LASCANA Schalen-BH Invisible Pink mit Spacer-Schalen, perfekt unter weißer Kleidung

Schlecht sitzender BH

Ich hatte mir diesen BH bestellt, weil mich das "invisible" interessierte und ich vielleicht nicht immer auf weiß oder hautfarbene BH's angewiesen bin. Leider saß der BH - obwohl richtige Größe - überhaupt nicht. Oben hing es durch, als ob ich 2 Größen zu groß bestellt hätte. Ging wieder zurück.

Leider nicht überzeugt

Der BH fällt mindestens eine Nummer größer aus. Die Körbchen sind mit hellem Stoff unterlegt, wäre komplett in Pink viel schöner. Das Pink sieht man unter weiß wirklich nahezu nicht... aber andere Bhs in Pink sind genauso unsichtbar 😉.

Sehr dünnes Material Nichts für großen ...

Sehr dünnes Material Nichts für großen Busen Kein halt Farbe wäre super

Schade ...!

Vor einigen Jahren habe ich mir bei OTTO einen Spacer-T-Shirt-BH von Lascana gekauft, der zu meinen Lieblingsteilen gehört. Nun gibt es endlich wieder so einen BH. Über die vielen negativen Bewertungen war ich erstaunt, habe mir den BH aber trotzdem bestellt - und bin wirklich enttäuscht. Die Qualität hat gegenüber dem damaligen Artikel deutlich nachgelassen. Wer einen T-Shirt-BH sucht, bei dem die Brustwarzen nicht durch das Shirt zu sehen sind, sollte diesen BH nicht kaufen. Die Cups sind viel zu dünn wattiert. Schade ...!

leider enttäuscht

Der BH sitzt überhaupt nicht! Körbchen Beulen an den Seiten, Material ist viel zu dünn und bietet gar kein en Halt! Habe ich zurückgesandt.

Nicht das, was ich mir vorgestellt habe

Der BH hat keine festen Cups, sondern nur Stoff. Dadurch sitzt er nicht so gut und formt den Busen auch nicht schön. Die Cups waren bei mir oben irgendwie leer, obwohl ich meine normale Größe bestellt habe. Auch den Effekt unter einer weißen Bluse habe ich mir besser vorgestellt. Man sieht das Netzmuster leider zu sehr durch. Ging zurück, schade.

Was soll das denn bitte sein?

Ich war so enttäuscht. Der Stoff ist viel zu dünn und die Cups geben keinen richtigen Halt. Dann ist der Stoff durchsichtig??? Wo bitte soll es Sinn machen, wenn man doch so einen BH sicherlich unter heller Kleidung tragen möchte. Dann greife ich doch lieber zum Nudeton für weiß Kleidung. Das Geld überhaupt nicht wert, ging zurück.

Nicht für mich

Ich habe diesen BH in verschiedenen Größen bestellt, leider für mich nicht optimal. Irgendwo war immer eine Tüte, entweder seitlich oder oben, saß er einfach nicht. Solche Probleme hatte ich bisher noch nie. Oualität okay, sehr soft und bestimmt angenehm, nur leider für mich nicht

Angenehmer Tragekomfort

Ich hab mir diesen BH schon öfter bestellt, toller Tragegefühl, aber was mich ständig stört entweder kommt der Bügel unter den Achseln oder zwischen den Brüsten raus. Dieses Mal nach nicht mal 2monaten da bin ich echt enttäuscht

Hält nicht, was er verspricht

Ich habe den BH bestellt, weil laut Beschreibung er eine alternative zu hautfarbenen BH's sein sollte. Das ist er leider nicht. Zumindest nicht, wenn man möchte, dass man die Unterwäsche unsichtbar bleibt. Da er gut sitzt habe ich ihn trotzdem behalten.

vollkommen anderer Schnitt

meine Frau war von Invisible Pink begeistert und wollte gerne auch die anderen Farben - war ein Reinfall, vollkommen anderer Schnitt, anderes Material und anderes Tragegefühl - zusätzlich zu groß (trotz gleicher Größe), ging also zurück

nicht zu empfehlen

der BH verliert sehr schnell die Form, leider keine gute Qualität, und nude ist er ganz sicher nicht. Unter "Weiss" geht er gar nicht, also hier geht die Werbung an der Realität total vorbei. Geht nur unter dunklen Farben.

Hält nicht, was versprochen wird.

