAHRUNGEN WEITREICHEND KUNDTUN !! 80€ FÜR KAUM LEISTUNG, DER HAMMER

Tolles Preis- Leistungsverhältnis

Der Aufbau ist zu zweit einfach und nahezu selbsterklärend. Beim Aufhängen der Garderobe an die Wand ist schon etwas Kraft durch das hohe Gewicht und Fingerspitzengefühl beim einhaken gefragt. Wer wegen des hohen Gewichts die Paneele einzeln aufhängen will, kann die Verbindungsstücke dafür einfach etwas zweckentfremdet benutzen: Die unteren ins Panel schrauben, die oberen in die Wand. Dabei mit dem untersten Paneel beginnen! Die Glasfront wirkt wirklich sehr wertig und sieht super aus. Bin glücklich und zufrieden mit dem Kauf, ein gutes Preis- Leistungsverhältnis! Dazu habe ich mir pieperconcept Kleiderbügel "Caldo", (Set, 5-tlg) silberfarben - auch hier bei Otto zu haben - dazu bestellt, die passen perfekt.

Das Garderobenpaneel ist sehr hochwertig, zusammenbau OK aber sehr schwer durch das Glas. Würde es wieder Kaufen.

Sieht toll aus

Das Paneel sieht sehr gut aus und die Qualität an sich ist auch top. Die Verbindung zwischen den Teilen könnte etwas stabiler sein. Bitte auch beachten, dass keine Hacken und Dübel für die Wand dabei sind. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und würde das Produkt weiterempfehlen.

Befestigungshaken fehlen

Leider legt der Lieferant keine Befestigungshaken für die Wandbefestigung bei. Das Gerenne und Gesuche im Baumarkt kauft man also mit, derweil das fertig montierte Teil den Flur blockiert. Schade, denn eigentlich für das Geld ein schönes Teil. Der Punkteabzug wäre vermeidbar gewesen.

Sehr schönes Paneel

Ein sehr schönes Paneel. Material ist hochwertiger verarbeitet und wirkt nicht billig. Die Glasfront ist sehr edel. Einen Stern Abzug gibt es, weil es sehr schwer ist und man Dübel+Schrauben für die Wand selbst kaufen muss.

Sehr gute Qualität

Einw wirklich sehr schöne Garderobe. Total wertiges aussehen. Wirklich edel. Der Aufbau ist einfach, aber besser zu zweit denn die Garderobe ist wirklich schwer.

Sieht Edel aus!

Sieht Edel aus! Das Produkt ist schwer die Befestigung der Komponenten ist meiner Meinung nach etwas schwach ausgelegt aber trotzdem außreichend!

Sehr edel

Passt zu Schulbank und zu Garderobe Schrank finde die Qualität sehr gut ein sehr tolles Programm.

Schöne Garderobe

Sehr schöne Gaderobe die gut verarbeitet wurde. Kann ich nur empfehlen.

Hochwertiges Garderobenpaneel

Sehr gute Verarbeitung und Qualität des Paneels, sieht sehr gut aus