LASCANA Schalen-BH Invisible Pink mit Spacer-Schalen, perfekt unter weißer Kleidung

Schön, aber nicht perfekt

Für den Preis und auch an sich bei Lascana, hätte ich mir mehr erhofft. Der BH sieht gut aus, ist leicht und trägt sich an und für sich angenehm. Man sieht ihn auch wirklich nicht unter weißer oder dünner Kleidung. ABER leichter passt er nicht perfekt. Ich trage immer die 90B und während der Umfang gut passt, sind die Körbchen zu weit, stehen ab und werfen Falten. Artikel geht zurück und da es kein A-Körbchen zu geben scheint, hat sich dieser Artikel für mich wohl erledigt. Sehr Schade.

Ab Cup C eher ungeeignet

Der BH hat ein sehr weiches Material, was sich auf der Haut toll trägt. Unter einem weißen Kleidungsstück auch optimal zu tragen. Aber, dieser BH ist wohl etwas für einen kleineren Busen. Ich trage 80 C und fühle mich nicht wohl, weil mir dieser BH nicht das Gefühl eines sicheren Haltes gibt. Ich wünsche mir auch, dass ab einer Cup Größe C das Unterbrustband bis zum Rücken etwas breiter und dementsprechend der Rückenverschluss mit drei statt nur mit zwei Häkchen zu schließen ist.

Sehr leichter BH

Vom Tragegefühl sehr angenehm, sehr leichtes Material. Für mich sind die Körbchen genau richtig; da bei Cup D meist die Bügel drücken, dadurch ist es schwer einen passenden, nicht zwickenden BH zu finden. Ein Stern muss ich abziehen, da die Cup‘s nur dünn abgefüttert sind und sich dadurch die Brustwarzen doch leicht abzeichnen. Rückenteil könnte auch etwas fester verarbeitet sein. Finde ihn für dieses dünne Material etwas zu teuer. Habe ihn dennoch aufgrund der Passform behalten.

Super BH , auch unter heller Kleidung

Diesen BH kann ich wirklich weiterempfehlen! Habe ihn bestellt da ich einige helle/weiße Tops/Shirts habe und meine anderen BHs immer durchschimmern.Diesen sieht man fast gar nicht, er sitzt gut und die normale Größe passt. Das einzige was noch verbesserungswürdig ist, er hat kein Polster im Cup. Ein dünnes Polster wäre noch top, dann würde ich die Note 1 vergeben ;-)

sieht gut aus

da ich auf der suche nach einem BH in korallen Farbe war, ist dieser BH perfekt. Das einzige Manko ist das die Träger doch breiter sind als in der Abbildung. Passform ist gut. Jedoch ist das Material der Körbchen doch ein wenig lasch, ich hoffe das sich bei mehrmaligem Tragen die Ränder nicht ganz nach außen wölben.

Wirklich unter einer weißen Bluse unsichtbar!

Sehr schön weiche Cups und wirklich unter einer weißen Bluse nicht sichtbar. Die Cups waren fast ein wenig zu groß, aber ein D-Cup wäre dann wahrscheinlich leicht quetschig. Leider haben mir die Slips aus der Serie nicht gefallen, hätte da gern etwas Passendes gehabt.

Tolle Passform, aber...

... leider sieht man den BH dennoch unter der Kleidung durch (habe alle 3 Farben und keine ist "unsichtbar"). Da die Passform jedoch gut ist, habe ich sie alle behalten. 1 Punkt Abzug jedoch, weil das "Netz" sehr leicht kaputt geht.

Wundersxhön, aber...

Ein wunderschöner, nicht durchscheinender, bequemer, leichter, schän formender BH, wollte ihn eigentlich nicht hergeben. Aber.... Leider ist er so dünn, dass sich die Brustwarzen abzeichnen, daher ging er leider leider leider leider zurück.

Zu groß

90 B ist nicht gleich 90 B. Ich habe 4 BH´s dieser Größe bestellt, die anderen passen, dieser ist oben an den Körbchen zu locker. Ich finde das Muster in weiß ja supertoll, bin mir aber unsicher, welche Größe denn nun passen könnte.

Seeehr bequem

Lediglich die Farbe schwarz/hautfarben ist nicht sichtbar unter weißer oder dünner Kleidung. Die Farben weiß und pink sieht man durch. Ganz leichtes Material. Super bequem, nichts drückt. Man merkt kaum, dass man ihn überhaupt anhat.

