Vivance Unterhemd (Packung, 2-St) mit Sternendruck, Tanktop

Sehr schick

Hallo zusammen... Sehr gute Qualität

sehr schön

Also dieses Set kann ich nur empfehlen. Schöne Qualität und nicht zu kurz wie manch andere Unterhemden.

Die Unterhemde haben schöne Optik, sind weich, angenehm zur Haut.

Super gefallen mir

Die Tanktop habe ich für mein Enkelkind bestellt, leider fallen sie sehr klein aus. Habe sie dann eine Nummer größer bestellt und alles perkekt,sie hat sich sehr darüber gefreut.Material ist super und sehen auch gut aus

Hautfreundlich und bequeme Passform

Das Hemd ist aus angenehm weicher hautfreundlicher Qualität. Passform entspricht der Größenangabe. Neues Lieblingsprodukt unserer Tochter, ich nur wegen der Sterne, auf die könnte sie sogar verzichten

Sehr bequem - sehen toll aus

Meine Tochter findet die Tanktops super bequem und trägt sie gerne mit den passenden Unterhosen. Auch nach dem Waschen bleiben sie gut in Form und sehen gut aus. Absolut empfehlenswert.

Immer wieder

Bestelle diese Unterhemden regelmäßig. Meine Töchter wollen nur diese tragen. Trotz mehrmaligen Wäschen gleichbleibende Qualität.

Schicke Tanktops

Meine Enkelin benutzt sie als Schlafanzug mit Panty, rutschen nachts nicht hoch.Danke für die schnelle Lieferung.

Ein toller Artikel!

Perfekt für schlanke Mädels

Ich habe die Tops als Unterhemden für meine Tochter bestellt. Wir haben oft das Problem, dass entweder die Träger rutschen und das ganze recht weit oder zu kurz geschnitten ist. Bei den Tops ist es perfekt. Sie liegen eng an und es verrutscht nichts. Schöne Farben, bzw. Muster sind es außerdem. Wahrscheinlich werden sie nicht nur als Unterhemd getragen.

Paßform sehr gut

Diese beiden Tanktops sind sowohl in Schnitt wie in Material sehr gut. Schade, daß das "Crem-farbene" tatsächlich so "cremig" ist, obwohl das Bild ein "eher Weiß" vorgaugelt. Meiner Enkelin gefällt es ... und meiner Schwiegertochter auch. Paßt!

Supert Teil einfach ...

Supert Teil einfach Meag+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sehr guter Sitz

Bei meiner Tochter ist ständig das Hemd aus der Hose gerutscht. Egal was ich für eins gekauft habe. Mit diesen Unterhemden ist sie jetzt sehr zufrieden. Sie sitzen eng am Körper, sind schön lang und haben einen angenehm weichen Stoff.

super Unterhemden

die Unterhemden sind schön lang geschnitten und rutschen nicht aus der Hose, halten den Rücken gut warm und sehen super aus, sie Hemdchen lassen sich sehr gut waschen und sehen immer noch aus wie neu! sehr zu empfehlen

Perfekte Tanktops

Super Tanktops, meine Tochter trägt sie als Unterhemden. Wenn was rausblitzt, ist es nicht peinlich :-) Elastisches, anschmiegsames Material, das schon etliche Runden in der Waschmaschine tadellos überstanden hat. Gerne wieder!

Sehr tolle und bequeme Tanktops. Meine Enkelin ist begeistert, sind sehr bequem und halten super warm. Größe wie angegeben. Tolles Material und tolles Muster mit den Sternen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ich habe diese Unterwäsche bereits das zweite mal bestellt, in einer Nummer größer. Meine Tochter liebt diese einfach. Total bequem und toller Stoff. Preisleistung stimmt 👍

Schöne Tops!

Meine Tochter zieht sie gerne an und sie könnten im Sommer auch als Top "obendrüber" anstatt wie jetzt "untendrunter" getragen werden! Das Sterneprint gefällt!

Schöne Unterwäsche

Sehr schöne und qualitativ hochwertige Qualität. Die Sterne sind dezent und wirken sehr schön auf beiden Hintergrundfarben. Qualität ist auch toll.

Super Qualität

Wir sind begeistert von der Stoffqualität. Man hat sehr lange trotz häufigen Gebrauchs und häufiger Waschgänge etwas von den Unterhemden.

Der Stoff fühlt sich sehr wertig aber und verströmte Suchtkranke unangenehmen Gerüche wie manch andere Textilien. Empfehlenswert

Die Qualität dieser Unterhemden ist gut ,selbst nachdem waschen behalten sie ihre Form.... Sie sitzen bequem und die Größe stimmt auch wie man sie bestellt ....

Sehr schön.

Meine Tochter und ich sind begeistert. Viel zu schön, um sie nur als Unterhemden zu tragen. Wir haben auch das Set mit den Bustiers dazu bestellt. Klasse!!!

Ich habe die für meine Tochter gekauft, sie ...

Ich habe die für meine Tochter gekauft, sie ist sehr zufrieden, der Preis war ausgezeichnet und Farben und Materialien einfach top

Super schöne und bequeme Tops

Meine Tochter liebt diese Tops, sehr angenehm zu tragen und im Wimter sind sie ein Unterhemden Ersatz! Würde sie immer wieder kaufen.Größe passt super!

Tolle Tanktops

Meine Kinder und ich lieben das Sternenmuster. Das Material ist super. Die Kinder schwitzen nicht unnötig darin. Würde ich jedem weiter empfehlen.

Schöne tops....

...hab vor längerer Zeit die bustier bestellt und die passenden slips........sehr gute Qualität........sieht sehr nett aus....

Super schön

Toller Artikel, der auch mir ala Erwachsene passt Gr 170 und gefällt. Ich mag die Sterne und sie sind nicht nur als Unterhemd tragbar

Tolle Tanktops

Meine Tochter liebt diese Tank Tops. Sie sind schön figurbetont und auch nach dem waschen noch in der richtigen Größe. Gerne wieder.

Ich habe die Tanktops passend zu den Slips gekauft und bin super zufrieden. Der Stoff ist super er fühlt sich gut an und sieht gut aus.