SIEMENS Bodenstaubsauger Z 3.0 VSZ3B212, Made in Germany, Hygiene-Filter, kompakt, 700 W, mit Beutel, hohe Saugkraft, spezielle Hartbodendüse, integriertes Zubehör, schwarz

Super Staubsauger

Nachdem unser alter Staubsauger langsam immer mehr kaputt ging, musste ein neuer her. Wir haben hauptsächlich Laminat und Vinylböden. Leider hinterließ der alte Staubsauger gerne mal Kratzer . Nicht so dieser wunderbare Siemens. Da wo ich vorher 2Stunden zum Saugen der Wohnung gebraucht hab dauert dies mit dem Siemens nur noch 30 Minuten. Zu dem gehören Kratzer der Vergangenheit an. Auch unsere beiden Kinderzimmerteppiche sind wunderbar sauber geworden. Selbst auf mittlerer Stufe ist die Saugkraft sehr gut. Die Lautstärke ist angenehm und sehr zu Empfehlen wenn man direkte Nachbarn hat. Man hört den Staubsauger in der unteren Wohnung überhaupt nicht. Auch unsere Tochter (2Jahre) konnte ohne Probleme im Nebenraum weiter schlafen während ich saugte. Im Lieferumfang enthalten war ein normaler Bodenaufsatz, ein Hartbodenaufsatz, eine Polsterdüse und eine Düse für Ritzen und Polsterschlitze z.B. Der Staubsauger enthält zusätzlich noch einen Beutel und Filter. Der Kabeleinzug hat kein Knopfdruck Prinzip sondern funktioniert noch nach dem alten Ziehen und einwickel Prinzip. An sich aber trotzdem eine super Sache. Ich bin super zufrieden und denke wir haben uns genau für den richtigen Sauger entschieden. Klare Kaufempfehlung :)

Schlechte Qualität

Viel Plastik, nicht sehr stabil. Saugleistung solala. Da gibt es viel bessere Produkte für weniger Geld!

Richtig toller Staubsauger

Der Staubsauger ist super leicht und wendig, auch für große Leute sehr zum Vorteil da er sich schön hoch verstellen lässt. Ein Stern Anzug gibt es,weil das Kabel sich oft zurück zieht da es kein separaten "knopf" für das Kabel gibt. Ansonsten ist er Top und ich würde ihn wieder kaufen

Klein aber fein

Kleiner 700 Watt Staubsauger ,optimal für Stein oder Laminat extra Saugaufsatz ,und für Teppich auch einen zusätzlichen Aufsatz, und nicht zu vergessen extra Aufsätze für Polstermöbel oder kleine Ecken ,sehr gute Saugkraft ,klein handlich und leicht perfekt für mich

Einfach nur Super

Der Staubsauger hat zwar die Energieklasse B, aber der so leise, dass mein Mann bestimmt schlafen kann, während ich die Wohnung sauge. Und eine Saugkraft hat der, die kenne ich nur von leistungsstärkeren (> 1500Watt) Staubsaugern. Was bei dem Staubsauger vor die Düse kommt kann weg sein.

Preis Leistung in Ordnung

der Staubsauger an sich ist gut, zieht auch gut, ist schön leise...die Bürste allerdings ist eine Katastrophe...unhandlich, schlecht verarbeitet, da ich noch ein Vorgängermodell mit einer besseren Bürste hatte, habe ich nun diese genommen...gegen die saugleistung kann man nicht meckern...

Schönes ding,!

Super Qualität von Siemens, also wie immer, gut das Griffstück ist nicht so optimal wenn man kleine Hände hat, aber kann man mit leben. Saugleistung und Kabellänge sind top, habe mir zusätzlich im Internet noch eine Polsterbürste und eine Rosshaarbürste bestellt.

Guttttttttttttttt

Sehr gut🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹😍🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹😍😍😍

Kleiner mit starker Leistung

Der Staubsauger von Siemens, hat eine mega starke Saugleistung. Dank des Reglers kann diese ja reduziert werden, so das Teppich leichter gesaugt werden kann. SUPER ist vorallem das lange 10 m Kabel, dafür gibt's ein extra Stern. Sein Preis ist gerechtfertigt

Starker Sauger

Sehr guter Sauger, zieht ordentlich was weg, wir haben 2 Hunde, hundeaare kein Problem, hat ein sehr langes Netzkabel das man problemlos in die Zimmer kommt ohne 10× um zustecken. Geräuschfaktor, angenehme Lautstärke, kann diesen Artikel empfehlen.

Einen bodensgaubsauger wie man es sich ...

Einen bodensgaubsauger wie man es sich vorstellt. Hammer Leistung und langer Kabel. Man muss nicht umstecken. Hat verschiedene Aufsätze und der beutel hat einen großes Fassungsvermögen. Ich bereue den Kauf nicht und empfehle es gerne weiter.

