LASCANA Schalen-BH Invisible Pink mit Spacer-Schalen, perfekt unter weißer Kleidung

Leider nicht

ich hatte mir ja im voraus die Bewertungen durchgelesen, dachte aber ich probiere es mal, da BHs in "großen Größen" echt schwer zu kriegen sind.... war dann aber mega entäuscht.... von der Größe her hat es zwar gepasst (also immerhin mal richtige Angaben!) aber das Material war lächerlich, super dünn, hält einfach nichts... da kann man auch gleich keinen BH anziehen.... ging natürlich zurück!

Zuerst sehr positiv überrascht

BH passte super, leider mittlerweile nicht mehr. Das Unterbrustgummi ist jetzt schon ausgeleiert, rutscht und ist nur noch unangenehm. Ein Fall für die Tonne und das nach ca. 10x tragen, das darf meiner Meinung nach nicht sein. Was stimmt ist, dass man nichts unter weißer Kleidung sieht!

Ich war sehr froh einmal BH in Größe 70 G zu ...

Ich war sehr froh einmal BH in Größe 70 G zu finden, leider absolute Seltenheit. BH passt auch super, aber das Material geht überhaupt nicht, ich bin mir gar nicht sicher ob das Material überhaupt eine Wäsche übersteht, wer stellt so etwas überhaupt her. Ging natürlich zurück.

keine gute Qualität

nur schlecht zu bewerten. Keine Form, keine Qualität. Einfach nur schlecht umgesetzt vom Hersteller, denn die Farbe wäre echt super gewesen für sehr transparente Oberteile so wie es in einer Zeitschriftenwerbung dargestellt wurde. So wurde ich darauf aufmerksam

Sieht man voll unter dem Shirt!

Den BH sieht man voll - vor allem wegen dem komischen „waffelmuster“. Die Musterung ist auch total unangenehm zum tragen - kratzt

geht gar nicht

Für grosse Größen völlig ungeeignet.Das Material ist viel zu leicht. Kein guter Halt.Deshalb ging er wieder zurück.

Fällt viel zu groß aus!

Schade, ich hatte etwas besseres erwartet. Der BH sah erst gut aus, war aber viel zu groß. Die Größe stimmte überhaupt nicht, obwohl ich schon mehrere BH´s von Lascana habe.

Kein Vergleich

Ich habe diesen BH bereits in schwarz/haut und bin sehr zufrieden damit. Darum bestellte ich ihn nochmals in pink/haut. Es ist nicht zu glauben, das gleiche Modelle so unterschiedlich ausfallen. Diese Schale ist so weich und wabbelig, das die Körpchen sich umrollen. Unmöglich so was und schade, ich hätte ihn gerne behalten

War leider nix...

Dieser BH sah auf dem Bild sooo toll aus aber als ich ihn in der Hand hatte...neee. Das Material fühlte sich komisch an und war ein Netzteil über dem BH. Habe ihn erst gar nicht anprobiert. Ging somit zurück

Qualität leider enttäuschend

Ich bin leider enttäuscht. Hatte diesen BH bestellt, sitzt gut und ist bequem. ABER nach kurzer Zeit schon ein Bügel raus. BH umgetauscht, jetzt nach kurzer Zeit genau das gleiche Problem!

Ein BH der nichts tut

Habe grosses Cup bestellt, dieser BH ist unsichtbar von seiner Farbe her unter dem T Shirt, aber er tut nichts für grosse Brüste, kein perfekter Halt ,nicht schön.

Zweck nicht erfüllt

Habe den BH, ebenso wie die Panty aus der Serie, zurück geschickt. Unter einer weißen Bluse sah man sowohl die Kontur des BH's als auch das farbige Netzmuster. Und das für so viel Geld

Leider zu groß

Ich bin enttäuscht. Habe die gleiche Grösse wie immer bestellt. Trotzdem ist mir der BH zu weit und die Körbchen sind auch zu groß. Schade ... hätte mir gut gefallen.

BH

Der BH hält nicht was er verspricht. Das Gittermuster sieht man durch das T-Shirt. Nicht gepolstert, sodas man die Brustwarzen sieht. Passform ist auch schlecht.

Sehr dünner Stoff

Das Material ist mir zu dünn.

Bh

Leider für mich ein Fehlkauf. Trotz verschiedene Größe hat der Bh überhaupt nicht gepasst. ..und hat an der Seiten irgendwie komisch gesessen..

kein guter BH

Die Körbchen sind platt und formlos. Det Stoff weich und lappig. Einfach enttäuschend. Deshalb ging er zurück.

leider nicht "invisible"

Leider hält der BH nicht, was er verspricht. Man konnte ihn durch weiße T- Shirts durchsehen. Zudem gefällt mir die Form leider gar nicht.

Enttäuscht

BH sieht auf dem Foto super aus aber beim anprobieren - - enttäuscht - - Größe passt überhaupt nicht - - - deshalb zurück

Sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Bild. ...

Sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Bild. Ich frage mich nach wie vor was daran nude sein soll. Der war einfach nur weiss.

LASCANA Schalen-BH »Invisible Pink« mit Space

Leider wurde mir nicht der bh geliefert sondern ein bekini denn ich gar nicht bestell hab

Eigentlich bin ich Lascanafan, dieser ...

Eigentlich bin ich Lascanafan, dieser Artikel wirkt jedoch auf dem Bild anders, als in natura

Fehlkauf

Artikel ist trotz anderer Aussage sehr sichtbar unter der Kleidung, billige Verarbeitung und Stoff nicht schön

Was ist das?

Schön ist etwas anderes, das Material unmöglich, erinnert mich an Netz für Obst , die Farbe furchtbar

Ist nicht mein Fall

Leider ging dieser BH wieder zurück, da er zu lommelich war und keinen guten Sitz!

Viel zu groß, gefällt mir auch garnicht, hat ...

Viel zu groß, gefällt mir auch garnicht, hat auch keinen Sitz, muß ich zurück schicken.

Leider schon nach 1 Monat kaputt

Der BH ist schön und trägt nicht auf. Leider kam schon nach 1 Monat der Bügel raus.

Passt nicht

Der bh ist viel zu groß und nicht bequem. Passt auch nicht wirklich gut

nicht gut

gefällt mir leider nicht an mit hab ihn behalten aber kauf ich nicht mehr