Home affaire Esstisch Bremen, aus rustikaler Eiche, wahlweise mit Auszugsfunktion

Toller Tisch und toller Service

Der Tisch kam 2 Wochen früher als ursprünglich angekündigt. Die zwei Männer von Hermes haben den Tisch ohne Probleme in den zweiten Stock geliefert und fix montiert. Der Auszug wurde getestet und uns erklärt, wie er funktioniert. Einer der beiden gab uns sogar Pflegetipps für das Holz. Das Holz fühlt sich angenehm an, man kann die Holzstruktur noch fühlen, aber nicht so stark als dass der Tisch rustikal wirkt. Die Kanten sind etwas abgerundet. Auch optisch wirkt er elegant. Einzelne Lamellen haben eine unruhigere Holzmaserung als andere, aber die sind widerum gleichmäßig verteilt, sodass das nicht stört. Der Mut, einen relativ teuren Tisch im Internet zu bestellen, wurde belohnt!

Unglaublich schööööööön :-)

Dieser Tisch aus massiver Wildeiche ist extrem schwer. Bild 1 zeigt am ehesten die wunderschöne Maserung und Holzfarbe dieses Tisches. Er wird vormontiert geliefert. Man muss „nur“ die 4 Beine anschrauben ... aber für diese Montage sollte man wirklich zu zweit sein, denn auf Grund des Gewichts ist das etwas sehr anstrengend. Dafür wird man mit einem wunderschönen Möbelstück belohnt. Hochwertige Materialien und hochwertige Verarbeitung. Die Ausziehziehfunktion funktioniert tadellos einwandfrei. So wie es sein soll ohne wenn und aber. Dieser Tisch ist jeden Euro wert. Ich behaupte mal : ein Tisch für‘s Leben ... den ich ohne Einschränkung jedem nur empfehlen kann.

Eigentlich ein toller Tisch...

Eigentlich ist der Tisch super. Sieht prima aus und passt super rein. Auch die klobigen Beine fallen in Wirklichkeit gar nicht so sehr ins Gewicht und der Auszug ist sehr praktisch. Der Tisch selbst ist sehr schwer und ihn mal eben zu zweit zu bewegen schon fast unmöglich. Leider ist nach nur 3 Monaten der erste Riss in der Tischplatte, obwohl der Tisch gemäß Pflegeanleitung behandelt wurde. Sollte bei so einem teuren Tisch nicht passieren und wurde nun reklamiert. Ich hoffe auf Ersatzlieferung und dann darauf, dass es sich nur um einen einmaligen Produktionsfehler handelte, ansonsten muss ich mich wohl auf die Suche nach einem anderen Tisch machen.

Qualität mit rustikalem Charme

Der Esstisch ist aus hochwertigem Holz und solide aufgebaut. Besonders gut gefällt mir die Umsetzung der Ausziehfunktion, die keinen Einfluss auf die Anzahl der Tischbeine hat und durch die Butterflytechnik mit einfachen Handgriffen bewerkstelligt werden kann. Was in der Produktbeschreibung aus meiner Sicht einen Hinweis wert wäre ist, dass der Tisch mit Ausziehfunktion als eine Einheit kommt. Was durch die Ausziehfunktion begründet, kein Nachtteil, sondern eher ein Vorteil (Maßhaltigkeit, Mimik etc.), jedoch für das Gewicht und Vorhandensein von Helfern relevant ist.

Super schöner Esstisch

Der Tisch wurde nach etwa 4 Wochen geliefert - und wir sind total glücklich, dass wir die Bestellung bei Otto nach stundenlanger Suche im Möbelhaus gewagt haben. Zu diesem Preis haben wir nirgends einen vergleichbaren Tisch gefunden. Er ist massiv (allerdings dadurch auch entsprechend schwer), hat eine wunderschöne Holzmaserung, keine Fehler und Macken. Der Aufbau war einfach, auch weil die Verarbeitung top ist. Kann den Tisch uneingeschränkt weiter empfehlen!

Wunderschöner Tisch

Der Tisch wurde 3 Wochen später wie Lieferankündigung geliefert. Der Aufbau war unkompliziert. . Nur die Tischbeine mussten montiert werden. Der Auszug sieht sehr stabil aus und ist leicht zu bedienen. Der Tisch ist nur leicht geölt, sodass wir uns entschieden haben den Tisch zu versiegeln. Mit Hartwachsöl aus dem Baumarkt gestrichen, um Flecken zu vermeiden.

Mega

Der Tisch ist hochwertig und massiv. Lieferzeit war lange, aber das warten hat sich gelohnt. Aufbau war einfach, wegen des Gewichts benötigt man aber 2 Personen. Hermes war klasse und musste ganz schön schleppen:-) Das Holz ist traumhaft. Der Auszug ist praktisch und die Bedienung einfach. Genau was ich gesucht habe. Locker passen 10 Personen hin. 12 saßen aber auch schon dran

Ein echter Blickfang

Dieser Esstisch ist ein echter Blickfang! Massiv, robust, saubere Holzverarbeitung. Auch die Auszugsfunktion ist super und der Tisch lässt sich kinderleicht ausziehen. Wir sind begeistert, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier. Auch die Lieferung durch die Spedition erfolgte zuverlässig und anstandslos. Ein sehr hochwertiges Möbelstück, dessen Kauf wir empfehlen können.

