LASCANA Schalen-BH Invisible Pink mit Spacer-Schalen, perfekt unter weißer Kleidung

Pink ist anders,eher ein Beerenton

Bin mit Lascana sonst zufrieden.Fand die Passform diesmal nicht so gut.Körbchen war mir zu dünn und ich hatte kein gutes Haltegefühl des Busens.Die Unterbrustweite fand ich diesmal auch zu weit.Kaufe bei Lascana immer schon nur 75,Trage sonst bei anderen Marken Grösse 80,aber hier musste ich die Letzte Hakenleiste nehmen.Der zusätzlich bestellten Panty passt auch nicht gut.Im Vorderbereich zu schmal geschnitten,nichts für Frauen mit Bauch.Wohl eher was für Schlanke.Diesmal leider zurück.

Was Besonderes

Ich fand diese Alternative zu BHs im Farbton nude sehr ansprechend, um den BH unter hellen Shirts oder Blusen anzuziehen. Die Farbe sieht auch echt schön aus. Die bestellte Größe hat auch gut gepasst, aber zwei Dinge haben mir nicht gefallen: 1. In meinem Fall zeichnete sich das grobe Mesh-Gewebe unter dem T-Shirt-Stoff ab und teilweise schimmerten die dunkleren Bereiche wie die Tränger doch etwas unter dem hellen Stopf durch. 2. Er hat kein Polster im Cup.

Optisch gut aussehener BH

Der BH hält leider nicht was er verspricht. Das Material ist angenehm aber sehr dünn und macht trotz der eingearbeiteten Bügel keinen schönen Busen (zumindest nicht bei mir). Die Träger sind viel zu schmal und schneiden selbst bei einem Busen meiner Größe ein. Das einzig Positive die Farbe pink ist unter weißer Kleid nicht zu sehen. Ich habe einige BH von Lascana mit denen ich sehr zufrieden bin, doch dieser hat mich enttäuscht.

Schön leichtes Material, aber leider zu groß.

Habe den BH für meine Töchter und für mich in mehreren Größen bestellt und bei allen dreien war er zu groß. Wir versuch jetzt noch eine Unterbrustweite und ein Körbchen kleiner. Die Körbchen und die Träger fallen etwas dünn aus, aber wir wollen ja auch keinen Sport damit machen. Formt jedenfalls eine schöne Brust, wenn nicht gerade Falten auftauchen.

Super weich und angenehm

Der BH ist wirklich sehr angenehm zu tragen und er hält alles da wo es hingehört. Die Cups sind zwar gefüttert, allerdings sehr dünn, so dass Nippelalarm vorprogrammiert ist. Mich stört es leider, weshalb er zurück ging. Für diejenigen, die es nicht stört würde ich den Artikel weiterempfehlen.

Macht keinen schönen Busen

Das Material ist schön weich und bequem zu tragen. Aber der Busen wird zu platt gedrückt und hat dadurch keine schöne Form. Die Körbchen sind auch nicht gut gefüttert, so dass man die Brustwarzen durch das Shirt oder sogar Pullover sieht.

Bedingt geeignet

BH sitzt bequem, Material der Cups dünner als bei einem Schalen BH üblich. Der BH zeichnet sich nicht ab, bei engen Shirts zeichnet sich aber die Brustwarze ab. Bei lockeren Blusen mag das anders sein. Das Teil geht für den Preis zurück.

Unsichtbar geht anders

Von Unsichtbarkeit unter weißen Klamotten ist dieser BH leider etwas weit entfernt. Das kann ich nicht bestätigen. Passform ist soweit ok, bei großer Oberweite fehlt mir jedoch etwas Halt.

Kein optimaler Sitz

Sehr schade... An sich ein toller BH... sitzt nur leider überhaupt nicht. Macht ein plattes Dekolleté... die Cups fallen nach meiner Meinung auch etwas groß aus.

Hält sein Versprechen nicht

Von wegen sieht man nicht unter weiß. Der schimmert voll durch . Also zurück damit. Sitzt jedoch gut wie immer bei der Marke. Aber sehr dünner Stoff.

Leider nicht ganz so wie beschrieben

Der BH sieht farblich schon nicht so schön aus wie auf dem Bild. Die Cups liegen nicht so gut an, obwohl die gewohnte Größe bestellt wurde. So ganz unsichtbar wie beschrieben, ist er leider auch nicht, unter einem weißen Hemd sowie auch auf dem Bild zu sehen, sah man ihn doch durch. Das fand ich dann doch sehr schade, da ich genau zu diesem Zweck einen solchen BH suche. Der Stoff ist sehr dünn, was ich aber persönlich sehr angenehm an diesem BH fand. Dennoch habe ich ihn zurück geschickt, da er den Zweck nicht erfüllte und leider nicht so richtig passte.

von der Optik nicht schlecht

Leider ging der Artikel zurück, da er in echt nicht hübsch aussah und überhaupt nicht richtig passte. Ich hatte mir die Kundenbewertungen durchgelesen, bevor ich den BH bestellt habe um , ich mir selber ein Bild zu machen. Es stimmte , was in den Kundenbewertungen zu lesen war. Der BH sieht im Bild sehr schön aus, aber leider nicht in echt. Der Oberstoff ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Nicht ganz so schön wie auf dem Foto.