Größe war gut, passte gut. Allerdings unter weißer Kleidung nicht unsichtbar. War deutlicher zu sehen, als ein BH in nude/hautfarben. Schade, hatte echt Hoffnung. Könnte gefüttert sein, damit man eine Abdrücke durchsieht.

Bin nicht begeistert

Hatte nach den vorherigen Rezesionen überlegt ihn überhaupt zu bestellen, aber wollte mich selbst überzeugen. Das Material ist sehr dünn, etwas gefütterte Cup´s wären schön gewesen. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Hält nicht, was er verspricht

Von wegen "unsichtbar unter heller Kleidung"... Der BH fällt außerdem groß aus (eine Körbchengröße größer bestellen!). Trotzdem 2 Sterne, weil er hübsch aussieht - auch wenn er nicht hält, was er verspricht.

Sieht toll aus aber das Körbchen sitzt nicht

Der Bh hat ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut. Die Körbchen sind eine fehl Konstruktion entweder sie fallen irgendwie klein aus heben die Brust nicht richtig und quellen oben raus oder an der Seite.

Definitiv kein T-Shirt oder

Optisch hat mir der BH gut gefallen auch die Passform stimmt. Doch von einem BH den ich unter ein T-Shirt ziehen möchte erwarte ich auch dass er absolut blick dicht ist das hat er dünner Stoff leider nicht erfüllt.

Hält nicht, was er verspricht

Sitzt grundsätzlich bequem. Allerdings für mich kein richtiger Schalen-BH da diese sehr dünn sind. Unter weißen Shirts schimmert sogar das Muster durch, nicht nur die Farbe. Ging leider zurück.

Man sieht die Nippel durch

Der Bh ist sehr dünn, weshalb man die Nippel durchzieht, würde ich nicht kaufen, es sei denn, das macht Ihnen nix aus, oder sie tragen nur Pullover. Oder man sieht das bei Ihnen nicht kann ja sein.

Leider zurück...

Es ist zwar ein "luftig leichter" BH, den man wohl tatsächlich nicht unter dem Shirt sieht, leider sind die Cups so dünn, dass man dafür dann die Nippel sieht...nützt mir dann auch nichts, schade.

BH sitzt überhaupt nicht !

Ich hatte mich wirklich über diesen besonderen BH gefreut! Aber dann diese Enttäuschung! Überhaupt kein Halt bei größerer Oberweite. Man sieht den BH auch durch die Kleidung ! Bin total enttäuscht...

Hübscher BH

Hübscher BH. Größe hätte gepasst. Aber die Farbe ist nicht wie abgebildet und leider sieht man auch die Brustwarzen. Nicht dass was ich gesucht habe. Daher leider zurück trotz tollen Sitz

weiche Cups

Der BH hat eine gute Passform, jedoch sind die Cups weich, wodurch sich die Brustwarzenform durch die Kleidung abzeichnen kann. Das Muster ist durch eine weiße Bluse ebenfalls sichtbar.

Material viel zu dünn

Die Körbchen sind viel zu weich und dünn gepolstert. Das Material fühlte sich nicht gut an. Passform war gut. Er ging wieder zurück, da das Tragegefühl überhaupt nicht angenehm war.

Etwas anderes erwartet

Der BH ist optisch sehr schön. Bei einer weissen Bluse sieht man trotzdem im Rücken die schwarzen Träger und Verschluss. Leider ist er auch nicht angefüttert und macht keine schöne Form.

Naja...

Der BH ist wirklich sehr weich und sitzt gut. Er ist auch gut verarbeitet.... Leider sind die Cups sehr sehr dünn und geben keine Form oder Halt.... Man sieht alles durch.... Schade

Invisible mit Nippel

An sich sehr schön anzufassen aber Der BH war mal wieder eine Größe zu klein. Trotz dem „Invisible“ Look kann man dann die Nippel sehen, von daher keine weiterempfehlung

Zu dünn

Form und Farbe waren okay..leider ist der BH überhaupt nicht gefüttert und man sieht alles ...für mich persönlich eine Fehlbestellung , daher leider retoure.

Scheint durch

Die Cups sind in der gewohnten Größe zu groß und stehen ab. Unter einem dünnen weißen Shirt scheint das weiß-pinkfarbene Netzmuster durch. Geht zurück.

Sitz nicht

Tolle Idee mit der Farbe unter weiß, aber leider haben die Körbchen eine komische Schnittform . Den BH besser ein Körbchen kleiner bestellen.