LASCANA Schalen-BH Invisible Pink mit Spacer-Schalen, perfekt unter weißer Kleidung

Sommer BH mit absolutem Tragekomfort

Ich kann diesen BH nur weiterempfehlen!! Ich trage ihn in 80E, und bei so einer Größe wissen viele das es schwierig ist einen gut sitzenden und angenehmen BH zu finden der nicht einschneidet oder ständig rutscht! Auch ich schaue mir die Bewertungen an - überzeuge mich aber gerne immer selber da dass Empfinden ja unterschiedlich ist. Der Stoff ist natürlich sehr fein und dünn verarbeitet im Gegensatz zu anderen BH´s, aber das macht ihn gerade aus. Man merkt ihn nicht und er sitzt den ganzen Tag perfekt, und das ist schon Wahnsinn!! Und bei weißen T-Shirts schimmert er nur leicht durch, also noch ein Pluspunkt!

Sitzt super

Sehr schöner BH zeichnet sich wirklich nicht ab unter heller Kleidung, etwas dünn aber super für den Sommer. Kein Push Up Effekt stört mich aber nicht. Schöner wäre es wenn man die Träger abnehmen könnte leider nicht der Fall. Preis Leistung stimmt trotzdem nicht er ist definitiv zu teuer für die Qualität

Schöne Unterwäsche

Das Material ich echt angenehm auf der Haut und leicht. Die Form bei 80 B passt sehr gut. Der BH ist leicht zum Tragen und unter T-Shirt oder Bluse angenehm fast unsichtbar. Behält auch nach dem Waschen die Form. Auch die Farbe finde ich nicht so trist wie nur beige. Ein echt toller BH.

Ein toller BH!

Ich war erst skeptisch, ob der BH nicht doch durch meine weissen Oberteile schimmert...aber es ist tatsächlich wie in der Beschreibung: der BH fällt unter weisser Wäsche so gut wie gar nicht auf. Zudem sitzt er perfekt und hat einen sehr angenehmen Tragekomfort.

wunderbar leichter BH

Ich war sofort von diesem BH begeistert. Er ist sehr angenehm leicht zu tragen und ist auch unter einem leicht durchsichtigem Shirt gut zu tragen. Der Stoff ist angenehm weich und auch bei einem größerem Cup sind die Träger und der Verschluss nicht zu breit.

Super bequem

Also ich bin gut positiv überrascht. Hab schon länger genau so einen Bh gesucht! Sitz super angenehm (man spürt ihn kaum) fühlt sich gut an und sieht auch noch toll aus! Was will Frau mehr! Werd ihn mir demnächst noch in einer anderen Farbe bestellen.

Toller BH!

Von diesem BH bin ich wirklich begeistert. Er fühlt sich beim Tragen einfach toll an, trotz der nicht gepolsterten Trägern, schneidet er nicht rein, sitzt tadellos und verleiht etwas das Gefühl, als hätte man garkeine BH an. Bei meinen Größen Körbchen und 1,53m Körpergröße habe ich immer Probleme einen vernünftig sitzenden BH zu finden...z. B. kann man die Träger nicht kurz genug einstellen, die Körbchen sitzen zu weit auseinander, die Bügel drücken an den Achseln, das alles ist aber bei dem BH nicht der Fall!!! 👍 Leider wurde er mit einem nicht angenähten Träger geliefert, weshalb er zurück musste, aber er wird sofort nochmal bestellt 👍

toller BH

Bin richtig zufrieden mit meiner Wahl. Auch unter durchsichtiger Bluse sieht man den BH nicht, kaum zu glauben aber war. Er füllt sich gut und weich an, sehr komfortabel zu tragen. Der beste BH ever, kann nur weiterempfehlen!

Super BH!

Die Passform ist perfekt. Er sitzt einfach klasse und es ist erstaunlich,dass man ihn wirklich überhaupt nicht durch helle Kleidung sieht. Ich habe in in Rot und in Schwarz. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Einfach bequem.

Sehr angenehmer BH. Eine sehr gute Passform, leicht, weich. " Zweite Haut". Mein Problem sind die Brustwarzen. Die " stechen " durch jeden Stoff. Mit dem BH ist das erledigt. Des Geldes wert.

Angenehm zu tragen, top Qualität!

Ich habe diesen BH schon zum zweiten Mal bestellt in einer anderen Farbe, da ich ihn sehr bequem finde und gerade die nur leichte Fütterung der Cups ideal finde... Eine absolute Kaufempfehlung!

Toller BH

Endlich ein bequemer BH wo nichts raus fällt! Einen ordentlichen BH in G zu finden ist schon eine kleine Herausforderung. Hier ist er! Icv hab ihn gleich in allen Farben bestellt.

Der BH ist mal etwas ganz anderes.Sieht angezogen super aus und sitzt perfekt.Auch bei großen Brüsten.Man kann ihn gut unter weißen Shirts tragen.

super bequemer BH

Dieser BH hat eine tolle Passform und ist super bequem. Das Material ist schön weich und nicht zu dick gefüttert. Wird noch einmal bestellt.

top

Sitzt gut. Gute Qualität. Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Die Farbe nicht wie auf dem Bild. Das ist ganz normal weiße Farbe.

ich liebe ihn

Dieser Bh ist für mich nach längerer Suche endlich perfekt-Er ist weich und sitzt trotzdem super.Ich habe ihn in mehreren Farben.