Klein aber leistungsstark

Ein kleiner und leichter Staubsauger mit sehr guter Saugleistung. Er ist wunderbar wendig und auch die Kabellänge ist ausreichend. Durch das geringe Gewicht ist es kein Problem ihn auch die Treppen nach oben zu tragen. Ich bin absolut begeistert.

Super Leistung

Also die Saugkraft ist super gut kann ich nur empfehlen allerdings um einiges größer als auf dem Bild. Hatte so einen kleinen Flitzer erwartet den man in jeden Schrank bekommt ist aber leider doch einwenig größer

Mehr als zufrieden

Super Staubsauger. Easy zusammengebaut und schon geht' s los. Die Saugkraft ist enorm, auch bei unseren Hochflorteppichen hat kein Krümmel eine Chance. Ich würde ihn wieder kaufen. Von der Lautstärke her ist er angenehm.

Sehr leise!

Ich habe mich für den Siemens Staubsauger entschieden, da ich mit dieser Marke gute Erfahrungen gemacht habe. Er ist sehr leise und saugt wirklich alles weg: vom kleinsten Fusel bis zu großen ... und sehr wendig!!!

Starkes Staubsauger

Hatte eine siemens staubsauger gleiche aber diese ist eine neue Modell und war immer schön begeistert von seine saugkraft und starke Leistungskraft .natürlich weiter zu empfehlen ..würde immer wieder kaufen .

Gutes Gerät zum guten Preis

Der Staubsauger ist stufenweise verstellbar . Die saugfähigkeit ist super , ziemlich leise zu herkömmlichen Saugern. Für mein Holz Boden ist der gut geeignet. Auch der Hygiene Filter gefällt mir super . Immer wider gerne .

Guter Staubsauger

Der Siemens-Staubsauger hat eine sehr gute Saugkraft, auf Teppichböden muss er runter gedrosselt werden, sonst hebt der Teppich ab, ist aber kein Problem. Er ist leicht und leise. Nun wollen wir hoffen, dass er lange hält.

Produkt ok - Service schlecht!

Tolles Produkt - ABER (!!!) Artikel wurde NUR im Originalkarton zugeschickt. Das heißt, es war kein Karton zum Schutz des Artikels während dem Versand vorhanden! Das sollte eigentlich selbstverständlich sein!

Bodenstaubsauger Siemens

Der Bodenstaubsauger ist sehr leicht, hat eine sehr gut stufenlose Saugeinstellung und recht geräuscharme Saugleistung. Die mitgelieferten Bodendüse ist ungeeignet, verschiebt den Läufer und saugt sich gern fest.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Dieser Staubsauger ist unbedingt zu empfehlen. Hundehaare von unseren glatten Böden und auch mit der Polsterbürste vom Sofa sind gut zu entfernen. Er saugt sehr leise und ist wendig im Gebrauch. Toller Artikel!!

Super Staubsauger

Ich habe diesen Staubsauger schon das zweite mal bestellt,einen für mich und einen für meine Großmutter. Wir beide haben Katzen und dieser staubsauger entfernt wirklich jedes Haar. Einfach super!

Toller Artikel!!

Dieser Staubsauger ist unbedingt zu empfehlen. Katzenhaare von unseren glatten Böden und auch mit der Polsterbürste vom Sofa sind gut zu entfernen. Er saugt sehr leise und ist wendig im Gebrauch.

Der Staubsauger ist der Hammer. Meine Freundin hat den gleichen und mir sofort empfohlen. Ich bin begeistert er ist leiser als den, den ich zuvor hatte. Als ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Ein super preis-Leistungsverhältnis

Ich hätte ihn schonmal und habe ihn gleich nochmal bestellt, da er einfach super ist. Starke Saugkraft, extra Beutel zum Wechsel und trotzdem extrem leicht und klein. Verschwindet in jeder Ecke.

Endlich Spaß beim staubsaugen

Volle Leistung, super Saugkraft. Regulierbar und extra Aufsätze für Teppich, Fliesen oder Laminat. Schick im Design. Auch nicht zu laut, im Norm Bereich. Bin sehr zufrieden

Auf Simens ist verlass , immer wieder gerne !

Er hat eine sehr gute Saugleistung , Verarbeitung ist gut und zweckmäßig . Hatte schon einmal ähnliches Modell hat mir mein Sohn "entführt" , also für mich wieder ein SIMENS !

Ist jetzt schon der dritte Staubsauger, den ich bin dieser marke gekauft habe und ich bin immer wieder zufrieden. Er ist handlich und auch die Watt reichen vollkommen aus

Gefällt

Wir hatten dieses Modell schon vorher und haben für die Tochter das gleiche bestellt, da wir immer zufrieden waren, die Saugkraft stark genug ist und das Gerät nicht zu laut läuft.

richtige Wahl

Der Staubsauger saugt stark und sauber sogar die kleinste Krümel auf den Boden ist weg. Er ist auch leicht zu tragen. Ich bin mit mein Wahl sehr zufrieden.