Westfalia Schlafkomfort Boxspringbett

Nicht zu empfehlen!

Das Bettgestell ist ganz okay. Aber die Matratze ist wirklich ein Witz. Nach nicht mal 5 Monaten ist sie schon durchgelegen, wölbt sich bzw. bildet Kuhlen, man spürt die Federn - auch wenn man den Topper nutzt, welcher nur empfohlen wird laut Artikelbeschreibung. Ich habe Otto Bilder davon gesendet und wollte eine neue Matratze. War gar nicht so einfach. Nach mehreren Bildern, auf denen man deutlich die Kuhlenbildung sehen kann und nach vielen Mails zwischen Otto und mir, wurde mir lediglich mitgeteilt, dass dies normal sein würde und keine Herstellergarantie greift. Dazu wurde ich noch gefragt, ob ich einen Topper nutze, der zu besorgen war, denn das Bett wäre ohne einen Topper nicht dauerhaft nutzbar.... Otto wollte mir als letzte Lösung einen Fachmann schicken, den ich aber dann selbst zahlen muss, wenn sich raustellt, dass die Herstellergarantie nicht greift. Da mir das zu den Bildern ja bereits gesagt wurde, habe ich dankend abgelehnt. Ich kaufe mir dann lieber direkt eine neue Matratze und habe weniger Ärger und Stress.

Traumhaft

Traumhaftes Bett! Es sieht sehr edel aus. Einfach wunderschön. Und man schläft wie auf Wolken. Es ist wirklich sehr hoch. Mit Topper extrem hoch 😅 der Stoff ist sehr empfindlich. Die Matratzen sind qualitativ hochwertig. Leider war das Bett beschädigt. Ich werde es gegen ein ganz anders umtauschen. Man sollte sich im Klaren sein dass das ein weißes Bett mit Stoffbezug ist. Lässt sich also schwer reinigen. Würde es aber zu 100% weiter empfehlen. Nichts knarrt. Es gibt nichts zu bemängeln. Die netten Hermes Mitarbeiter hätten sich beim Aufbau die Hände waschen sollen denn sie haben Fingerabdrücke hinterlassen. Nicht schön.... der Service von Otto war anstandslos und sehr freundlich. Sie tauschen mir das Bett problemlos um. Das Bett ist außerdem sehr groß-mein Schlafzimmer ziemlich klein 😅 nimmt also fast den ganzen Raum ein 🙈 ist mir aber egal.

Ein Bett für eine Prinzessin

Wow ich bin immer noch hin und weg von diesem Bett. Ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen... Das Material ist toll und pflegeleicht.... Aufbau ging flott.... Hatte die ersten Nächte etwas Angst, aus dem Bett zu fallen, weil es sooooo hoch ist ;) aber es ist perfekt. Die ersten Tage hat es noch etwas nach Möbelhaus gerochen, aber der Geruch ist schnell verflogen

Bett super Hermes Betrüger...

Hermes hat mir das Bett einfach vor die Haustür gestellt und wollten es nicht in die Wohnung bringen obwohl es im Vertrag drin stand; Lieferung bis zu gewünschter Platz, also musste ich ihnen jeweils 6euro pro Mann geben damit sie mir das Bett in die erste Stock bringen. Mit dem Bett bin ich sehr zufrieden.

stabiles Bett

Das Bett sieht super aus, das hohe Kopfteil ist der Hingucker! Die Farbe kommt in echt etwas dunkler raus. nach langem suchen haben wir ein rundum tolles wirklich stabiles Bett, in einem tollen Velour-Stoff gefunden. Die Matratze ist ok, muss noch weiter getestet werden. Der Aufbau ist ein Kinderspiel.

Traumbett

Absolut ein Traum sowohl optisch als auch im praktischen. Ich habe die Kaltschaummatratzen ausgewählt und bin super zufrieden. Habe das Bett jetzt knapp über eine Woche und bin super glücklich. Note 1++++ gleiches gilt für den Versand und den Kundendienst 👌🏽

Ein Traum von Schlaf

Wir haben das Bett nun seit 2 Wochen. So ein tolles gemütliches Bett. Es war in 10 Minuten aufgebaut. Sieht fantastisch aus. Ich würde es immer wieder bestellen. Lieferzeit war mit 4 Wochen angegeben und es kam schon nach 10 Tagen. Mit Hermes lief alles reibungslos. Danke

Traumhaft schön , luxiriös

Das Bett ist zwei Wochen vorher angekommen, was mir relativ gut gefallen hat. Es sieht wirklich wunderschön aus und darauf zu schlafen ist ein Traum. Die Höhe gefällt mir auch sehr gut. Ich kann es nur weiterempfehlen 😊

