JETTE Kurzarmbody mit kurzen Ärmeln, sexy Dessous, Reizwäsche

Passform eher nicht für schlanke Frauen

Eigentlich ein sehr schöner Body, die Spitze ist weich und er fällt größengerecht aus. Leider ist er nicht tailliert, so dass seitlich und im unteren Rückenbereich sehr viel Stoff "übrig" ist, das macht nicht wirklich eine sexy Figur. Besonders bei schlanken Frauen.

Leider viel zu weit!

Ich dachte dieser Jumpsuit wird wahrscheinlich zu eng sein. Nein, es ist leider zu weit. Schade hätte ich nicht gedacht. Vielleicht bestelle ich es in Größe 36 ,mal schauen.

Schöner Jumpsuit

leider bin ich für dieses Kleidungstück zu klein, passt rein von der Länge nicht trotz kleinter Größe

Naja

Das Material ist angenehm zu tragen, jedoch ist der Schnitt sehr quadratisch. Trage normal 36/38 und mir war der Jumpsuit in 36 viel zu groß, die Beine und vor allem der Bauch müssten enger geschnitten sein, so kam ich mir leider nicht sehr sexy vor, der Body ging daher auch umgehend zurück.

Passform solala

schickes Dessous, aber nur bei Top-Figur

saß o.k., sah aber bei meiner Figur, eher zart gebaut, nicht annähernd so sexy aus, wie bei dem üppigen Model

geht so

Sitzt gar nicht

Hab mir den Body in 2 Größen bestellt. Auf jeden Fall eine Nummer kleiner als üblich. Leider sitzt er gar nicht schön. Zumindest nicht wenn die Figur nicht der auf dem Bild entspricht. Für den Preis dann doch zu teuer.

fällt groß aus

Das Material ist sehr angenehm und weich. Jedoch fällt der Jumpsuit sehr groß aus. Besser 1 Nummer kleiner bestellen. Mir persönlich gefällt er nicht an meinem Körper. Die Hose "schlackert" am Körper

nicht so heiß wie gedacht

Der Stoff knistert bei anziehen, was ich nicht so schön finde. Toller Ausschnitt vorne wir auch hinten. Ist mir leider zu weit und liegt nicht am Körper an. Komplett durchsichtig und eigentlich ein Hingucker.

Material nicht schön

Der Body hat mir persönlich nicht gefallen. Ich finde, um sexy zu sein, muss auch das Material "mitspielen". Es knisterte schon beim anfassen Ging zurück.

Tolle Unterwäsche

Es sitzt sehr bequem und ziemlich luftig, aber wenn man sein Partner verführen möchte, dann kann es ziemlich erotisch werden =)..Viel Spaß für tolle Momente.

Zarte Spitze ganz verführerisch

Gute Qualität. Kratzt nicht. Allerdings passte es bei meiner Oberseite nicht und ging daher zurück. Bei kleinen Brüsten sieht es sicherlich sehr gut aus.

Sehr edel

Ich würde diese bodY empfehlen.... aber mich hat sie nicht umgehauen....fällt ziemlich groß aus...deshalb habe ich es zurück geschickt....

sieht auf dem Foto besser aus

Der Jumpsuit hat ein angenehmes Material, jedoch ist der Effekt nicht so groß, da er nicht eng anliegt. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt.

mehr erwartet

Jette deine Models sind vll einfach zu perfekt. . das stoeffchen steht mir leider nicht. schnitt betont unvorteilhaft kraeftigere hueften :-(

Body eine Nr kleiner bestellt wie angegeben, ...

Body eine Nr kleiner bestellt wie angegeben, trotzdem noch nicht 100% passend! Sonst sehr schön, sexy und schön zu tragen

Schöner Artikel, aber passt nicht wirklich

Eigentlich sehr schön, aber eben nur passend für eine Figur, wie auf dem Foto... Nicht tailliert, schade.....

Oben perfekt, unten komischer Sitz

Oben sitzt der Jumpsuit perfekt. Angenehm zu tragen, nur die Hose ist relativ hoch geschnitten meiner Meinung nach.

Solider Body

Solider Body. Passt mir leider nicht und ging daher zurück.

Sexy Dessues

Schöner Body, nur leider nichts für kleine Frauen. Oberteil ist viel zu lang, sieht nicht so gut aus.

Kein guter Sitz

Passt wahrscheinlich nur mit größerer Oberweite. Deshalb zurück!

Naja.....

Hatte mir den Body anders vorgestellt...flatterte nur an mir rum...ging deshalb zurück

Passform

Leider passt das Teil nicht, ist wohl nur für große Frauen passend.

Hübsches Teil,

aber mir leider viel zu groß und ging deshalb zurück!

Unbequem

Gefiel mir gar nicht. Fande das Teil total unbequem