Leider sieht der BH nicht ganz so schön aus, wenn ich ihn in der Hand halte, im Vergleich zum Foto, daher bedauerlicherweise zurückgesendet. Die versprochene Funktion der "Unsichtbarkeit" unter weißen Oberteilen ist vorhanden. Gute Verarbeitung und insbesondere bei Rabatt-Aktionen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Größe und Farbe okay.

leider etwas anderes erwartet

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Der BH ist unter weißen Stoffen zwar nicht zu sehen, allerdings ist das Material sehr dünn, sodass sich alles darunter Befindliche abzeichnet. Der Sitz an sich war allerdings sehr gut. Aufgrund des dünnen Stoffes ging das Produkt leider trotzdem zurück. Schade

Es ist okay

Er ist ganz schön aber leider sieht die Farbe in Wirklichkeit mehr weiß aus. Und nach mehreren waschen ist das Material leider nicht mehr ganz so schön. Kenne andere BHs die langlebiger sind. Daher ist dieser nicht meine erst Wahl. Die Größe war okay. Die Träger sind angenehm dick und schneiden nicht ein.

Habe mir den BH in 70C bestellt. Inzwischen ...

Habe mir den BH in 70C bestellt. Inzwischen habe ich die letzte Öse im Verschluss genommen und habe tatsächlich das Gefühl es leiert sehr schnell aus. Schade den an sich fand ich ein sehr schöner BH der super gut passte. Wollte mir diesen auch in einer anderen Farbe bestellen sehe jetzt aber davon ab.

Schöner Bh, aber...

In der Beschreibung hieß es, er sei unter weiß unsichtbar. Was das Körbchen betrifft, kann ich dies auch bestätigen, leider trifft dies nicht auf die Träger zu. Deswegen, schöne Passform, aber was versprochen wurde, wurde nicht erfüllt. Aus diesem Grund ging er zurück.

Fällt kleiner aus

Ich trage 85 F hab ihn auch in dieser Größe bestellt. Da ich schon häufiger von dieser Marke bestellt habe leider finde ich fällt er kleiner aus. Sehr schade das Material fühlt sich nämlich super an und sieht auch toll aus.

Schöner BH

Der BH sitzt super. Man sieht auch bei hellen Sachen nichts durch. Leider biegt sich an der rechten Seite der äußere Rand nach oben, was man leider dann doch von außen sieht. Es liegt wohl daran, dass die obere Netzschicht zu stramm genäht ist.

keinesfalls unter heller Kleidung!

Schöner Bügel-BH mit verstellbaren Trägern, sehr dünne Cups und sowohl aufgrund der schwarzen Absätze als auch der Stofffarbe selbst keinesfalls unsichtbar unter heller Kleidung!

Spacer BH

habe mir mehr von versprochen,bei mir ist der Tragekomfort nicht so gut er drückt an den Bügeln aussen an der Brust recht ein obwohl die Größe passt.Ansonsten bin ich zufrieden vielleicht wirds ja auch bei mehrfachem Tragen besser,mal abwarten

Unterbrustband viel zu locker

Der BH sieht nett aus. Leider geben die Cups gar keine Form. Und das Unterbrustband gibt keinen Halt, ist zu weich gearbeitet für den großen Unterschied zwischen Cup und Weite bei Größe 70 G. Daher geht der Artikel retour.

Toller Bh, zum Stehen

Zeichnet sich nicht ab unter engen Oberteilen und schimmert auch nicht durch. Die Brust hat eine schöne Form. Lediglich die Bügel könnten etwas kürzer sein, beim längeren sitzen drückt es in den Achseln

Naja

Normalerweise ist die Passform bei Lascana immer perfekt aber bei diesem Ding leider nicht, Eine Nummer größer bestellen. Bestellung, Versand und Retoure wie immer ziemlich einfach.

Leider ist die.....

.... Passform, zumindest bei mir, noch ganz so optimal. Da mir sonst vergleichbare Größen fast immer passen, fällt dieses Modell etwas zu weit aus. Von der Materialanmutung ist dieses Produkt allerdings sehr angenehm.

Optik top, Passform flop

Optisch ist der BH wirklich top. Gepasst hat der in meiner normalen Größe aber nicht. Die Bügel sind außen so steil, dass sie die Brust quetschen. Aber bei einer Onlinebestellung fehlt halt die fachmännische Beratung.

Keine Alternative

Der BH ist sehr weich, da ohne Polsterung. Darum zeichnen sich auch die Brustwarzen sehr ab, für mich kein T-Shirt-BH. Ob er unter weißer Kleidung unsichtbar ist, habe ich gar nicht erst getestet.

Also bei mir saß der BH leider überhaupt ...

Also bei mir saß der BH leider überhaupt nicht. Er war zu eng und vom Cup auch zu klein. Der Stoff fühlte sich gut an und sah hübsch aus. Ich denke bei wem er gut sitzt erfüllt er den Zweck.

Tolle Optik,schlechte Passform

Der Bh sieht modisch aus,trägt nicht unter hellen Kleidungsstücken auf.Die Bügel haben sich jedoch regelrecht in die Haut gebohrt! Ging gar nicht,deshalb zurück!

Bin enttäuscht

Passt in angegebenen Größe, sitzt gut. Beim 3. Mal tragen ging leider schon der Metallbügel raus. Bri dem Preis nicht in Ordnung. Schade:(