Westfalia Schlafkomfort Boxspringbett

Traumhaft

Traumhaftes Bett! Es sieht sehr edel aus. Einfach wunderschön. Und man schläft wie auf Wolken. Es ist wirklich sehr hoch. Mit Topper extrem hoch 😅 der Stoff ist sehr empfindlich. Die Matratzen sind qualitativ hochwertig. Leider war das Bett beschädigt. Ich werde es gegen ein ganz anders umtauschen. Man sollte sich im Klaren sein dass das ein weißes Bett mit Stoffbezug ist. Lässt sich also schwer reinigen. Würde es aber zu 100% weiter empfehlen. Nichts knarrt. Es gibt nichts zu bemängeln. Die netten Hermes Mitarbeiter hätten sich beim Aufbau die Hände waschen sollen denn sie haben Fingerabdrücke hinterlassen. Nicht schön.... der Service von Otto war anstandslos und sehr freundlich. Sie tauschen mir das Bett problemlos um. Das Bett ist außerdem sehr groß-mein Schlafzimmer ziemlich klein 😅 nimmt also fast den ganzen Raum ein 🙈 ist mir aber egal.

Ein Bett für eine Prinzessin

Wow ich bin immer noch hin und weg von diesem Bett. Ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen... Das Material ist toll und pflegeleicht.... Aufbau ging flott.... Hatte die ersten Nächte etwas Angst, aus dem Bett zu fallen, weil es sooooo hoch ist ;) aber es ist perfekt. Die ersten Tage hat es noch etwas nach Möbelhaus gerochen, aber der Geruch ist schnell verflogen

Traumbett

Absolut ein Traum sowohl optisch als auch im praktischen. Ich habe die Kaltschaummatratzen ausgewählt und bin super zufrieden. Habe das Bett jetzt knapp über eine Woche und bin super glücklich. Note 1++++ gleiches gilt für den Versand und den Kundendienst 👌🏽

Ein Traum von Schlaf

Wir haben das Bett nun seit 2 Wochen. So ein tolles gemütliches Bett. Es war in 10 Minuten aufgebaut. Sieht fantastisch aus. Ich würde es immer wieder bestellen. Lieferzeit war mit 4 Wochen angegeben und es kam schon nach 10 Tagen. Mit Hermes lief alles reibungslos. Danke

Traumhaft schön , luxiriös

Das Bett ist zwei Wochen vorher angekommen, was mir relativ gut gefallen hat. Es sieht wirklich wunderschön aus und darauf zu schlafen ist ein Traum. Die Höhe gefällt mir auch sehr gut. Ich kann es nur weiterempfehlen 😊

Prinzessin auf der Erbse

Zwei sehr nette Hermes Spediteure haben mir das Bett geliefert, aufgebaut habe ich es alleine, was tatsächlich sehr einfach war! (Sagte eine Blondine mit gemachten Nägeln) :-D Seitdem ich mein Bett habe schlafe ich Nachts endlich wieder durch und stehe morgens ohne Rückenschmerzen auf! Ich habe die Matratzen in H3 genommen und einen separaten Visco-Geltopper dazu gekauft. Ich kann dieses Bett wirklich von Herzen empfehlen. Es ist so unglaublich gemütlich und hat eine Wahnsinns Höhe! Mensch und Katzen sind rundum zufrieden und schlafen wie im Himmel! :))

Zeitloses Design

So ein schönes Bett. Vorallem das Kopfteil gefällt mir. Schön bequem zu schlafen. Leicht im Aufbau. Nur mit topper etwas zu hoch.

Absolut gut

Super bequemes Bett, man schläft wie auf einer Wolke! Die Höhe ist gewöhnungsbedürftig, aber nach zwei Tagen ist auch das normal!

Wunderschön

Ein Traum zum Schlafen. Das Bett ist mega schön und die Matratzen sind total bequem. Härtegrad 3 war die perfekte Wahl für uns.

Super Bett

Das Bett kam viel früher an als mir gesagt wurde, was mich natürlich freute, es sieht super schön aus und ist auch sehr bequem!

Super Qualität, super bequem, super Optik!

Sehr edles und super bequemes Bett! sehr leichter und schneller Aufbau sowie top qualität! sehr zu empfehlen!

Ein sehr schönes und bequemes Bett. Lieferzeit war kürzer als angegeben. Aufbau ging schnell.

Sehr zufrieden

Das Boxspringbett ist sehr bequem wie beschrieben und hat ne sehr schöne Optik

traumhaft

sieht sehr toll aus. material angenehm zum anfassen. sehr bequem zum schlafen.

Boxspringbett ist große Klasse. ...

Boxspringbett ist große Klasse. Hervorragender Schlafkomfort.

Ein tolles Bett zu empfehlen

Gut aussehend sowie bequem, ein Hotelbett nur zu empfehlen!

wie im Himmel

bequem, super weich, nix dran auszusetzen einfach super

Schlafen wie auf Wolken

Ich bin begeistert von diesem Bett! Es ist gemüdlich, sieht gut aus, es hat die richtige Höhe und die Qualität ist sehr gut. Die Lieferung war problemlos. Es hat sich sehr einfach und ganz schnell aufbauen lassen, sodass ich gleich darin schlafen konnte. Dazu habe ich mir einen Topper gekauft, der die Matratzen verbindet und ich will nicht mehr aufstehen. Ich schlafe wie auf Wolken.

