PRO Line Couchtisch, aus Holz, mit Ablageboden, Bodenplatte, rechteckig

Ein guter Tisch

Eine ordentliche Qualität die auch stabil ist. Lässt sich einfach aufbauen, die Farbe stimmt und passt gut ins Bild. Es gibt nichts auszusetzen.

Sehr schönes Tisch schaut sehr elegant aus, ...

Sehr schönes Tisch schaut sehr elegant aus, und ist im Aufbau sehr einfach. Kann es nur weiterempfehlen .

Einfacher Aufbau, qualitativ hochwertig und ...

Einfacher Aufbau, qualitativ hochwertig und genau wie im Shop beschrieben. Klare Kaufempfehlung.

Couchtisch

Sehr schönes Design und Farbe.. leichter Aufbau.. aber leider etwas wackelig wenn er steht.

Einfach toll

Genau wie auf dem Bild. Einfach klasse. So wie ich es mir vorgestellt habe.

Echt Super Tisch

Lieferung schneller als angegeben. Für den Preis Super. Gute verarbeitung.

Echt ein hingucker. Mal etwas ausgefallenes. Empfehle ich gerne weiter

Würde immer wieder bestellen sehr gut ...

Würde immer wieder bestellen sehr gut gefällt uns sehr

Super Couchtisch

Der Couchtisch war zunächst etwas schwer zusammen zu bekommen, aber nach gewissen Anlaufschwierigkeiten hat es super funktioniert und im Endeffekt sieht er super aus. Daher volle 5 Sterne, weil für Leute die regelmäßiger Möbel aufbauen sollte der Aufbau gar kein Problem sein;D

Super Design

Ich hab mich sehr schwer getan einen neuen Tisch zu kaufen und habe ich zum Schluss für diesen entschieden. Und ich bin damit super zufrieden. Sehr einfacher Aufbau und die Farbe auch prima. Ein bisschen dunkler wie bei der Abbildung. Passt aber super bei uns rein. Preis Leistung super

Eleganter Couchtisch

Der Tisch ist wie abgebildet, macht in Natura was her. Sehr schnelle Lieferung von Hermes. Da ich was den Aufbau völlig talentfrei bin, habe ich diesen mit Aufbauservice gekauft. Die Ware selbst war top verpackt, keinerlei Beschädigungen. Der Hermes Service hat am Tag des Aufbaus vorher angerufen und die Zeit mitgeteilt. Sehr freundliche und kompetente Arbeiter. Der Tisch ist sehr standfest, nichts wackelt. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Gute Wahl

Ganz leichter Aufbau. Der Tisch sieht genau so aus, wie ich ihn mir vorgestellt hatte - nur farblich ist er etwas grauer, als auf den Fotos.

WZ Tisch

Auch hier preis/Leistung geht in Ordnung. Unterfach zu weit unter der Platte. Kurze Arme - schlecht!

Artikel sehr toll

Bin sehr Zufrieden passt gut zu meine Möbel und kann den Artikel weiter empfehlen

Solider Tisch, schnell aufgebaut!

Habe mir diesen Couchtisch für mein neues Zimmer geholt. Die Lieferung war schnell. Ihn im Karton hoch zu tragen war aber sehr schwer für mich. (25kg) Aber nachdem dies geschafft war, war der Aufbau ganz einfach. 0ie Aufbauanleitung hat auch alles ganz verständlich erklärt. Die Anleitung meint, man solle den Tisch lieber zu zweit aufbauen, ist aber alleine auch völlig machbar. Alles in allem bin Ich sehr zufrieden mit dem Tisch und hoffe, dass meine nächsten Möbel von Otto auch unbeschädigt und stabil ankommen!

