LASCANA Schalen-BH Invisible Pink mit Spacer-Schalen, perfekt unter weißer Kleidung

Sommer BH mit absolutem Tragekomfort

Ich kann diesen BH nur weiterempfehlen!! Ich trage ihn in 80E, und bei so einer Größe wissen viele das es schwierig ist einen gut sitzenden und angenehmen BH zu finden der nicht einschneidet oder ständig rutscht! Auch ich schaue mir die Bewertungen an - überzeuge mich aber gerne immer selber da dass Empfinden ja unterschiedlich ist. Der Stoff ist natürlich sehr fein und dünn verarbeitet im Gegensatz zu anderen BH´s, aber das macht ihn gerade aus. Man merkt ihn nicht und er sitzt den ganzen Tag perfekt, und das ist schon Wahnsinn!! Und bei weißen T-Shirts schimmert er nur leicht durch, also noch ein Pluspunkt!

Schön, aber nicht perfekt

Für den Preis und auch an sich bei Lascana, hätte ich mir mehr erhofft. Der BH sieht gut aus, ist leicht und trägt sich an und für sich angenehm. Man sieht ihn auch wirklich nicht unter weißer oder dünner Kleidung. ABER leichter passt er nicht perfekt. Ich trage immer die 90B und während der Umfang gut passt, sind die Körbchen zu weit, stehen ab und werfen Falten. Artikel geht zurück und da es kein A-Körbchen zu geben scheint, hat sich dieser Artikel für mich wohl erledigt. Sehr Schade.

Pink ist anders,eher ein Beerenton

Bin mit Lascana sonst zufrieden.Fand die Passform diesmal nicht so gut.Körbchen war mir zu dünn und ich hatte kein gutes Haltegefühl des Busens.Die Unterbrustweite fand ich diesmal auch zu weit.Kaufe bei Lascana immer schon nur 75,Trage sonst bei anderen Marken Grösse 80,aber hier musste ich die Letzte Hakenleiste nehmen.Der zusätzlich bestellten Panty passt auch nicht gut.Im Vorderbereich zu schmal geschnitten,nichts für Frauen mit Bauch.Wohl eher was für Schlanke.Diesmal leider zurück.

Ab Cup C eher ungeeignet

Der BH hat ein sehr weiches Material, was sich auf der Haut toll trägt. Unter einem weißen Kleidungsstück auch optimal zu tragen. Aber, dieser BH ist wohl etwas für einen kleineren Busen. Ich trage 80 C und fühle mich nicht wohl, weil mir dieser BH nicht das Gefühl eines sicheren Haltes gibt. Ich wünsche mir auch, dass ab einer Cup Größe C das Unterbrustband bis zum Rücken etwas breiter und dementsprechend der Rückenverschluss mit drei statt nur mit zwei Häkchen zu schließen ist.

Sehr leichter BH

Vom Tragegefühl sehr angenehm, sehr leichtes Material. Für mich sind die Körbchen genau richtig; da bei Cup D meist die Bügel drücken, dadurch ist es schwer einen passenden, nicht zwickenden BH zu finden. Ein Stern muss ich abziehen, da die Cup‘s nur dünn abgefüttert sind und sich dadurch die Brustwarzen doch leicht abzeichnen. Rückenteil könnte auch etwas fester verarbeitet sein. Finde ihn für dieses dünne Material etwas zu teuer. Habe ihn dennoch aufgrund der Passform behalten.

Was Besonderes

Ich fand diese Alternative zu BHs im Farbton nude sehr ansprechend, um den BH unter hellen Shirts oder Blusen anzuziehen. Die Farbe sieht auch echt schön aus. Die bestellte Größe hat auch gut gepasst, aber zwei Dinge haben mir nicht gefallen: 1. In meinem Fall zeichnete sich das grobe Mesh-Gewebe unter dem T-Shirt-Stoff ab und teilweise schimmerten die dunkleren Bereiche wie die Tränger doch etwas unter dem hellen Stopf durch. 2. Er hat kein Polster im Cup.

Optisch gut aussehener BH

Der BH hält leider nicht was er verspricht. Das Material ist angenehm aber sehr dünn und macht trotz der eingearbeiteten Bügel keinen schönen Busen (zumindest nicht bei mir). Die Träger sind viel zu schmal und schneiden selbst bei einem Busen meiner Größe ein. Das einzig Positive die Farbe pink ist unter weißer Kleid nicht zu sehen. Ich habe einige BH von Lascana mit denen ich sehr zufrieden bin, doch dieser hat mich enttäuscht.