Prinzessin auf der Erbse

Zwei sehr nette Hermes Spediteure haben mir das Bett geliefert, aufgebaut habe ich es alleine, was tatsächlich sehr einfach war! (Sagte eine Blondine mit gemachten Nägeln) :-D Seitdem ich mein Bett habe schlafe ich Nachts endlich wieder durch und stehe morgens ohne Rückenschmerzen auf! Ich habe die Matratzen in H3 genommen und einen separaten Visco-Geltopper dazu gekauft. Ich kann dieses Bett wirklich von Herzen empfehlen. Es ist so unglaublich gemütlich und hat eine Wahnsinns Höhe! Mensch und Katzen sind rundum zufrieden und schlafen wie im Himmel! :))

Schönes Bett

Das Bett ist von der Optik sehr schön. Leider war das Kopfteil kaputt und schlecht verarbeitet. Aber sehr schneller Austausch durch Otto. Voluminös gepolstertes Kopfteil, wie in der Beschreibung stand ist es leider nicht. Hätte mir etwas mehr gepolstert erhofft. Daher ist das Kopfteil etwas hart. Qualität von dem Stoff ist sehr dünn und auch empfindlich. Die Matratzen sind so wie angegeben. Nicht zu hart und nicht zu weich. Genau richtig für uns. Das Bett ist ziemlich hoch was ich aber gut finde. Also von der Optik her ist es schon ein Hingucker.

Optisch sehr schöner Bett

Das Bett ist optisch sehr schön. Etwas zu hoch meines Erachtens aber genau richtig. Der Stoff könnte allerdings etwas von besserer Qualität sein.

Zeitloses Design

So ein schönes Bett. Vorallem das Kopfteil gefällt mir. Schön bequem zu schlafen. Leicht im Aufbau. Nur mit topper etwas zu hoch.

Absolut gut

Super bequemes Bett, man schläft wie auf einer Wolke! Die Höhe ist gewöhnungsbedürftig, aber nach zwei Tagen ist auch das normal!

Wunderschön

Ein Traum zum Schlafen. Das Bett ist mega schön und die Matratzen sind total bequem. Härtegrad 3 war die perfekte Wahl für uns.

Super Bett

Das Bett kam viel früher an als mir gesagt wurde, was mich natürlich freute, es sieht super schön aus und ist auch sehr bequem!

Ein tolles boxspringbett

Das Bett ist sehr schön, top lieferung, die vom Versand haben das Bett freundlich übergeben. Gerne empfehle ich es weiter.

Super Qualität, super bequem, super Optik!

Sehr edles und super bequemes Bett! sehr leichter und schneller Aufbau sowie top qualität! sehr zu empfehlen!

Die Farbe fällt leider dunkler aus als auf ...

Die Farbe fällt leider dunkler aus als auf dem Bild, aber ansonsten ein sehr schönes Bett und bequem!

Ein sehr schönes und bequemes Bett. Lieferzeit war kürzer als angegeben. Aufbau ging schnell.

Artikel ist schlecht verarbeitet. Für den ...

Artikel ist schlecht verarbeitet. Für den Preis! Habe schon was besseres gesehen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein schönes modernes Bett. Wird in 3 Einzelteilen geliefert. Ruck zuck aufgebaut.

Sehr zufrieden

Das Boxspringbett ist sehr bequem wie beschrieben und hat ne sehr schöne Optik

traumhaft

sieht sehr toll aus. material angenehm zum anfassen. sehr bequem zum schlafen.

Boxspringbett ist große Klasse. ...

Boxspringbett ist große Klasse. Hervorragender Schlafkomfort.

Königbett

Das Bett ist richtig schön und bequem aber richtig hoch...

Ein tolles Bett zu empfehlen

Gut aussehend sowie bequem, ein Hotelbett nur zu empfehlen!

wie im Himmel

bequem, super weich, nix dran auszusetzen einfach super

Schlafen wie auf Wolken

Ich bin begeistert von diesem Bett! Es ist gemüdlich, sieht gut aus, es hat die richtige Höhe und die Qualität ist sehr gut. Die Lieferung war problemlos. Es hat sich sehr einfach und ganz schnell aufbauen lassen, sodass ich gleich darin schlafen konnte. Dazu habe ich mir einen Topper gekauft, der die Matratzen verbindet und ich will nicht mehr aufstehen. Ich schlafe wie auf Wolken.

Schlafen auf den Wolken

Haben das bett mit 7 Zonen Kaltschaummatraze bestellt.. durch Hermes wurde es geliefert und aufgebaut. Habe zzgl. Einen topper bestellt.. nun jaa als das Bett fertig war, war ich skeptisch weil es riiieeeeßen groß ist :) die ersten tage musste ich mich dran gewöhnen aber ich muss sagen, wir habe keine Rückenschmerzen mehr,super bequem und es sicht einfach genial aus.. das einzigste was mich bisschen stört ist, sobald ich ans bett komme verschiebt es sich .. hmmm naja damit kann ich aber leben :) ich würde dieses Bett jedem weiter empfehlen!

Sehr gute Qualität

Haben das Bett nun seit 2 Wochen und wir bereuen es keine sekunde. Man schläft super erholsam. Haben H3 und die teurere Version. Aufjedenfall wachen wir erholt auf und Rückenschmerzen sind auch kein Thema mehr. Super schnell montiert, also man brauch da keine extra leute.