Der beste BH!

Ich liebe dieser BH! Man kann ihn echt unter weißer Kleidung nicht sehen., einfach genial geschnitten, es ist genau mein Ding ;)

Ein wunderbar passender...

BH, welchen ich nicht mehr hergebe. Paßform, welche ich bei keinem anderen BH so erlebt habe. Zumindest ist das lange her.

sitzt gut

ich hatte schon so einen in Rot, ist toll, deshalb jetzt noch einen in Schwarz!

Ein Traum

Passt perfekt. Ich hatte noch nie einen BH, der so gut saß wie dieser. Er sieht darüber hinaus auch super aus. Der Stoff ist relativ dünn. Ideal für den Sommer. Es schimmert aber nichts durch. Unter weißen Klamotten funktioniert er gut. Obschon es "invisible" nicht ganz trifft. Sieht aber besser aus, als weiß darunter zu tragen. Ich habe nicht den Eindruck, dass er keinen guten Halt gibt. Aber das ist sicher bei jedem anders. Werde mir noch mehrere Exemplare in anderen Farben kaufen.

Perfekt!!

Ich bin total happy mit diesem BH! Er sitzt super und sieht auch noch spitzenmäßig aus. Nicht so dick wie andere T-Shirt-BH's und damit gerade für den Sommer meiner Meinung nach viel besser geeignet, da deutlicher angenehmer. "Luftig leicht" trifft definitiv zu. Und ja, unter durchscheinender Kleidung ist er kaum sichtbar. Ich werde mir einen "Vorrat" anlegen und noch andere Farben bestellen.

Mein absoluter Lieblings-BH

Ich trage den BH fast täglich. Ich habe ihn fünfmal in schwarz, zweimal in rot und einmal in weiß. In allen Farben passt er gleich gut. Die Passform und das Tragegefühl sind super. Das Spacermaterial ist dünn aber trotzdem formstabil. Das Cup formt eine schöne Brust und die Träger bieten genügend Halt. Ich mag diesen BH sehr, denn er zeichnet sich auch unter dünnen enganliegenden Shirts nicht ab. Zudem ist das Cup wunderbar luftdurchlässig und äußerst angenehm an warmen Tagen zu tragen.

Invisible Pink Serie☆☆☆☆☆

BH gebe ich fünf Sterne. Habe es heute geliefert bekommen, sofort anprobiert und es passt ohne irgendwo einzuengen. Die leichten Spacer- Caps sind genau das was ich für helle Kleidung, T- Shirts. Es ist ein BH mit weniger ist mehr. Die Träger sind mit Glanzkante verarbeitet und das Mesh auf den Caps und den Seiten geben den BH eine Klasssisch- Elegante Note. Werde in BH Wäschesäckchen bei 30° C in Feinwäsche Programm waschen, wie alle meine Dessous. Natürlich sollte man der Empfehlung des Herstellers folgen und per Handwäsche reinigen. Habe meine Unterbrust weite 85 cm / Cap B bestellt. Klare Kauf Empfehlung.

einfach unschlagbar

Ich habe diesen BH schon dreimal bestellt, 2x in invisible pink, 1x in schwarz. Ich möchte keinen anderen mehr, jedenfalls nicht in den Sommermonaten ! Er ist sowas von leicht, passt sich an, man sieht ihn kaum, spürt ihn so gut wie gar nicht, und wenn, dann stört es überhaupt nicht. Am besten wäscht man ihn per Hand - auch das ist kein Problem - er trocknet sehr schnell. Ich vergebe statt 5 - 10 Sterne ! Und er ist überhaupt nicht langweilig wie viele seiner Nude-Kollegen :-) Klar, nicht ganz billig - aber es lohnt sich!

Klasse BH

Hätte nie gedacht, dass dieses "invisible pink" unter heller Kleidung weniger auffällt als weiß oder Natur! Genial und noch dazu viel schicker als ein Hautton! In meiner üblichen Größe 85 D war er leider bei Bestellung nicht verfügbar. Da manchmal auch 90 D gut passt, habe ihn deshalb in dieser Größe bestellt und zusätzlich in 85 E. In 90 D hat er überhaupt nicht gepasst, stand an den Körbchen unschön ab und war insgesamt etwas weit, 85 E ist perfekt.

Wiederholungstäter

Schöne Form und Qualität.Hatte mir den BH schonmal gekauft und jetzt habe ich alle Farben.

Ich habe den BH bei einer Freundin entdeckt und war begeistert, dass man diesen tatsächlich nicht unter einer weißen Bluse sieht. Da ich eigentlich Körbchengröße A trage, gibt es leider nicht, habe ich es trotzdem gewagt ihn in "B" zu bestellen und war angenehm überrascht, dass er fast perfekt sitzt. Das Material passt sich sehr gut an.

Perfekt!

Einer der besten BHs, wie ich finde! Habe alle drei Farben gekauft. (den roten direkt bei Lascana im Shop) Sehr guter Halt (Körbchen D) und nichts drückt oder quillt heraus. Bleibt alles an seinem Platz, da das Körbchen tatsächlich mal die ganze Brust umschließt. Und trotzdem noch sexy :-) Was will frau mehr? Ganz klare Kaufempfehlung!