Leider nicht

ich hatte mir ja im voraus die Bewertungen durchgelesen, dachte aber ich probiere es mal, da BHs in "großen Größen" echt schwer zu kriegen sind.... war dann aber mega entäuscht.... von der Größe her hat es zwar gepasst (also immerhin mal richtige Angaben!) aber das Material war lächerlich, super dünn, hält einfach nichts... da kann man auch gleich keinen BH anziehen.... ging natürlich zurück!

Super BH , auch unter heller Kleidung

Diesen BH kann ich wirklich weiterempfehlen! Habe ihn bestellt da ich einige helle/weiße Tops/Shirts habe und meine anderen BHs immer durchschimmern.Diesen sieht man fast gar nicht, er sitzt gut und die normale Größe passt. Das einzige was noch verbesserungswürdig ist, er hat kein Polster im Cup. Ein dünnes Polster wäre noch top, dann würde ich die Note 1 vergeben ;-)

Schön leichtes Material, aber leider zu groß.

Habe den BH für meine Töchter und für mich in mehreren Größen bestellt und bei allen dreien war er zu groß. Wir versuch jetzt noch eine Unterbrustweite und ein Körbchen kleiner. Die Körbchen und die Träger fallen etwas dünn aus, aber wir wollen ja auch keinen Sport damit machen. Formt jedenfalls eine schöne Brust, wenn nicht gerade Falten auftauchen.

sieht gut aus

da ich auf der suche nach einem BH in korallen Farbe war, ist dieser BH perfekt. Das einzige Manko ist das die Träger doch breiter sind als in der Abbildung. Passform ist gut. Jedoch ist das Material der Körbchen doch ein wenig lasch, ich hoffe das sich bei mehrmaligem Tragen die Ränder nicht ganz nach außen wölben.

Schlecht sitzender BH

Ich hatte mir diesen BH bestellt, weil mich das "invisible" interessierte und ich vielleicht nicht immer auf weiß oder hautfarbene BH's angewiesen bin. Leider saß der BH - obwohl richtige Größe - überhaupt nicht. Oben hing es durch, als ob ich 2 Größen zu groß bestellt hätte. Ging wieder zurück.

Sitzt super

Sehr schöner BH zeichnet sich wirklich nicht ab unter heller Kleidung, etwas dünn aber super für den Sommer. Kein Push Up Effekt stört mich aber nicht. Schöner wäre es wenn man die Träger abnehmen könnte leider nicht der Fall. Preis Leistung stimmt trotzdem nicht er ist definitiv zu teuer für die Qualität

Super weich und angenehm

Der BH ist wirklich sehr angenehm zu tragen und er hält alles da wo es hingehört. Die Cups sind zwar gefüttert, allerdings sehr dünn, so dass Nippelalarm vorprogrammiert ist. Mich stört es leider, weshalb er zurück ging. Für diejenigen, die es nicht stört würde ich den Artikel weiterempfehlen.

Zuerst sehr positiv überrascht

BH passte super, leider mittlerweile nicht mehr. Das Unterbrustgummi ist jetzt schon ausgeleiert, rutscht und ist nur noch unangenehm. Ein Fall für die Tonne und das nach ca. 10x tragen, das darf meiner Meinung nach nicht sein. Was stimmt ist, dass man nichts unter weißer Kleidung sieht!

Schöne Unterwäsche

Das Material ich echt angenehm auf der Haut und leicht. Die Form bei 80 B passt sehr gut. Der BH ist leicht zum Tragen und unter T-Shirt oder Bluse angenehm fast unsichtbar. Behält auch nach dem Waschen die Form. Auch die Farbe finde ich nicht so trist wie nur beige. Ein echt toller BH.

Ich war sehr froh einmal BH in Größe 70 G zu ...

Ich war sehr froh einmal BH in Größe 70 G zu finden, leider absolute Seltenheit. BH passt auch super, aber das Material geht überhaupt nicht, ich bin mir gar nicht sicher ob das Material überhaupt eine Wäsche übersteht, wer stellt so etwas überhaupt her. Ging natürlich zurück.

Wirklich unter einer weißen Bluse unsichtbar!