Schöner Tisch

Der Tisch wurde bis zu meinem Wohnzimmer gebracht. Ich habe den alleine aufgebaut. War für mich kein Problem. Der Tisch ist nicht zu groß und auch nicht zu klein. Stabil ist er noch dazu. Ich bin sehr begeistert. Danke Otto ❤️

Schöner Couchtisch

Wirklich ein schöner eleganter Couchtisch, war Anfangs erschrocken weil ich ihn in weiss bestellt hatte, beim öffnen des Paket sprang mir 2 Platten mit Stein Optik ins Auge, beim zusammen bauen kam heraus das es die Unterseite der Tischplatte / Fuss ist. Ansonsten alles top, Danke OttO Lieferung mit Wunschtermin verlief mit Hernes super

Ein gut aussehender und praktischer Tisch

Ich habe den Tisch für mein Wohnzimmer in dessen weiß/beton Variante gekauft. Damit integriert er sich ganz gut in die vorgefundene Landschaft, da mein Esstisch und meine Wohnwand, die die gleiche Farbkombination aufweisen. Der Tisch ist extrem stabil. Man hat keine Angst seine Füße darauf abzulegen oder den von einem Kind kaputt zu schlagen. Ich kann den nur weiterempfehlen.

Schlichter aber schicker Couchtisch

Ich habe mir den Couchtisch fürs Wohnzimmer bestellt. Er ist zwar grundsätzlich schlicht, aber dennoch sehr schick. Ich habe die Variante sandeiche/weich gewählt und diese Wahl nicht bereut. Der Tisch wirkt stabil und auf der sandeichenen Platte sieht man den Staub oä nicht so schnell. Ich empfehle den Kauf dieses Tisches.

Super, aber Farbe etwas anders

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tisch. Der Aufbau war einfach. Leider ist die Farbe nicht wie auf dem Bild ein dunkles grau was noch silbern wirkt, sondern es ist ein ziemlich helles Grau. Trotzdem sieht es gut aus. Der Ablageboden ist schwer zu erreichen, aber für Dinge die man nicht oft nutzt ist es praktisch.

Schicker Couchtisch

Der Tisch wurde pünktlich geliefert. Toller Service. Verpackung war sehr stabil und die Einzelteile toll verpackt. Der Aufbau bereitet keine Probleme , zweite Person wäre hilfreich. Der Tisch macht einen wertigen Eindruck, allerdings wirkt er nach dem Aufbau etwas wackelig. Trotzdem empfehle ich den Tisch weiter

Schick und modern, Preis etwas zu hoch.

Der Couchtisch sieht schick und modern aus und passt perfekt zur neuen bestellten Couch. Aufbau inkl. Anleitung verständlich und einfach. Der aufgerufene Preis von 100€ finde ich zu hoch...bestellt wurde er in dem 20 % Rabatt Zeitraum, womit für 80€ okaay.

Aufbau schwer

Den Tisch haben wir zu zweit schwer aufgebaut und die Löcher werden schnell größer und es hält die Schrauben nicht mehr, weil einmal die falsche eingeschraubt ist. Wir mussten leider die Löcher mit Leim füllen damit es hält

Richtig schöner tisch

Der tisch ist echt schön. Lieferung ging schnell ( 2 tage nach Bestellung war er da) aufbau war auch problemlos und 15 min später war er aufgebaut. Würde ihn auf alle Fälle weiterempfehlen 👍👍👍👍

😍😍😍😍😍

👍👍👍👍👍👍💯 Super 🤍🤍🤍💯💯💯 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Ein hochwertigen Tisch! Mir stört es nur ...

Ein hochwertigen Tisch! Mir stört es nur dass es per Spedition angeliefert wird, anstatt normale Lieferung. Es ist sehr stabil, sieht toll aus. Aufbau hat ja nur cca 15 min gedauert! Würde ich weiterempfehlen

Tolles Design

Der Tisch ist genauso wie abgebildet. Wir haben ihn in der Farbe Betonoptik bestellt, es handelt sich um eine sehr moderne Farbe. Mir gefällt die Textur ausgesprochen gut, das Design ist zeitlos und edel.

Super Qualität, die Fahrer, 10 Punkte👍👍

Tolle Qualität, Aufbau und Hermes Auslieferung alles super nett und einfach nur Klasse . Wird auf jeden Fall nicht das letzte Möbelstück sein. Klasse🤗👍

Schöner Tisch

Der Aufbau war etwas kompliziert erklärt aber es war machbar. Die Qualität ist gut aber ich finde ihn doch gemessen an der Qualität zu teuer. Er passt sehr gut in mein Wohnzimmer und ich freue mich darüber.

Endlich ein neuer Tisch

Nach Jahren eines Sklaven-Daseins in Diensten eines Glastisches sind wir glücklich mit diesem. Der Tisch ist super schön, sehr pflegeleicht und paßt mit der Oberfläche zu fast jedem Sofa.