Vipack Rennwagenbett

Ein wahrer Augenschmaus

Die Lieferung war sehr lange, dann war das halbe Bett kaputt. Sehr ärgerlich. Nix desto trotz. Bewerte ich nur den Artikel an sich. Schneller Aufbau trotz das wir leider die Anleitung verschlurt hatten, ging alles sehr fix und man konnte sich denken wo welche Schraube hin kommt. Den Punkt Abzug bekommt das Bett nur, weil man doch sehr auf den Lack aufpassen muss. Bei kleinen Kindern kommen somit schnell Lackschäden ins Auto. Das Lattenrost lässt auch zu wünschen übrig. Ansonsten tolles Bett.

leichter aufbau ohne stress

mein kind 19 jahre konnte es mit freund super schnell und leicht aufbauen obwohl beide möbel muffel sind und sich vor solchen sachen drücken durch den verschraubbaren lattenrost sehr stabil einziger punkt abzug das es für diesen preis keine matratze inclusive gibt denn die kostet auch noch mal extra

Gute Qualität schnell aufgebaut....gut seht aus. ... mein Sohn liebt und ich auch

Ein sehr schönes bett

Ist sehr leicht aufzubauen . So wie es auf dem Bild ist .

toll aber teuer..kostet zu viel geld fuer ...

toll aber teuer..kostet zu viel geld fuer diese qualitat

Nach 9 Monaten totalschaden

mein sohn wiegt grade mal 15 kg er hat sich auf einen reifen gesetzt da der reifen frei in der luft schwebt und nicht bis auf den boden geht wie in der beschreibung des bettes ist er natürlich abgebrochen. noch dazu kommt das er nie auf dem bett tobt er liegt nur zum schlafen drin und die latten die das bett zusammen halten sollen sind schon halb rausgebrochen haben es wieder repariert dafür quietscht das bett jetzt bei jeder bewegung. könnte ich würde ich es bei otto für die tür werfen. so ein teures bett und ich glaub jedes flohmarkt bett hätte länger gehalten für 50 Euro !!!!!!!!!

Hammer auto

Ein hingucker schlecht hin einfach geil schneller Aufbau alles klasse

Nicht zu empfehlen !

Habe dieses Bett bestellt und habe erst mal 5 Wochen gewartet . Umsonst..... So viele Kratzer und Macken , der eine Reifen war auch noch kaputt !! Also für das Geld hätte ich mehr erwartet . Hätte es auch zurück schicken können allerdings mit 5 Wochen Lieferzeit 😡 Das war mir dann zu blöd und habe es behalten . Nie mehr wieder ....

Toll kann man empfehlen

Gute Qualität schnell aufgebaut TOP schnelle Lieferung

Liebe auf den ersten Blick

Sehr einfacher Aufbau und zu zweit sehr schnell erledigt. Für unseren 2-jährigen Sohn ideal, da seitlicher Schutz gegen ausfallen vorhanden ist und dennoch zum spielen gerne genutz wird.

Super schönes Bett

Dieses Bett ist wirklich sehr schön mein Sohn hat sich gefreut. Die Lieferung hat ca 6 Wochen gebraucht. Der Aufbau war einfach und schnell .

Einfach und Schneler Aufbau außerdem sehr schön und Kinder mögen es glaube ich.

Gerade was für Jungs

Schönes Design und komfort. Mein kleiner hat Spass.