Sehr dünn und leicht

So einen BH hatte ich noch nie in der Hand. Das Material ist ganz leicht und auch der BH ist ganz anschmiegsam. Passform ist klasse. Nur in der gleichen Größe, kann es bei den Farben zu unterschiedlichen Passformen kommen.

Fällt groß aus

Und ist so dünn, dass absolut kein Halt gegeben ist. Das wäre auch bei einem Körbchen kleiner so gewesen. Und das Foto sieht ganz schön anders aus. Für mich gar keine Option, wobei ich den Grundgedanken gut finde ...

Tolle Passform

Dieser BH ist definitiv nicht unsichtbar unter weißer Kleidung;o) Die Passform und der Halt machen das jedoch locker wett. Selten einen so angenehm zu tragenden BH gefunden. Werde auf jeden Fall noch einen bestellen.

Angenehmer BH

Ich trage den BH bei der Arbeit unter einem Polo Shirt , ich kann mich gut bewegen ohne das Etwas drückt kratzt oder rutscht. Mehr wollte ich nicht. Leider ist die Farbe nicht weiß-hautfarben sondern rein-weiß.

Sieht toll aus, aber leider kein Push-up

Material gefällt mir sehr gut, man sieht den BH auch nicht unter weiß, leider pushen mir die Pads zu wenig und er fällt zu groß aus. Trage sonst bei Lascana 75B, da fühlen sich meine Hans und Franz etwas verloren

Super schöner BH

Der BH ist genial. War bei der Bestellung skeptisch, ob das rot bei weißem Oberteil nicht doch durchscheint. Aber das Versprechen wurde gehalten! Man sieht nichts durch. Trägt sich sehr angenehm, gute Qualität.

Tatsächlich invisible unter weiß

Der BH ist wirklich unsichtbar unter weißer Kleidung. Leider sieht man wirklich ggf. bei sehr enger Kleidung die Brustwarzen. Da ich selten so enges trage kein Problem für mich. Sitzt ansonsten sehr gut.

toller BH

Echt toller BH, sehr leichter Stoff und passgenauigkeit. Für Leute die es gerne nicht so stark gefüttert haben ist dieser BH perfekt. Das körbchen ist etwas größer als F ausgefallen, ansonsten top:)

Es schimmert nichts durch und unter weißen Shirts oder Blusen ist wirklich nichts zu sehen. Finde ich super. Sitzt auch sehr gut, die dünn gefütterten Cups sind kein Problem. Empfehlenswert.

Sitzt super natürlich

Der BH hat perfekt gepasst und sich der Form meiner Brüste angepasst. Was mir nicht so gefallen hat war, dass er die Brust seitlich nicht nach innen drückt. Aber das ist Geschmacksache.

Sehr leicht

Er ist sehr angenehm und weich. Man sieht jedoch bei sehr enger und heller Kleidung ganz leicht den Abdruck des Netzes. Sehr dünn unterfüttert-nichts für "Igelnasen" ;)

Es funktioniert...

BH sitzt gut, fällt normal aus und scheint unter weißen sachen nahezu unsichtbar und sieht nicht so "oma-mäßig" aus wie die hautfarbenen Modelle

Ein schöner BH

Der BH sitzt gut. Man kann ihn allerdings doch leicht unter dünnen, weißen Oberteilen sehen. Daher nur vier Sterne, trotzdem empfehlenswert.

Toller leichter BH

Ich bin gut positiv überrascht.Sitz super angenehm und bequem(man spürt ihn kaum) fühlt sich gut an und sieht auch noch toll aus!

Wie beschrieben: fast undichtbar

Etwas sichtbarer als der Pinkfarbene und das Material könnte etwas kräftiger sein. Ansonsten sitzt er gut und engt nicht ein.

sitzt gut und gibt Halt

sitzt gut und gibt dank der weit nach oben gehenden Körbchen schönen Halt. Aber leider unter weißer Kleidung sichtbar

Toller BH

Dieser BH ist toll. Passt bei mir gut und ist sehr angehnem zu tragen. Bin sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen.

Schöner leichter BH

mit guter Stützkraft, aber nicht bombenfest in der Größe. Allerdings unter weißer Kleidung nicht ganz unsichtbar.

Unsichtbar unter weißer Kleidung

Man sieht nichts unter weißer Kleidung, angenehm zu tragen , lediglich die Brustwarzen zeichnen sich etwas ab.

Praktischer BH

Wie beschrieben, sieht man ihn kaum unter weiß durch. Jedoch eher für eine größere Oberweite geeignet.