Sehr gute Qualität

Haben das Bett nun seit 2 Wochen und wir bereuen es keine sekunde. Man schläft super erholsam. Haben H3 und die teurere Version. Aufjedenfall wachen wir erholt auf und Rückenschmerzen sind auch kein Thema mehr. Super schnell montiert, also man brauch da keine extra leute.

1 A artikel

H A M M E R B E T T !!!! Seit wir das bett haben ,schlaffen wir wie Gott in Frankreich Kein rückenschmerzen ,kein schlaffstörun mer hammer ich kann nur sagen hammer Umd es sieht sooooooooo tol aus

TOP TOP TOP 1A TRAUMHAFT

Ich kann nur sagen dass dieser Bett komplett ein Traum ist. Die matratzen Kaltschaum H3 ist die perfekte auswahl gewesen, hatte angst gehabt das die nicht zu extrem hart sind. Die matratzen rutschen nicht weg, man braucht keine matratzen anti rutscher extra zu kaufen. Das bett wurde in 2 minuten ganz easy aufgebaut. Die lieferung war pünktlich. Die höhe passt gut, man hat das gefühl wie auf Wolken zu schweben. Nun die Farbe ist leider viel dunkler (Dunkel anthrazit)als auf dem orig. Bild.Ansonsten ist alles tip top und empfehle es jedem.

Der Wahnsinn

Ich schlafe endlich auf Wolke 7 es ist mein 1 boxspringbett und ich bin sehr begeistert würde es mir sofort wieder kaufen und gegen kein Bett der Welt tauschen :)))

toll

ein sehr guter liege komforf material auch sehr gut

Schlafen wie auf Wolken

Dieses Bett ist der absolute Traum. Alleine die Höhe ist der Wahnsinn. Man schälft wie auf Wolken. Und optisch ein echter Hingucker! Nur empfehlenswert. Den Aufbauservice würde ich für den Aufpreis nicht dazu bestellen, da es sich ganz einfach aufbauen lässt.

Traumhaftes Schlaf-Erlebnis

Wir sind mit unserem neuen Boxspringbett sehr zufrieden. Der Aufbau war unkompliziert und ohne Hilfe möglich. Die Farbe weicht leider stark von der Darstellung im Internet ab, sie ist in der Realität wesentlich dunkler. Das Bett sieht aber dennoch wunderschön und edel aus, das Kopfteil ist der absolute Hinkucker. Die Betthöhe war zu Beginn etwas gewönungsbedürftig, man hat aber trotzdem einen ganz tollen Liegekomfort. Der Schlaf ist seither wesentlich entspannter und erholsamer. Das Einzige, was uns gar nicht gefallen hat, war die lange Lieferzeit. Ursprünglich haben wir das Bett mit drei Wochen Lieferzeit bestellt, dies hat sich schnell auf vier Wochen Lieferzeit erhöht. Leider war das Bett nach der angegebenen Zeit immer noch nicht da, es wurde erst sechs Wochen nach Bestellung geliefert.

Sehr gutes Bett

Sehr gutes Bett jedoch waren mir die Matratzen auch in H3 noch zureichend Sodas ich mir gesondert neue bestellt habe und durchgehend.

tolles Bett

Ich bin sehr begeistert von diesem Bett. Es entspricht genau meine Vorstellung von der Qualität und von der Verarbeitung. Es ist leichter als ich dachte, das macht die Reinigung unter und hinter dem Bett einfacher. Der Bezugstoff ist farblich identisch wie bei der Abbildung. Das Bett ist durchaus konkurrenzfähig mit den hochpreisigen Betten von namhaften Herstellern. Preisleistung stimmt hier auf jeden Fall. Außerdem ist es in meiner Wohnung ein Hingucker.

Traum

Es ist wunderschön und sehr gemütlich. Am Anfang ist die Matratze etwas hart für mich persönlich aber nach wenigen Tagen hat es sich meinem Körper angepasst und ich schlafe wie auf einer Wolke. Am Anfang ist es recht ungewohnt so hoch zu liegen aber man gewöhnt sich dran. Das einzige was zu bemängeln wäre ist der Material vom Bett. Es wird halt schnell dreckig muss man etwas aufpassen aber es lässt sich leicht reinigen also doch nicht so schlimm.

Topper mit Liegekomfort

Ich bin froh dieses Boxspringbett dazu gekauft zu haben. Allerdings sollte man einen Topper dazu kaufen um mehr Liegekomfort zu haben. Die Höhe ist wie gewünscht. Es riecht nicht nach Chemie oder sonstig unangenehm, wie es manchmal der Fall sein kann. Die Verarbeitung des Bettes ist qualitativ sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Edles Boxspringbett

Ich habe länger nach so einem Boxspringbett gesucht und wurde glücklicherweise hier fündig. Das Bett sieht super edel aus und ist zudem hochwertig. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle anderen Kunden dieses Bett weiter. Die Lieferung ging super schnell und die Monteure haben es ziemlich zügig hochgetragen und aufgebaut.