Westfalia Schlafkomfort Boxspringbett

Bett super Hermes Betrüger...

Hermes hat mir das Bett einfach vor die Haustür gestellt und wollten es nicht in die Wohnung bringen obwohl es im Vertrag drin stand; Lieferung bis zu gewünschter Platz, also musste ich ihnen jeweils 6euro pro Mann geben damit sie mir das Bett in die erste Stock bringen. Mit dem Bett bin ich sehr zufrieden.

Schönes Bett

Das Bett ist von der Optik sehr schön. Leider war das Kopfteil kaputt und schlecht verarbeitet. Aber sehr schneller Austausch durch Otto. Voluminös gepolstertes Kopfteil, wie in der Beschreibung stand ist es leider nicht. Hätte mir etwas mehr gepolstert erhofft. Daher ist das Kopfteil etwas hart. Qualität von dem Stoff ist sehr dünn und auch empfindlich. Die Matratzen sind so wie angegeben. Nicht zu hart und nicht zu weich. Genau richtig für uns. Das Bett ist ziemlich hoch was ich aber gut finde. Also von der Optik her ist es schon ein Hingucker.

Tolles mordernes Bett

Ich bin sehr zu frieden, der Aufbau ist auch nicht so kompliziert. Leider muss ich bemängeln, dass die Durchbohrungen der Rückwand nicht gut durchdacht waren. von 8 Schrauben konnten wir leider nur 5 Schrauben ans Bett anbringen. -Dadurch ist der Halt nicht wie gewünscht. Bei dem Preis ist es das Mindeste was man erwarten kann.

Meiner meinung nach zu billiges Material

Für 1300€ hätte ich besseres Material erwartet. Der zusammenbau war leicht und ging sehr schnell aber die unteren klemmen sind aus billig Plastik wovon uns eine schon zerbrochen ist und das Kopfteil ist auch billigem Presshol. Man sollte wissen wo das Bett für die nächsten Jahre steht, wirkt nicht so als könnte man das Jahr für Jahr Umräumem bzw verschieben. Nichts destotrotz ist es gemütlich und wirklich Riesig :)! Komfort: 5 Sterne Material und Verarbeitung 3 Sterne

Bequemes Boxspringbett

Prinzipiell gut, bequeme Matratzen und ein super Liegegefühl. Leider enttäuscht die Verarbeitung des eigentlichen Bettes mit einem „billigen“ Stoff... die Nägel schauen zum Teil raus - auf jeden Fall ist die Verarbeitung verbesserungsfähig!

Schönes Bett

Ich habe das Bett jetzt seit knapp einem Jahr. Es ist sehr gemütlich und sieht toll aus. Einziges Problem, microfaser am Kopfteil wird nicht mehr sauber und ist bei mir leicht bräunlich. Andere stellen kann man gut mit dem Staubsauger absaugen.

Na ja...

Das Bett sieht zwar ganz schön aus, aber die Qualität ist nicht so gegeben. Finde ich sogar ein bisschen frech dafür über 1000 Euro zu Verlangen.

Super schönes bett

Tolles Bett , nur leider kam dieses Bett mit einem Schaden an.der untere Stoff würde beim liefern beschädigt .