JETTE Kurzarmbody mit kurzen Ärmeln, sexy Dessous, Reizwäsche

Sehr hübsches Teil

Sieht aus wie auf den Bildern. Das einzige Manko es ist ein Jumpsuit und daher leicht unpraktisch. Ich werde mir unten knöpfe einnähen wie bei einem Body. Dann ist er perfekt

schöner artikel

Ist ein schöner Artikel aber nur etwas für Frauen die bei Größe 38 auch dem entsprechend mindestens Körbchengröße b-c haben. bei mir mit körbchengröße a sitzt er leider nicht richtig

Spitzen Jumpsuit

Sehr tolle Spitze, sieht wirklich sehr edel aus. Leider kann man es nicht unter anderen Sachen tragen, da die Träger sehr breit geschnitten sind, aber sonst alles spitze

Perfekt Passform ....

Wer etwas ausgefallenes mit Niveu sucht Ja .... sexy aber bequem praktisch und trotzdem .... naja werde wohl nochmal bestellen

Sehr schön!

TollerJumpsuit, toller Stoff, fällt eine Nummer größer aus.

Sexy und bequem!

Ein sehr hübsches Teil und suuper angenehm zu tragen. Ich wollte mal Dessous haben ,die nicht starr und unbequem sind und da ist dieser Jumpsuit genau das Richtige! Dekollete sieht toll aus und auch der kurze Pantyschnitt gefällt mir sehr! Eine perfekte Mischung aus heiß und bequem - i love it! :) Von der Größe her normal ausgefallen und auch nicht zu kurz (da habe ich öfter Probleme durch meine Größe)

Hingucker!

Sitzt leider nicht so wie auf dem Bild, wobei man beim genauen hinschauen bei Bild 1 merkt, dass sie den Body gegen eine Wand drückt, wodurch es enger Aussehen soll und bei Bild 3 hält sie den Body mit den Händen, sodass es "straff" aussieht. Nichtsdestotrotz ist es ein echter Hingucker. Einen Stern Abzug gibt es für die Passform und den hohen Preis. Am besten 1-2 Nummern kleiner bestellen. Größe 32 passte gut, wobei es sonst Größe 34-36 ist.

toll, aber viel zu groß

Der Jumpsuit sieht sexy aus. Allerdings musste ich ihn noch einmal zwei Nummern kleiner bestellen, als ich üblicherweise trage. Dann hat er gut gepasst. Hinten wirft er eine komische Falte, aber das ist für mich persönlich nicht so schlimm.

Sexy Body

Wie dargestellt fällt er relativ groß aus. Die Qualität und haptische Anmutung ist beim ersten mal sehr gut. Die erste Wäsche bleibt abzuwarten.

Hübsches Dessous

Gute Qualität und hübsches Dessous. Macht einen tollen Knackpo. Jedoch passen meiner Meinung nach die T-Shirt-Ärmel nicht so ganz dazu.

Sexy kreuzt Eleganz

Toller Body mit schicker Spitze. Angenehm zu tragen da es sehr leicht ist auf der Haut. Preis ist finde ich dennoch sehr hoch. Ob das Preis-Leistung -Verhältnis gerechtfertigt ist wird sich zeigen. Wichtiger Hinweis lieber eine Größe kleiner bestellen.

Sehr schön aber kurz

Ich scheine wohl einen zu langen Rumpf zu haben, denn die ganzen bodies sind mir zu kurz geschnitten und auch dieses schneidet mir leider bei unschönen Stellen ein. Aber an sich ein sehr schöner Artikel.

Sexy Jumpsuit

Ich kann den anderen Bewertungen nur zustimmen. Der Body ist wirklich schick und der Stoff angenehm zu tragen. Leider ist am Rückenbereich sehr viel Stoff übrig, sodass es nicht mehr sexy aussieht.

Oberschenkelbereich sitzt es sehr schön

Hat sich sehr angenehm angefühlt aber irgendwas hat mich abgehalten mich dafür zu entscheiden. Für korpulente Frauen ist es eher bedingt gut. Lieber eine Nummer größer und auszuprobieren.

Lieferung war etwas lang aber als ich es ...

Lieferung war etwas lang aber als ich es ausgepackt hatte war ich sehr positiv überrascht. Das warten hat sich gelohnt. Wenn ihr eure Männer verführen wollt dann lohnt es sich. 😊

Heisser Hingucker für Männer

Der jumpsuit sieht sexy aus und passt auch bei etwas stärkere Frauen. Preisslich etwas teuer aber so was kauft man ja nicht jeden Tag .

sehr sexy...

nur leider selbst in der Größe 34 zu groß... sonst ein tolles Teil aber der Stoff sieht weicher aus, als er eigentlich ist.

Sehr schöner Artikel

Sehr schön, aber leider zu klein, hab mir zwei Größe bestellt, der andere war leider zu groß, gingen beide zurück

Nett , mal es anderes

Ich finde es jetzt nicht zu sexy aber auch nicht zu prüde , sitzt gut , Größe wie angegeben.

Schön

Sieht jetzt nicht ganz so aus wie auf den Bildern aber Geschmackssache. Hab ihn behalten

Ein schönes Teil

Wollte ihn für mich aber meine Frau hat ihn nicht mehr ausgezogen! Sieht an ihr auch eindeutig besser aus(;

Toller Body

Aber nicht für mich,sieht bei schlanken Frauen bestimmt besser aus.Deshalb ging er zurück.

Toller artikel

Ich fand sehr toll aber ich musste zurückgeschickt weil die Artikel zu groß ausgefallen

Schöner Body

Schöner body, unbedingt eine nr. Kleiner bestellen. Er fällt groß aus, sonst sehr schön.

Super schön war aber leider viel zu groß darum zurück werde mir etwas kleiner bestellen

Toller Stoff und Schnitt

Tolle Qualitaet, faellt allerdings größer aus, musste es ne Nr. kleiner nachbestellen.

Ein sehr schöner Body

Schöne Qualität, kratzt nicht,passte mir leider nicht,daher ging er zurück

Tolles Stück

Tolle Unterwäsche...leider war es mir zu klein Material angenehm zu tragen

Echt sexy!!

Super weicher Stoff und toll zu tragen. Benutze es eher zu Hause am Abend.

Toller Body

Sehr angenehm zu tragen. Fällt etwas größer aus, wie auch angegeben.