Sehr schön weiche Cups und wirklich unter einer weißen Bluse nicht sichtbar. Die Cups waren fast ein wenig zu groß, aber ein D-Cup wäre dann wahrscheinlich leicht quetschig. Leider haben mir die Slips aus der Serie nicht gefallen, hätte da gern etwas Passendes gehabt.

Ein toller BH!

Ich war erst skeptisch, ob der BH nicht doch durch meine weissen Oberteile schimmert...aber es ist tatsächlich wie in der Beschreibung: der BH fällt unter weisser Wäsche so gut wie gar nicht auf. Zudem sitzt er perfekt und hat einen sehr angenehmen Tragekomfort.

keine gute Qualität

nur schlecht zu bewerten. Keine Form, keine Qualität. Einfach nur schlecht umgesetzt vom Hersteller, denn die Farbe wäre echt super gewesen für sehr transparente Oberteile so wie es in einer Zeitschriftenwerbung dargestellt wurde. So wurde ich darauf aufmerksam

wunderbar leichter BH

Ich war sofort von diesem BH begeistert. Er ist sehr angenehm leicht zu tragen und ist auch unter einem leicht durchsichtigem Shirt gut zu tragen. Der Stoff ist angenehm weich und auch bei einem größerem Cup sind die Träger und der Verschluss nicht zu breit.

Super bequem

Also ich bin gut positiv überrascht. Hab schon länger genau so einen Bh gesucht! Sitz super angenehm (man spürt ihn kaum) fühlt sich gut an und sieht auch noch toll aus! Was will Frau mehr! Werd ihn mir demnächst noch in einer anderen Farbe bestellen.

Tolle Passform, aber...

... leider sieht man den BH dennoch unter der Kleidung durch (habe alle 3 Farben und keine ist "unsichtbar"). Da die Passform jedoch gut ist, habe ich sie alle behalten. 1 Punkt Abzug jedoch, weil das "Netz" sehr leicht kaputt geht.

Leider nicht überzeugt

Der BH fällt mindestens eine Nummer größer aus. Die Körbchen sind mit hellem Stoff unterlegt, wäre komplett in Pink viel schöner. Das Pink sieht man unter weiß wirklich nahezu nicht... aber andere Bhs in Pink sind genauso unsichtbar 😉.

Wundersxhön, aber...

Ein wunderschöner, nicht durchscheinender, bequemer, leichter, schän formender BH, wollte ihn eigentlich nicht hergeben. Aber.... Leider ist er so dünn, dass sich die Brustwarzen abzeichnen, daher ging er leider leider leider leider zurück.

Toller BH!

Von diesem BH bin ich wirklich begeistert. Er fühlt sich beim Tragen einfach toll an, trotz der nicht gepolsterten Trägern, schneidet er nicht rein, sitzt tadellos und verleiht etwas das Gefühl, als hätte man garkeine BH an. Bei meinen Größen Körbchen und 1,53m Körpergröße habe ich immer Probleme einen vernünftig sitzenden BH zu finden...z. B. kann man die Träger nicht kurz genug einstellen, die Körbchen sitzen zu weit auseinander, die Bügel drücken an den Achseln, das alles ist aber bei dem BH nicht der Fall!!! 👍 Leider wurde er mit einem nicht angenähten Träger geliefert, weshalb er zurück musste, aber er wird sofort nochmal bestellt 👍

Zu groß

90 B ist nicht gleich 90 B. Ich habe 4 BH´s dieser Größe bestellt, die anderen passen, dieser ist oben an den Körbchen zu locker. Ich finde das Muster in weiß ja supertoll, bin mir aber unsicher, welche Größe denn nun passen könnte.

Seeehr bequem

Lediglich die Farbe schwarz/hautfarben ist nicht sichtbar unter weißer oder dünner Kleidung. Die Farben weiß und pink sieht man durch. Ganz leichtes Material. Super bequem, nichts drückt. Man merkt kaum, dass man ihn überhaupt anhat.

Macht keinen schönen Busen

Das Material ist schön weich und bequem zu tragen. Aber der Busen wird zu platt gedrückt und hat dadurch keine schöne Form. Die Körbchen sind auch nicht gut gefüttert, so dass man die Brustwarzen durch das Shirt oder sogar Pullover sieht.

Bedingt geeignet

BH sitzt bequem, Material der Cups dünner als bei einem Schalen BH üblich. Der BH zeichnet sich nicht ab, bei engen Shirts zeichnet sich aber die Brustwarze ab. Bei lockeren Blusen mag das anders sein. Das Teil geht für den Preis zurück.