Westfalia Schlafkomfort Boxspringbett

Nicht zu empfehlen!

Das Bettgestell ist ganz okay. Aber die Matratze ist wirklich ein Witz. Nach nicht mal 5 Monaten ist sie schon durchgelegen, wölbt sich bzw. bildet Kuhlen, man spürt die Federn - auch wenn man den Topper nutzt, welcher nur empfohlen wird laut Artikelbeschreibung. Ich habe Otto Bilder davon gesendet und wollte eine neue Matratze. War gar nicht so einfach. Nach mehreren Bildern, auf denen man deutlich die Kuhlenbildung sehen kann und nach vielen Mails zwischen Otto und mir, wurde mir lediglich mitgeteilt, dass dies normal sein würde und keine Herstellergarantie greift. Dazu wurde ich noch gefragt, ob ich einen Topper nutze, der zu besorgen war, denn das Bett wäre ohne einen Topper nicht dauerhaft nutzbar.... Otto wollte mir als letzte Lösung einen Fachmann schicken, den ich aber dann selbst zahlen muss, wenn sich raustellt, dass die Herstellergarantie nicht greift. Da mir das zu den Bildern ja bereits gesagt wurde, habe ich dankend abgelehnt. Ich kaufe mir dann lieber direkt eine neue Matratze und habe weniger Ärger und Stress.

Artikel ist schlecht verarbeitet. Für den ...

Artikel ist schlecht verarbeitet. Für den Preis! Habe schon was besseres gesehen.

Niemals kaufen!!!!!

Das Bettgestell ist ok aber die Matratze ist ehrlich ein Witz.. Es werden zwei Matratze geliefert. Setzt man sich auf das Bett ruscht die Matratze runter.. Auch wen ich ein topper nutze.ich werde es niemanden empfehlen.otto war auch nicht Kulanz die Matratzen auszutauschen obwohl die Matratze Orginal verpackt waren.. Schlechter Kundenservice

Unfreundlicher Kundenservice bei Reklamation

Rückmeldung Otto : Der Bezug hat eine Strichrichtung und hat somit die Eigenschaft zu changieren. Das die einzelnen Teile dabei nur teilweise aufeinander abgestimmt werden können, ist ganz normal und stellt keinen Produktmangel dar.