Wirklich ein sehr schöner Tisch

Sieht sehr toll aus auch mit der natürlichen Holzmaserung. Die Butterfly Ausziehfunktion ist genial und funktioniert auch alleine. Aufbau ist schnell und einfach, aber man muss zu zweit sein. Haben in diversen Möbel Häusern nix gefunden und hatten ein bisschen Angst einen Tisch im Internet zu bestellen. Aber kein Problem, er sieht genauso aus wie die Bilder dort

Sehr stabiler Tisch

Der Tisch ist sehr stabil, dadurch entsprechend schwer - die Verabeitung ist super, wobei man erwähnen muss, dass (jedenfalls bei uns) oben auf der Tischplatte viele dunkle (fast schwarze) Stellen im Holz sind, die man wohl bei Wildeiche hinnehmen muss. Die Platte auf der Abbildung war wesentlich 'ruhiger'.

Sehr zufrieden!

Etwas längere Lieferzeit hat sich gelohnt. Der Tisch sieht super aus. Ich war anfangs etwas skeptisch wegen sehr massiven Tischbeinen, aber die fallen gar nicht so stark auf. Und bei dem Gewicht braucht man solche unbedingt. Der Tisch bietet viel Platz für die ganze Familie. Wir sind sehr zufrieden.

Massiver Esstisch mit komfortabler ...

Massiver Esstisch mit komfortabler Auszugsfunktion. Tisch fühlt sich sehr wertig an. Aufbau war in 15 Minuten erledigt, man muss nur die 4 Beine anschrauben. Werkzeug dafür liegt sogar bei. Zum vorsichtigen umdrehen des 130 Kilo schweren Tisches sollten aber mindestens 2-3 starke Personen anwesend sein.

Top Top Top

Ich bin total begeistert. Genau so habe ich mir einen Tisch aus Holz vorgestellt. Ich wollte schon immer einen Tisch mit durchgehender Tischplatte und jetzt habe ich einen und er ist TOP. Auch die Tischbeine sind so in der Grösse wie ich es wollte und sehen gut aus. Kann ihn guten Herzen weiterempfehlen.

super toller Tisch

hochwertiger Holz Tisch , der dabei auch noch variabel in der Größe ist, wir haben ihn speziell behandelt um ihn dauerhaft zu imprägnieren, das lohnt sich auf jeden Fall, da er unbehandelt und somit empfindlich ist super Preis- Leistungs-Verhältnis, klare Kaufempfehlung

Bin absolut begeistert von diesem Tisch, er ...

Bin absolut begeistert von diesem Tisch, er ist sehr robust ohne wuchtig zu wirken. die Tischbeine lassen sich leicht nach vorne ziehen um den Tisch zu verlängern; die Verlängerungsplatte lässt sich leicht nach oben kurbeln und liegt sehr stabil auf.

Unschlagbar für den OTTO Preis!

Zusammengefasst: schwer, massiv und dennoch schnell aufgebaut. Das Holz wirkt Dank reinen Naturholz, lebendig. Tip: Wir haben den Tisch gleich farblos mit Möbelöl behandelt und damit den Schutz verdoppelt.

Toller Tisch!!

Großer, stabiler, richtig toller Tisch. Massive Tischplatte und Beine. Genau so einen Tisch haben wir gesucht und hier gefunden. Lieferung perfekt. Aufbau easy. Alles in allem eine runde Sache!

Sehr schöner wertiger Tisch

Leider war er für die beiden Hermes Mitarbeiter zu schwer und sie ließen ihn anfallen, deshalb muss eine neue Tischplatte bestellt werden. Der Tisch selber ist sehr schön und kann weiterempfohlen werden.

Ein Traum von einem Tisch

Super Verarbeitung. Die Ausziehfunktion ist genial. Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Aufbau ist leicht, man sollte aber zu zweit sein, denn der Tisch ist sehr schwer (ca 120 kg).

Ein super Tisch mit Ausziehfunktion

Dieser Tisch ist ein Hingucker. Super tolle Tischbeine, die sehr stabil und eine super Form haben. Die Tischplatte ist auch sehr schön. Wuerde ich wieder kaufen.

Der Tisch ist zwar sehr schwer, aber dafür super stabil, qualitativ und bequem. Ist einen Tick heller als hier abgebildet, aber trotzdem modern und schön.

Hochwertig massiver Tisch

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl. Der Tisch ist gut verarbeit,massiv, die Holzmaserung sehr schön. Der Aufbau ist einfach. Rundum ein tolles Möbelstück.

Seher stabile und elegant Holz Tisch

Ich habe der. Schöne Holz Tisch zusammen mit Stühlen besteht und bin Seher zufrieden sieht elegant aus und die Stühle sind sehr bequem

Bester Esstisch!

Wir lieben unseren Esstisch! Schick, total stabil - auch in ausgezogenem Zustand. Umbau total einfach. Nie wieder einen anderen.

Toller massiver Esstisch

Toller massiver, schwerer Esstisch mit sehr schöne gemaserter Tischplatte.Tolles Preisleistungsverhältniss- sind begeistert!

Ein stabiler Tisch

Der Tisch ist so robust und die Füße haben Rollen integriert leicht zu schieben. Der Auszug der Schmetterlings Platte ist toll .

Wirklich ein Supertisch.

Vollmassive Ausführung. Deswegen sind für den Aufbau 4 starke Arme notwendig. Aber ansonsten ist die Montage problemlos.

Super Produkt einfach weiter so und Otto ist sowieso Mit seinen Angeboten einer meiner lieblingsshops.

SUPER TISCH

Artikel wie beschrieben - sieht sehr edel aus - unkomplizierte Abwickelung - schneller Service ! eben OTTO ! Großes Lob

Toller robuster Tisch

130 kg schwerer Tisch in robuster Ausführung , leichte Bedienung beim verlängern. Ein schönes Stück!